Alexander Povetkin vs. Manuel Charr am 30. Mai in Moskau


Wer gewinnt? Povetkin oder Charr?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Solis kann man definitiv vergessen. Pove vs Huck Rematch oder Pove vs Haye würde ich mir gern anschauen.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Solis kann man definitiv vergessen. Pove vs Huck Rematch oder Pove vs Haye würde ich mir gern anschauen.

Solis ist in dem Sinne durch, dass er nicht der Weltklasseboxer geworden ist, der er hätte werden können. Aber wer ganz knapp nach Punkten gegen Thompson verliert, hat gegen Povetkin und Charr sowieso durchaus gute Chancen.
Thompson würde ich gegen Charr klar favorisieren und gegen Povetkin würde ich es 50:50 sehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Charr via Facebook:

Hallo liebe Fans! Alexander war heute sehr stark -Gratulation

Zu jedem Champion gehört auch eine Niederlage! Denn wer zurückkommt und wieder Champion wird, wird unschlagbar! Ich habe heute sehr viel daraus gelernt... und verspreche euch eins -das ich stärker zurückkommen werde! Ich danke euch für eure Unterstützung!

Champion? :crazy: Hab ich was verpasst oder hat der K.O. Spuren hinterlassen? :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Povetkin gegen Solis wäre für mich ein interessanter Kampf

Für Solis wäre so ein Kampf eine riesiege Chance.
Kontern kann er und Povetkin boxt in der Distanz, die Solis liegt.
Konditionell geben sich Solis und Povetkin nicht viel.
Schneller als Povetkin ist Solis auch noch.
Er hätte durchaus Chancen sowas zu gewinnen.

Wäre Solis einigermaßen fit, dann wäre das ein Kampf mit dem man ihm größtmöglich in die Karten spielen würde... aufgrund von Povetkins Ranglistenposition, wegen Povetkins Deckungslücken und weil Povetkin in Russland ein ordentliches Publikum zieht.


Das Problem an der Sache ist für Solis nur, er ist für Povetkin ein absolut uninteressanter Gegner... und deswegen wird so ein Kampf sicherlich nicht kommen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Für Solis wäre so ein Kampf eine riesiege Chance.
Kontern kann er und Povetkin boxt in der Distanz, die Solis liegt.
Konditionell geben sich Solis und Povetkin nicht viel.
Schneller als Povetkin ist Solis auch noch.
Er hätte durchaus Chancen sowas zu gewinnen.

Wäre Solis einigermaßen fit, dann wäre das ein Kampf mit dem man ihm größtmöglich in die Karten spielen würde... aufgrund von Povetkins Ranglistenposition, wegen Povetkins Deckungslücken und weil Povetkin in Russland ein ordentliches Publikum zieht.


Das Problem an der Sache ist für Solis nur, er ist für Povetkin ein absolut uninteressanter Gegner... und deswegen wird so ein Kampf sicherlich nicht kommen.

konditionell geben sich die beiden nicht viel?

povetkin pumpt nach 6 runden auch, allerdings hat er ungefähr den dreifachen punch output von solis.

würde povetkin solis tempo boxen könnte er locker 15 runden boxen, wobei er natürlich durch seine offenheit auch mehr schlagen muss.
 

Lomachenko

Banned
Beiträge
335
Punkte
0
Hey Leute, man kann doch net mit Solis ernst meinen. Das ist ein Schritt zurück und völlig uninteressant, sowohl sportlich als auch finanziell (für Povetkins Mannschaft)

Pove-Huck2
Pove-Chisora
Pove-Haye

Das wären ja richtig mega interessante Kämpfe!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Charr hat sich via Facebook zu Wort gemeldet

Guten morgen Fans
Team Povetkin hat nur bei der Russischen Doping Agentur Urin Probe abgegeben und nicht bei der Nada ! Ich habe bei Russada und NADA Urin abgegeben !
Lg nach Deutschland

:crazy: :crazy: :crazy:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Hey Leute, man kann doch net mit Solis ernst meinen. Das ist ein Schritt zurück und völlig uninteressant, sowohl sportlich als auch finanziell (für Povetkins Mannschaft)

Pove-Huck2
Pove-Chisora
Pove-Haye

Das wären ja richtig mega interessante Kämpfe!

Alternativ wäre ich für Hoffmann.
Mal im ernst, Solis verlor gegen einen abgehalfterten Thompson.
Bis ich den in einem "Mega" Fight sehen will, soll er erstmal 1-2 gute Gegner schlagen.
Verstehe nicht wie manche versuchen da noch etwas schön zu reden....

Zum Thema Kondition kann ich nur schmunzeln, das ist als würde man Abraham mit Paul Williams vergleichen.
Glaube Povetkin schlägt pro Runde mehr als Solis im ganzen Kampf.
Es ist schon ein Unterschied ob ich Vollgas gebe und irgendwann pumpe (es sind Schwergewichte) oder ob ich 3 Hände pro Runde schlage und trotzdem schnaufe wie ein Walross, weil einfach nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Charr hat sich via Facebook zu Wort gemeldet

Guten morgen Fans
Team Povetkin hat nur bei der Russischen Doping Agentur Urin Probe abgegeben und nicht bei der Nada ! Ich habe bei Russada und NADA Urin abgegeben !
Lg nach Deutschland

:crazy: :crazy: :crazy:

Charr hat es nicht leicht im Leben. Erst der Abbruch gegen Klitschko und nun das. Aber hauptsache bei seinen Kämpfen geht alles mit rechten Dingen zu! :kgz:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr hat es nicht leicht im Leben. Erst der Abbruch gegen Klitschko und nun das. Aber hauptsache bei seinen Kämpfen geht alles mit rechten Dingen zu! :kgz:
Schau dir mal die Typen an, mit denen er sich umgibt. Glaubst du, dass darunter auch nur EINER ist, der ihm reinen Wein einschenkt? ICH glaube es nicht. Heraus kommt dann auch nach so einer brutalen K.O.-Niederlage das peinliche Gequatsche von wegen "Champion" und "unschlagbar". :gitche:

Charr sollte meiner Meinung nach mal sein Umfeld ändern und sich dann aufs sportliche konzentrieren. Vielleicht wäre dann ja irgendwann mal ein EM-Kampf auf Eurosport drin, schließlich ist er noch jung. Zu mehr fehlt es ihm einfach an Talent.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Hey Leute, man kann doch net mit Solis ernst meinen. Das ist ein Schritt zurück und völlig uninteressant, sowohl sportlich als auch finanziell (für Povetkins Mannschaft)

Klar ... nach so einem Top-Mann wie Charr ist ein Kampf gegen Solis ein klarer Schritt zurück.
Charr steht ja auch in jeder halbwegs vernünftigen unabhängigen Rangliste weit über Solis. Ja ne is klar... :rolleyes:


Gewiss, Solis ist nicht das "was er werden sollte" ... aber gemessen an Charr auch kein Schritt zurück :belehr:
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ich verstehe nicht wieso hier manche Solis ins Spiel bringen. Seine Karriere ist aus und vorbei. Er wird weder große Fights kriegen, noch wird er ne Leistung abrufen können, welche man für diese braucht. Und noch ein Problem ist - er weigert sich seine einzige verbliebene Rolle als Aufbaugegner zu akzeptieren. Er hat z.B. Kampf gegen Eddie Chambers abgelehnt.
 

Lomachenko

Banned
Beiträge
335
Punkte
0
Klar ... nach so einem Top-Mann wie Charr ist ein Kampf gegen Solis ein klarer Schritt zurück.
Charr steht ja auch in jeder halbwegs vernünftigen unabhängigen Rangliste weit über Solis. Ja ne is klar... :rolleyes:


Gewiss, Solis ist nicht das "was er werden sollte" ... aber gemessen an Charr auch kein Schritt zurück :belehr:

Für einen Aufbaukampf kann man durchaus einen Char vermöbeln.
Aber zukünftig braucht man sich doch net mit einem "Müll" wie Solis auseinander zu setzen, wo man nichts gewinnen sondern nur verlieren kann wenn es schlecht geht.

Pove ist längst nicht der jungste. Und in dem Alter braucht man entweder Top-Leute oder zumindest Boxer die wenigstens Kasse machen können.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ich verstehe nicht wieso hier manche Solis ins Spiel bringen. Seine Karriere ist aus und vorbei. Er wird weder große Fights kriegen, noch wird er ne Leistung abrufen können, welche man für diese braucht. Und noch ein Problem ist - er weigert sich seine einzige verbliebene Rolle als Aufbaugegner zu akzeptieren. Er hat z.B. Kampf gegen Eddie Chambers abgelehnt.


Yes.
Solis und Haye haben nix mehr zu melden.Vorallem Haye der 2 Jahre inaktiv ist ohne erkennbaren Grund. Zwischen Povetkin und Charr,Solis usw. Liegen Welten wenn nicht sogar Universen. Trotz aller defensiven Schwächen kann man von Povetkin sagen er ist ein ernsthafter Sportler,im Gegensatz zu Solis und Charr
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Haye hat immerhin noch das Glück das er noch nicht so bloß gestellt wurde wie z.b. ein Solis.
Desweiteren kann man einem Haye die sportliche Leistung nicht absprechen.
Das rumgeeiere von ihm finde ich jedoch auch mehr als nur nervig.
 
Oben