Ali ( Clay) vs Doug Jones: Wer hat gewonnen?


Wer war besser?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ali hat offziell natürlich gewonnen. Aber das Urteil ist umstritten. Es gibt viele, die meinen Jones sei der eigentliche Sieger. Wie seht ihr das? Ich muss den Kampf erstmal in voller Länge ansehen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ali schon in der ersten Runde angeklingelt von dem physisch unterlegen Jones, der seinen Gegner immer wieder mit Kontern abfing und aus dem Konzept brachte. Alis Nehmerfähigkeiten haben ihn über den Kampf gerettet. Eigentlich gewonnen hatte ihn der wesentlich effektiver agierende Doug Jones, der im offensiven Schlaghagel meist einige (Konter) Hände mehr drin hatte. In der letzten 10. Runde hatte Ali noch mal alles gegeben und damit wohl die Punktrichter und Zuschauer beeindruckt.
Der Kampf in recht guter Qualität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben