Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die polizei wegen der Drohung DNA Spuren sicherstellt und durch die Datenbanken jagt. Vielleicht wegen des Bonus, aber sonst hat doch die polizei, und gerade in Berlin, anderes zu tun bei dem chronischen Personalmangel, als Speichelproben von Briefumschlägen in solchen Fällen zu nehmen.

Genauso ist es...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
povetkin-huck%20%281%29.jpg


Huck 95KG
Povektin 104KG
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
wer im cw öfters angeklingelt wurde...kann von jedem durchschnittlich schlagstarken schwergewichtler auf die bretter geschickt werden!
ich weiß nicht was daran albern ist?!

Albern ist es, einem mit eher überdurchschnittlichen Nehmerfähigkeiten ausgestatteten Boxer (wie Huck) ein Glaskinn unterstellen zu wollen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Wenn man sich das Video, den Körper von Huck anschaut, sieht man wer ein natürliches HW ist. Trotz ähnlicher Körpergrösse..

Denke dass Huck morgen durch TKO verliert.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
HUCK is scared to death!!!

DAS WARS !!
wie die huck-supporter übertönt werden .....1A:jubel:

POVETKIN SIEHT 100 % SIEGESSICHER AUS.

Das stimmt absolut nicht, warum schreibst Du die ganze Zeit so einen Unsinn über Huck :rolleyes: ?

@ Mods

Kann man hier nicht mal einschreiten. Es macht keinen Spaß über den Kampf zu diskutieren, wenn Threads ständig mit solchem Stumpfsinn vollgespamt werden :rolleyes: .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist mir unerklärlich dass Huck nur 95 Kg wiegt. Der hat wohl rein garnichts am training verändert, nur auf das Gewichtmachen verzichtet. 9 Kg beträgt also der Gewichtsunterschied zu Povetkin, das ist nicht ohne. Bin jetzt noch zuversichtlicher das Huck KO geht. Huck wird einfach nicht damit klar kommen gegen jemanden zu boxen der 9 Kg schwerer ist als er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Es ist mir unerklärlich dass Huck nur 95 Kg wiegt. Der hat wohl rein garnichts am training verändert, nur auf das Gewichtmachen verzichtet. 9 Kg beträgt also der Gewichtsunterschied zu Povetkin, das ist nicht ohne. Bin jetzt noch zuversichtlicher das Huck KO geht.

Hab mal aus Interesse Povetkins Gewicht bei seinen Kämpfen angeschaut. Der hat ja extreme Gewichtsschwankungen vor 5 Jahren gehabt. 2006 mit 94kg aufgetreten. 6 Monate später später 122 kg :gitche:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=318081&cat=boxer
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkins niedrigstes Gewicht als Profi betrug 99,5 Kg und das höchste 105 gegen Chagaev.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hoffe auf Huck. Er ist irgendwie recht amüsant in seinem (unbegründeten) Übermut.
Povetkin gönne ich nichts. Er ist ein Chicken. Ich finde es extrem peinlich, dass man sich als Nummer 1 Herausforderer jahrelang vor dem Champ drückt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hmm habe jetzt auf Lbs umgestellt und immer noch zeigt boxrec an,dass Povetkin bei seinem Fight gegen Patrice L'Heureux Mitte 2007 122kg gewogen hat.Ende 2006 hingegen waren es 94kg.

Also stimmen die Angaben doch? :confused:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=318081&cat=boxer

Also ich habe meine daten ja auch von boxrec,bei mir stimmen die Gewichte sowohl auf KG als auch auf lbs.
@Tony Jaa
Ich bin mir sicher wenn Povetkin Huck besiegt, wird ein Kampf gegen Wladimir oder Vitali noch in diesem Jahr kommen.
Ich habe auch nicht den Eindruck dass Povetkin ein chicken ist, dass ein kampf gegen Klitschko bisher nicht zustande kam hat andere Gründe. Es gab eine Verletzung, dann Teddy Atlas und Sauerland der auf Teddy Atlas gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben