Alexander Povetkin vs. Manuel Charr am 30. Mai in Moskau


Wer gewinnt? Povetkin oder Charr?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Silgado vs. Chakhiev

1.Runde
Chakhiev versucht überfallartig den Gegner "gut zu erwischen". Silgado mit viel Ruhe und Übersicht
10 - 9
2.Runde
Chakhiev jetzt mit erhöhtem Tempo
9 - 10
3.Runde
Der Kolumbianer hält gut mit und lässt sich nicht auf eine Keilerei ein. Aus der Distanz sehe ich ihn gut im Vorteil
10 - 9
4.Runde
Der Russe mit mehr Risiko und nimmt reißt die Runde an sich
9 - 10
5.Runde
Chucky weiter mit kleinen Vorteilen. Es scheint mir aber so als Salido auf den richtigen Moment warten würde...
9 - 10
6.Runde
Jetzt Salido wieder aktiver als der Gegner. Bisher ein spannender Kampf.
10 - 9
7.Runde
wieder sehr schwer zu werten. Beide imo mit viel Respekt
9 - 10
8.Runde
der Russe ohne richtige Taktik und luft braucht er jetzt auch
10 - 9
9.Runde
Chucky kommt wieder besser durch, Silgado muss langsam aber sicher hier die Runden holen...
9 - 10
10.Runde
beste Runde für Chucky und Silgado dennoch mit guten nehmerqualitäten
9 - 10
11.Runde
Salgido frisst weiter, jetzt muss die Keule raus...
9 - 10
12.Runde
Der Russe dominiert die letzte Runde und Silgado nur noch im Rückwärtsgang.
9-10
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich habs 118 zu 111 für Chakiev, finde mein Scoring als etwas zu weit. Silgado, der nicht chancelos gewesen wäre, hat einfach zu wenig gemacht.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
lol, Tony Thompson hat im März gegen Solis den vakanten WBC-International-HW gewonnen und jetzt steht der schon wieder als vakant bei Pove-Charr auf dem Spiel ? Und Thompson boxt demnächst um den vakanten WBC-Silver ? :gitche:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Silgado vs. Chakhiev

1.Runde
Chakhiev versucht überfallartig den Gegner "gut zu erwischen". Silgado mit viel Ruhe und Übersicht
10 - 9
2.Runde
Chakhiev jetzt mit erhöhtem Tempo
9 - 10
3.Runde
Der Kolumbianer hält gut mit und lässt sich nicht auf eine Keilerei ein. Aus der Distanz sehe ich ihn gut im Vorteil
10 - 9
4.Runde
Der Russe mit mehr Risiko und nimmt reißt die Runde an sich
9 - 10
5.Runde
Chucky weiter mit kleinen Vorteilen. Es scheint mir aber so als Salido auf den richtigen Moment warten würde...
9 - 10
6.Runde
Jetzt Salido wieder aktiver als der Gegner. Bisher ein spannender Kampf.
10 - 9
7.Runde
wieder sehr schwer zu werten. Beide imo mit viel Respekt
9 - 10
8.Runde
der Russe ohne richtige Taktik und luft braucht er jetzt auch
10 - 9
9.Runde
Chucky kommt wieder besser durch, Silgado muss langsam aber sicher hier die Runden holen...
9 - 10
10.Runde
beste Runde für Chucky und Silgado dennoch mit guten nehmerqualitäten
9 - 10
11.Runde
Salgido frisst weiter, jetzt muss die Keule raus...
9 - 10
12.Runde
Der Russe dominiert die letzte Runde und Silgado nur noch im Rückwärtsgang.
9-10

112 - 116

Salgido hatte einen guten Game-Plan und hatte bis zur 9.Runde die Möglichkeit gehabt den Kampf zu gewinnen. Der Russe bekam noch seine zweite Luft, aber nur auf Grund der Behäbigkeit des Kolumbianers. Ein sehr spannender Kampf ohne richtige Höhepunkte. Der Sieg von Chakhkiev geht in Ordnung.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Das war nun also mal Chakhiev als Distanzboxer heute. Moderater Druck, viel Warterei und hier und da mal explosive Spurts, vornehmlich mit Einzelhänden. Durchaus gewöhnungsbedürftig aber wohl ohne wirkliche Alternative diese stilistische Umstellung bei ihm. Die letzten 4 Runden, in denen er das Geschehen dann an sich gerissen hat, beweisen ja zumindest, dass die Taktik in Hinsicht auf die Krafteinteilung durchaus aufgegangen ist. Allerdings war natürlich oftmals zu erkennen, dass das nich sein natürlicher Stil ist und er auch nicht unbedingt die Anlagen dafür hat. Dementsprechend wirkte er manchmal schon etwas verloren und mittellos in der langen Distanz und ist dann doch lieber wieder in den Gegner gestürmt. Wenn man aber nun bedenkt, dass er wahrscheinlich noch nie länger als ein paar Runden am Stück so geboxt hat ist es vorallem hintenraus ja doch ganz gut gelaufen. Allerdings eben auch gegen einen Gegner aus der 2.-3. Reihe der zeitweise echt phlegmatisch war.

Wenn die Maschine da jetzt dranbleibt und noch eine etwas bessere Balance zwischen Offensiv-Defensiv findet, hat er vielleicht auch noch etwas Luft nach oben. Hintenraus gelangen ihm ja sogar mal ein paar gute Konter. Auf lange Sicht gegen Topleute der Division besteht aber die Gefahr, dass er bei seinen Parametern und dem fehlenden Jab einfach ausgeboxt wird und dann doch wieder alles auf eine Karte setzen und die physische Keule auspacken muss. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Wloda müsste er eigentlich knacken können, in einem Rematch mit ein bisschen mehr Besonnenheit. Seine KO Quote wird aber sicher runtergehen falls er jetzt bei diesem Stil bleibt. One Punch Power, Auge und Timing sind denk ich zu unterentwickelt um die (robusten) Leute mit Einzelhänden abzuräumen. In der Beziehung war er ja immer mehr ein Zermürber der über die Akkumulation der Schläge zum KO kam.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Chakhiev gegen Hukic wäre zwar kein Box-Leckerbissen, aber die überfallartigen Hau-druf-Kombos sind bei beiden wirklich spannend anzusehen. Was schlußendlich prozentuell ( einstellig ) einschlägt, ist eine andere Sache panik:

PS: eine leckere Russen Maus die Moderatorin :love2: mit JLo Popo
Schade das Popey da einwenig ablenkt...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Boah, die labern und labern, ist ja schlimmer als bei RTL. Hoffe es geht bald los. Die Moderatorin ist aber in der Tat ein echter Blickfang. Schaut auch immer stets so, als wären wir bei den Sexy Sport Clips ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da geht es richtig ab! Ich liebe diese Veranstaltungen. Was fürs Auge ist auch immer dabei. :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2: Was ist das denn jetzt, ein schwuler Geiger und ein paar Stripperinnen:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Scheint gleich los zu gehen, Povetkin wird es machen, da gibt es kein Zweifel :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Povetkin joggt im Wald. Da war doch mal was?! :laugh2:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wenn Povetkin(n) nicht "satt" ist, wird er Charr ausknocken, wenn doch dann wird's spannend.
mein Tipp: KO Sieg Povetkin(n) 4 Runde
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Tipp eher auf ne recht einseitige UD für Povetkin, Charr zu langsam, zu unpräzise, aber wird was einstecken.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Komische Hymen für jemanden, der sich als möglichen Schmeling-Nachfolger sieht...
 
Oben