Alexander Frenkel - Bandwagon


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich fand Frenkel auch sehr eindrucksvoll. Aber auf den Bandwagon springe ich erst, wenn ich den Eindruck habe, dass er das auch menschlich wert ist. Das kann ich noch nicht beurteilen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Uli Wegner hat es im Fernsehinterview ja angedeutet, die Gegnerwahl ist eine diffizile Sache. Auf der einen Seite soll der Boxer Erfahrung gewinnen und sich daran gewöhnen, über längere Distanzen zu gehen, auf der anderen muss eine Überforderung vermieden werden.
12 Kämpfe in 11 Monaten und jetzt ein Gegner der knapp in den Top-50 der Boxrec-Rangliste war finde ich sehr respektabel. Klar, dass bessere Gegner kommen müssen und werden aber auch in Anbetracht der überschaubaren Amateur-Karriere finde ich, dass es gerade optimal läuft.


Das sehe ich auch so! Er soll lieber einen Aufbaukampf zu viel machen als hinterher gegen jemanden zu verlieren, der zu früh kam....
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich fand Frenkel auch sehr eindrucksvoll. Aber auf den Bandwagon springe ich erst, wenn ich den Eindruck habe, dass er das auch menschlich wert ist. Das kann ich noch nicht beurteilen.

Menschlich macht der Herr Frenkel einen weitaus sympathischeren Eindruck als der Herr Huck..Frenkel hat nach dem schweren Ko nicht gejubelt sondern die ganze ´Zeit gewartet bis Swartz wieder einigermaßen da war..auch im Interview sagte er, er wüsste nicht ob er jetzt froh oder traurig sein sollte.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@thumbs-up und His Royness
Wo wäre jetzt die Heldentat in dem Posting gewesen? Wenn ich einen Admin sinnlos beschäftigt hätte oder wenn ich so wenig Ahnung hätte, dass ich format C: im Browser oder wo auch immer eingegeben hätte?
Lass mich ja gerne ver***en aber bitte mit ein bisschen mehr Mühe!

lieber Kollege, wenn ich auch nur annähernd befürchtet hätte, dass du wirklich deine Festplatte formatierst, dann hätt ich das garantiert nicht geschrieben. so fies bin ich dann doch nicht (schon gar nicht zu jemandem aus Nordbayern;).
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Menschlich macht der Herr Frenkel einen weitaus sympathischeren Eindruck als der Herr Huck..Frenkel hat nach dem schweren Ko nicht gejubelt sondern die ganze ´Zeit gewartet bis Swartz wieder einigermaßen da war..auch im Interview sagte er, er wüsste nicht ob er jetzt froh oder traurig sein sollte.

Gut beobachtet :thumb: , er war wahrscheinlich überrascht das Swartz so mitgenommen war nach dem KO. Frenkel wollte gestern wahrscheinlich länger boxen als 50 Sekunden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
menschlich macht Frenkel auch einen netten Eindruck auf mich ,wie schon richtig bemerkt ist Alex nicht in Jubel ausgebrochen,sondern machte einen
etwas befangenen Eindruck,hat wahrscheinlich selber nicht mit diesem Mörderpunch gerechnet.Er kommt auf jeden Fall sympathischer als Huck rüber.
Ich halte viel von ihm.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Aggressiv, schlagstark, geht nach vorne, und nutzt jede sich bietende Chance zum Knockout. Dies ist genau das Boxen, was bei mir vor über einem Jahrzehnt diese große Begeisterung für diesen Sport hervorgerufen hat.
Freue mich schon auf weitere Kämpfe des Ukrainers...:thumb:

P.S. Hoffentlich unterlässt es die PR-Abteilung von Sauerland, aus ihm einen weiteren Sprechautomaten zu machen, der in Interviews unaufhörlich deutsche Sprichwörter und andere Weisheiten absondert...;)
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Ich fand Frenkel auch sehr eindrucksvoll. Aber auf den Bandwagon springe ich erst, wenn ich den Eindruck habe, dass er das auch menschlich wert ist. Das kann ich noch nicht beurteilen.

Im Vergleich zum Proll Huck, der ja eben schon mal gezogen wurde, liegt der Frenkel aber schon weit vorne...ich meine bezogen auf seine Art und Weise sich in einem Interview nach dem Kampf zu äußern!!

Irgendwann wird der Frenkel dem Huck dann sicherlich auch mal was auf die Hucke geben, mit rechten und linken Hooks z.B. ;)
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Nachtrag: Hatte bei meinem Beitrag den Thread noch nicht zu Ende gelesen. Sehe jetzt, dass da doch ne Reihe Leute das ähnlich sehen. Ein Huck, was für ein Künstlername!!, schadet durch sein Auftreten dem Boxsport nur, will man Boxen weiterhin salonfähiger, respektive einem breiteren Publikum schmackhaft machen. Wir würden jedenfalls davon profitieren und häufiger TV-Übertragungen sehen können. Mehr und mehr dann hoffentlich auch internationale Kämpfe.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Es stimmt schon. Auf den ersten Blick macht Frenkel einen recht sympatischen Eindruck. Vor allem im Vergleich zu Huck!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Es stimmt schon. Auf den ersten Blick macht Frenkel einen recht sympatischen Eindruck. Vor allem im Vergleich zu Huck!

den macht er auf alle fälle, habe in hattersheim kurz mit ihm gesprochen, ein echt sympatischer kerl und noch auf dem boden der tatsachen, das gleiche gilt übrigens für kevin gebhard...nette jungs
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
In den Interviews macht er auch auf mich einen netten Eindruck. Auch optisch ist er für die Damenwelt und manche "Herren" auch bestimmt recht attraktiv. Hucks Art und Weise aufzutreten ist da schon eine ganz andere. Huck kann man wohl nur gut verkaufen so lange er Siege einfährt. Sauerland gibt ihm bis jetzt ja auch sehr gute Gegner nach dem Motto friss oder stirb. Ich sehe mir Hucks Kämpfe immer sehr gerne an und hoffe er wird weiterhin sehr erfolgreich sein wie Frenkel und Hernandez auch.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Sauerland hat nach der "Ottke und Beyer"- Ära einige sehr hoffnungsvolle Talente die auch noch attraktives Boxen zeigen. Mit Zugpferd AA sieht dass nach einer rosigen Zukunft aus.:jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
kann mir vielleicht jemand erklären was ein "Bandwagon" ist oder bewirken soll.

ist es einfach nur ein thread in dem es sich hauptsächlich nur um den jeweiligen boxer dreht :confused:

danke im vorraus für die mühe

ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe;)
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Alex wird am 29.09. in Oldenburg gegen den US-Amerikaner Michael Alexander antreten. Der hat einen ordentlichen Kampfrekord, 12 Siege und nur eine (Punkt-)Niederlage.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Alex wird am 29.09. in Oldenburg gegen den US-Amerikaner Michael Alexander antreten. Der hat einen ordentlichen Kampfrekord, 12 Siege und nur eine (Punkt-)Niederlage.

Toller Gegner für Herrn Frenkel...kann er diesen Gegner klar dominieren und eventuell sogar KO schlagen (was nicht gerade leicht sein wird) zähle ich ihn zu den top20 Cruisergewichtlern. Dann wäre er IMO sogar schon über einem Hernandez einzustufen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
wenn das doch nicht immer so weit weg wäre...
 
Oben