Alexander Povetkin vs. Timo Hoffmann "The Body/Deutsche Eiche"


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
BTW

das klingt nicht uninteressant, ich meine - du wolltest (falls ich mich nicht irre) mit dem Boxen anfragen.

User jkd hat dir einen ziemlich guten Club empfohlen...

hast du dich dort vielleicht bereits angemeldet? oder möchtest du es nur hobbymäßig ausprobieren?

:)

Also fit bin ich. Habe aber nie einen richtigen Trainer gehabt. Nur gegen Sandsäcke oder freies Sparring (das aber schon seit 13 Jahren). Ansonsten viel Laufen und Kraftsport.

Ich habe mich noch nicht angemeldet, will aber dieses Jahr einem Boxclub beitreten.

Vielleicht werde ich ja in 5 Jahren (mit 30) Profi und mit Anfang 40 Weltmeister:belehr:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also fit bin ich. Habe aber nie einen richtigen Trainer gehabt. Nur gegen Sandsäcke oder freies Sparring (das aber schon seit 13 Jahren). Ansonsten viel Laufen und Kraftsport.

Ich habe mich noch nicht angemeldet, will aber dieses Jahr einem Boxclub beitreten.

Vielleicht werde ich ja in 5 Jahren (mit 30) Profi und mit Anfang 40 Weltmeister:belehr:

möglich wäre es ;) :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Also fit bin ich. Habe aber nie einen richtigen Trainer gehabt. Nur gegen Sandsäcke oder freies Sparring (das aber schon seit 13 Jahren). Ansonsten viel Laufen und Kraftsport.

Ich habe mich noch nicht angemeldet, will aber dieses Jahr einem Boxclub beitreten.

Vielleicht werde ich ja in 5 Jahren (mit 30) Profi und mit Anfang 40 Weltmeister:belehr:

Vieleicht machst du ja einen Boxkampf gegen die Deutsche Eiche;)
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Also fit bin ich. Habe aber nie einen richtigen Trainer gehabt. Nur gegen Sandsäcke oder freies Sparring (das aber schon seit 13 Jahren). Ansonsten viel Laufen und Kraftsport.

Ich habe mich noch nicht angemeldet, will aber dieses Jahr einem Boxclub beitreten.

Vielleicht werde ich ja in 5 Jahren (mit 30) Profi und mit Anfang 40 Weltmeister:belehr:

na gut, was WM betrifft, so gibt es schließlich viele Verbände...

ansonsten, schade - so ein Material, was für eine Verschwendung... echt, man..

Es gibt so viele leichte Jungs, die hart trainieren und Herz haben sie auch, aber die sind eben leicht, so möchten große Gym's solche Jungs nur mit einem großen internationalen Amateur-Erfolg, was nicht so einfach ist...

Du bist dagegen von Natur her schwer und gross, dazu noch sportlich, wie du es beschreibst, du verschwendest das, wovon die Anderen nur träumen...

Ab nach Seelze, Dennis, solange es noch nicht zu spät ist !

Falls du dich anmeldest - wäre interessant zu erfahren, wie es bei dir läuft... :)
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
na gut, was WM betrifft, so gibt es schließlich viele Verbände...

ansonsten, schade - so ein Material, was für eine Verschwendung... echt, man..

Es gibt so viele leichte Jungs, die hart trainieren und Herz haben sie auch, aber die sind eben leicht, so möchten große Gym's solche Jungs nur mit einem großen internationalen Amateur-Erfolg, was nicht so einfach ist...

Du bist dagegen von Natur her schwer und gross, dazu noch sportlich, wie du es beschreibst, du verschwendest das, wovon die Anderen nur träumen...

Ab nach Seelze, Dennis, solange es noch nicht zu spät ist !

Falls du dich anmeldest - wäre interessant zu erfahren, wie es bei dir läuft... :)

Naja....
angenommen, ich würde es zum Profiboxen schaffen und dort deutscher-,internationaler deutscher Meister, mehrmals Intercontimeister mehrerer Verbände werden und dreimal um die EM boxen, einmal gegen den derzeit stärksten Boxer über die Runden gehen, einmal unentschieden boxen und einmal verlieren?
Timo Hoffmann hat genau das erreicht und er wird in seiner Heimat zum Grossteil der Boxfans als Nichtskönner und als Depp, der "nichts erreicht" hat, dargestellt. So ist es im Forum. Wo wäre dann der Anreiz? Sven Ottke war jahrelang WM und er wird hier nicht sonderlich geschätzt.
Als deutscher kann man Fussballer werden, aber als Boxer sollte man es nicht versuchen, wenn man respektiert werden will.
Da arbeite ich doch lieber ganz normal und mache das Boxen als Hobby am Wochenende oder gucke es im TV:rolleyes:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Naja....
angenommen, ich würde es zum Profiboxen schaffen und dort deutscher-,internationaler deutscher Meister, mehrmals Intercontimeister mehrerer Verbände werden und dreimal um die EM boxen, einmal gegen den derzeit stärksten Boxer über die Runden gehen, einmal unentschieden boxen und einmal verlieren?
Timo Hoffmann hat genau das erreicht und er wird in seiner Heimat zum Grossteil der Boxfans als Nichtskönner und als Depp, der "nichts erreicht" hat, dargestellt. So ist es im Forum. Wo wäre dann der Anreiz? Sven Ottke war jahrelang WM und er wird hier nicht sonderlich geschätzt.
Als deutscher kann man Fussballer werden, aber als Boxer sollte man es nicht versuchen, wenn man respektiert werden will.
Da arbeite ich doch lieber ganz normal und mache das Boxen als Hobby am Wochenende oder gucke es im TV:rolleyes:

:thumb: gut gesagt
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Naja....
angenommen, ich würde es zum Profiboxen schaffen und dort deutscher-,internationaler deutscher Meister, mehrmals Intercontimeister mehrerer Verbände werden und dreimal um die EM boxen, einmal gegen den derzeit stärksten Boxer über die Runden gehen, einmal unentschieden boxen und einmal verlieren?
Timo Hoffmann hat genau das erreicht und er wird in seiner Heimat zum Grossteil der Boxfans als Nichtskönner und als Depp, der "nichts erreicht" hat, dargestellt. So ist es im Forum. Wo wäre dann der Anreiz? Sven Ottke war jahrelang WM und er wird hier nicht sonderlich geschätzt.
Als deutscher kann man Fussballer werden, aber als Boxer sollte man es nicht versuchen, wenn man respektiert werden will.
Da arbeite ich doch lieber ganz normal und mache das Boxen als Hobby am Wochenende oder gucke es im TV:rolleyes:

Dieses Posting ist doch wieder ein Armutszeugnis bezüglich Deiner Fachkenntnisse. Du verdrehst die Tatsachen a la Baumrinden-Theorie und VK-Kampf wie es Dir gerade in die Schuhe passt, um als Opfer dazustehen!
Ist es eine neue Masche von Dir auf die Tränendrüse zu drücken?
Niemand hier will Timo den Erfolg, den er hatte, absprechen.
Als störend empfinden viele User Deine ständigen Gleichstellungen mit Boxern der Weltspitze. Timo gehörte früher nie zur Weltspitze, er gehört heute nicht zur Weltspitze und wird es höchstwahrscheinlich, wenn kein Wunder geschieht, auch in der Zukunft nicht. Koc -und Onofrei können doch nicht als Messlatte für die Weltspitze gelten:crazy:
Und bitte verschone mich jetzt mit Bildern und Videos vom VK -und Luan-Kampf:kotz:
Ottke bleibt mir in Erinnerung als langweiligster WM aller Zeiten, der nicht ungeschlagen abgetreten wäre, wenn er auch mal im Ausland gegen gute Gegner geboxt hätte. Außerdem hatte er einen grauenhaft, destruktiven Boxstil, dem ich nichts positives abgewinnen kann. Naja, wenigstens hat er seinen "langweiligen" Stiefel heruntergeboxt! Muß ich ihn toll finden, weil er deutscher WM gewesen ist:eek:
Deine Appelle an den Nationalstolz sollten bei objektiven Betrachtern nicht fruchten!
Einen Beyer habe ich tausendmal lieber gesehen, als einen Ottke, der sich vornehmlich mit Aufbocken und Weglaufen mit sporadisch vorgetragenen Schnellangriffen(zugegebenermaßen schnell)beschäftigte:mad:
Timo sollte sich erstmal mit Virchis, Luan, Sam, Dimitrenko oder Vidoz auseinandersetzen, bevor er von Kämpfen mit WK und Co. träumt!


PS:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007232

Ich weiß, daß Du lesen kannst, also müßtest Du doch eigentlich erkennen können, daß Hoffman bereits viermal verloren hat und wenn es im Mirovic-Kampf einigermaßen objektive Punktrichter gäbe, hätte er seine fünfte Niederlage auf dem Konto! Waldemar Hartmann hatte sich auch über die Entscheidung der Punktrichter aufgeregt:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Nach meinen Berechnungen würde Timo Hoffmann dem Povetkin den Kopf zwischen den Ohren weghauen. Und zwar mit einem Uppercut aus der Eichen-Deckung heraus. Alexanders Kopf würde im hohen Bogen aus dem Ring fliegen, direkt in die Vip-Lounge, wo Wladimir und Vitali stehen. Das wäre dann gleichzeitig die Kriegserklärung an die beiden Klitschkos.

Dann würde Timo im Interwiev danach sagen :"..Alexander hat gekämpft wie ein Löwe....er war SO gut, aber ich muss zugeben, dass ich besser war!"

Kannst du dich noch an deine Schulz Comeback "Berechnungen" erinnern? Ich sehr genau, du dagegen vergisst sowas sehr schnell gell ;)? Aber da war natürlich die miese Vorbereitung usw. Schuld wir wissen es eh alle, achja den Druck hab ich auch noch vergessen vor den zig tausend Menschen in der Halle und Millionen vorm Fernseher (was meiner Meinung nach sogar wirklich AUCH eine Rolle spielte, dass ist wirklich nicht Axels Ding sowas aber dass war nur ein kleiner Grund der Niederlage). Der Hauptgrund war schlichtweg dass Axel Schulz sauschlecht geboxt hat, dass war es einfach, da braucht man gar keine langen Erklärungen suchen.

Ein Kampf gegen Povetkin wäre wirklich interessant für Timo, interessanter Aufbaugegner wäre es für Povetkin :D und Timo würde vielleicht sogar nicht KO gehen sondern nur "ehrenvoll" durch Punkterichterbetrug natürlich verlieren :clown:. Das Kuriose ist dass ich Timo eigentlich verdammt gerne mag und sympathisch finde, er ist ein echt netter und sympathischer Mensch scheinbar, aber Fantasten wie du verderben einem so den Spass an gewissen Boxern dass man echt dann schon langsam automatisch zum Gegner hält, dass finde ich wirklich traurig und schäme mich auch etwas dafür.

Und dass mittlerweile schon meistgepostete Foto von dir hier wo man Timo und Vitali nach dem Kampf sieht ist auch mehr als lächerlich. Jeder Mensch hier weiß dass Vitali leicht zu Cuts und Schwellungen neigt, dass sagt nichts über den Kampfverlauf aus ausser dass er einige Male getroffen wurde. Aber am Ende denkst du vielleicht sogar wirklich auch noch Timo gewann den Kampf nach Punkten gegen einen Vitali der nebenbei sicherlich vorher und nachher nie wieder so schlecht geboxt hat - und selbst dass reichte leicht für die Deutsche Eiche.

Jeder Mensch macht öfters Fehlprognosen keine Frage, aber alleine der Zusatz hier mit den Klitschkos "wo Wladimir und Vitali blabla" zeigt dass du nichts gelernt hast. Naja wie auch, anhand der Beiträge von dir hier wärs ja auch ein wahres Wunder.

@ His Royness - du hast verdammt Recht, drum wars dass auch von mir dazu mehr ist dieses Wunderwerk von Boxfachmann nicht wert und wenn ich so sehe schrieb ich eh schon weit weit zuviel :D.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ich habe nie behauptet, dass Timo Hoffmann derzeit der beste ist. Jedoch kann er Leute wie Maskaev, Peter, Brewster oder Briggs schlagen. Und Wladimir könnte er wirklich das Leben schwer machen und nah hinten raus hätte er auch Siegchancen.

Natürlich müsste er sich verbessern. Jemand mit timos Vorraussetzungen hat definitiv noch Verbesserungspotential. Mit Ulli Wegener ging seine Formkurve von 1997 bis Anfang 2000 wirklich ganz derbe bergauf. Danach verschlechterte er sich deutlich und jetzt zeigt die Kurve nach oben.
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Hallo!

Ich finde Timo war früher ein sehr guter Boxer aber ist
mitlerweile nicht mehr das was er mal war.Über seinen
neuen Trainer brauchen wir erst garnicht zu reden den
find ich einfach nur dünne.Finde auch das Paolo Vidoz
ihm ganzschön den Arsch versohlt hat was die meisten
nicht erwartet hätten!Vidoz war ein sehr guter Amateur
ist aber mitlerweile auch schon in die Jahre gekommen
und nichtmehr das gelbe vom Ei.Denke es wird keine
großen Titel mehr für Hoffman geben obwohl das
Schwergewicht kaum noch wirklich gute Boxer zu bieten
hat.Aber wünschen würd ich´s ihm denn er ist ein recht
netter Kerl!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich finde Timo war früher ein sehr guter Boxer aber ist
mitlerweile nicht mehr das was er mal war.Über seinen
neuen Trainer brauchen wir erst garnicht zu reden den
find ich einfach nur dünne.Finde auch das Paolo Vidoz
ihm ganzschön den Arsch versohlt hat was die meisten
nicht erwartet hätten!Vidoz war ein sehr guter Amateur
ist aber mitlerweile auch schon in die Jahre gekommen
und nichtmehr das gelbe vom Ei.Denke es wird keine
großen Titel mehr für Hoffman geben obwohl das
Schwergewicht kaum noch wirklich gute Boxer zu bieten
hat.Aber wünschen würd ich´s ihm denn er ist ein recht
netter Kerl!

genau meine meinung stimmt so :thumb: :wavey:
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
oh mein gott wovon träumen die leute nachts. timo kriegt nichts auf die reihe wenn man schon so billig gegen den dimitrenko verliert und das nocht auf anobilika... zügelt euren deutschen patriotismus den wir wissen ja wo das wieder hinführt....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
oh mein gott wovon träumen die leute nachts. timo kriegt nichts auf die reihe wenn man schon so billig gegen den dimitrenko verliert und das nocht auf anobilika... zügelt euren deutschen patriotismus den wir wissen ja wo das wieder hinführt....

:thumb: Du das meine ich auch, meine Hochachtung :wavey:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
immerhin boxt er nun bei der gba und dort sollte es ja nicht so schwer werden einen WM titel zu holen :laugh2:
 
Oben