Ali vs Ragosina


Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Ich denke,das Ragosina so von sich überzeugt ist,das sie den Kampf gegen Ali auf jeden Fall annehmen würde.Wenn man mal ehrlich ist,ist dieser Fight trotzdem der meistersehnte Kampf im Frauenboxen.Vielleicht auch nicht,bin da nicht so weit bewandert.Gegen Ijeoma Egbunine könnte Ragosina doch auch mal ran,oder wäre das auch wieder so eine einseitige Geschichte ?

beim letzten ses abend wurde ja gesagt das als nächstes warscheinlich der kampf gegen egbunine kommen soll.da war das mit ali aber noch nicht aktuell.gegen egbunine wären ragosinas chancen grösser.aber ich denke ein richtiger treffer und sie fallt auch bei ihr.ausreden gibt es ja dann genug.sie ist ausgerutscht und hat sich ein bein gebrochen und konnte deswegen nicht aufstehen.sie hat das anzählen vom ringrichter nicht verstanden weil sie nur russisch kann.usw
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Gegen Ijeoma Egbunine könnte Ragosina doch auch mal ran,oder wäre das auch wieder so eine einseitige Geschichte ?

Könnte Sie...

im Grunde genommen ist es egal. Ragosina war mal eine für Frauenverhältnisse annehmbare Boxerin, die in Teilen Vitalis Stil ganz gut adaptiert hatte. Die letzten Kämpfe haben gezeigt, dass davon nicht mehr viel übrig ist, u.a. vielleicht auch deshalb, weil es gar nicht notwendig ist. Solange sie Urteile zugesprochen bekommt, die sie sich boxerisch im Ring nicht verdient hat, brauch sie keine Leistung mehr bringen.

Wäre noch die Ragosina von früher im Ring und würden Ihre Kämpfe heute nicht "seltsam" gewertet, wären Duelle gegen diese Damen interessant:
egbunine.jpeg

5555sandellramseyricknoble.jpg


So bleibt das Ganze ein Witz, bei dem die wenigen, namhaften Boxerinnen der Gewichtsklasse nur kommen würden, wenn man ihnen ein ordentliches Schmerzensgeld für die lächerlichen Punkturteile geben würde, die sich SES hier beschafft.

Roberts
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Sandell würde ich auch interessant finden.ragosina hat ja mal gesagt sie sei uninteressant weil sie sandell als amerteur schon geschlagen hat.ich würde den kampf begrüssen.alleine schon weil rago da mal keine reichweitenvorteile hätte
 
Oben