Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Boxer Marco Huck greift Klitschko-Management an

Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck und sein Promoter Kalle Sauerland haben das Management von Schwergewichts-Champion Witali Klitschko für die skandalösen Vorfällen am Rande seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen den Briten Dereck Chisora verantwortlich gemacht. "Klitschkos Manager Bernd Bönte hat die Ohrfeige vor dem Kampf inszeniert, um die Fernseh-Einschaltquote zu steigern. Das ist ihm sehr gut gelungen", sagte Huck.

http://www.welt.de/print/welt_kompa...arco-Huck-greift-Klitschko-Management-an.html

Versteh nicht, was solche Aussagen sollen.:gitche:
Ist genauso dumm als würden Klitschko und Bönte behaupten, Huck hätte seinen Drohbrief selbst verfasst. Und der Käptn lässt ja selber keine Peinlichkeit aus, um seine eigene Einschaltquote zu pushen, wenn ich da nur an die Jungfrau-Story denke oder die Lederhosen-Fotos. :mensch:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ist das dein ernst ? du hast doch nicht wirklich gedacht das huck mit über 100 kg in den ring steigen würde. hucks stärke ist nicht die reine physis ,sondern eher seine aggressivität. kann er ein wenig davon einsetzten , dann wird er seine chance haben.

Meinst du die unbändige Aggressivität aus dem Kampf gegen Lebedev? Also wenn er die gegen Pove wiederfindet dann...ja dann...also.... kann er es auch gleich lassen. :laugh2:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Hoffentlich wird es ein sauberer Kampf, ohne zweifelhaftes Punkturteil und Entscheidungen des Ringrichters.
Pove sollte den Kampf eigentlich souverän gewinnen - durch eine hohe Schlagfrequenz, mit der die Spurts von Huck im Ansatz unterbindet. Wenn Huck dann doch mit seiner Knüppelei loslegt, kontern oder nach den Aktionen ihn mit Kombos eindecken.
Huck wiederum wird versuchen Runden zu stehlen oder Pove in einen brawl zu ziehen.
Tippe auf einen TKO für Pove in den späten Runden. Könnte mir auch vorstellen, dass Wegner seinen Schützling aus dem Kampf nimmt, um ihn ein bitteres Ende zu ersparen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
genau. ist doch ne klasse ansetzung. wie oft treten denn heutzutage überhaupt 2 top15 leute gegeneinander an?

Ich sehe es wohl zu Sportlich. Aus meiner Sicht tritt bei diesen Sport immer mehr die Show in den Vordergrund.
Der Boxsport verliert dadurch immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Es wird versucht mit hängen und würgen den Zuschauer bei Laune zu halten.
Das wird auf dauer nicht gut gehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich sehe es wohl zu Sportlich. Aus meiner Sicht tritt bei diesen Sport immer mehr die Show in den Vordergrund.

Du siehst es wohl wirklich etwas eng. Ich finde es sportlich schon sehr interessant, schon weil hier 2 völlig unterschiedliche Boxer aufeinandertreffen. Ist mir lieber als Hucks kommendes Rematch gegen Afolabi.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Meinst du die unbändige Aggressivität aus dem Kampf gegen Lebedev? Also wenn er die gegen Pove wiederfindet dann...ja dann...also.... kann er es auch gleich lassen. :laugh2:

wenn huck seine linie aus dem lebedevkampf gegen pove durchzieht, bekommt er zumindest eine SD zu seinen gunsten zugesprochen. paar aktionen pro runde bringen und ansonsten hinter der dd größeren schaden vermeiden wird wohl ausreichen für huck.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also ich mag den Hukic ja nicht so besonders. Aber dass er diesen Kampf gefordert hat und sich jetzt auch tatsächlich diesem Duell stellt, fordert mir doch schon Respekt ab. Immerhin kann Huck dabei auch einiges verlieren. Geht er gegen Pove kläglich unter, schadet das auch seinem Ansehen im Cruiser. Es ist definitiv ein mutiger Schritt und Onkel Sauerland kann ihn dabei nur bedingt vor einer Niederlage retten. Ich freue mich auf den Kampf. :thumb:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Meinst du die unbändige Aggressivität aus dem Kampf gegen Lebedev? Also wenn er die gegen Pove wiederfindet dann...ja dann...also.... kann er es auch gleich lassen. :laugh2:

ne denke da ist etwas mehr nötig. obwohl pov und lebedev sich ja nun wirklich nicht viel nehmen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich rechne zwar mit einem KO für Pove, aber von "harrrten Prrrrugel" gehe ich auch nicht aus. Bei starker Gegenwehr geht Huck gerne stiften und verschanzt sich hinter seiner Doppeldeckung. Style-mäßig sollte er der physisch stärkere Mann sein, allerdings trifft er auf nen Mann, der bis zu 10kg schwerer sein wird, deutlich besser boxen kann und den größeren Handspeed hat. Und dank seines Wegner-Stiefels nimmt sich Huck viele Auszeiten, so dass seine Spurts für Povetkin recht einfach zu lesen sein werden. Bei diesen Aktionen wird er irgendwann mal einen linken Haken kassieren, und det wars dann für den Käptn.

Ja, seh ich auch so.

Übrigens: Falls Ihr den Österreichischen Privatsender ATV empfangen könnt, könnt Ihr dort auch den Kampf von Nader Live sehen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Du siehst es wohl wirklich etwas eng. Ich finde es sportlich schon sehr interessant, schon weil hier 2 völlig unterschiedliche Boxer aufeinandertreffen. Ist mir lieber als Hucks kommendes Rematch gegen Afolabi.

teile die meinung, es treten zwei verschieden Boxtypen aufeinander und diese Ansetzung ist miur auch lieber als eine eventuelle mandatory gegen Afolabi.

Aue013 hat es auch gut auf den Punkt gebracht, dass Huck auch einiges zu verlieren hat und sich dieser herausforderung stellen will nötigt mir auch respekt ab. Sehe povetkin in diesem Kampf als Favorit und freue mich auf den Kampf. :thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
dass Huck auch einiges zu verlieren hat

er hat immer noch den cw fürtel und kann somit nach einer niederlage wieder als champion runtergehen. Das einzige was Huck zu verlieren hat, ist wenn er KO/TKO geht und somit seinem Image schadet. Bei einem Punkturteil, welches so oder so knapp ausfallen wird, kann er nicht viel verlieren..imo

Trotzdem finde ich klasse dass sich huck der Herausforderung stellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Liston hatte doch so enorm große Fäuste. Und dike genannten Personen haben sich damals um sein Management gekümmert. Insbesondere Carbo und Palermo haben damals das Boxen im Prinzip beherrscht.

Achso das waren damalige Promoter, das habe ich nicht gewusst!
 
Oben