alkohol ist shit !!!


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Hey jungs kommt grad von party und kir gehts derbe übel ich schwör ich trink nie wieder alkohol ,so ein *******....:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das sagte ich mir auch so oft und tat es doch wieder.
Man braucht wirklich Mut, um damit aufzuhören! Und man darf nicht auf die Leute hören, die einen zum Trinken animieren ( manchmal gar nicht aus böswilligen Gründen).
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
rohanff schrieb:
Das sagte ich mir auch so oft und tat es doch wieder.
Man braucht wirklich Mut, um damit aufzuhören! Und man darf nicht auf die Leute hören, die einen zum Trinken animieren ( manchmal gar nicht aus böswilligen Gründen).


Alkohol soll man trinken wenns spass macht ,und aufhören wenns nicht mehr spass macht.

ich trink halt ab und zu mal ein lecker weinchen,soll ja gesund sein:D ..Alkohol schmeckt mir auch nicht sonderlich und vetragen tu ich auch ned viel..
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
donny schrieb:
Alkohol soll man trinken wenns spass macht ,und aufhören wenns nicht mehr spass macht.
.

Tja, das soll man, aber...

Sollen, wollen, können... das sind verschiedene Dinge!:belehr:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Deaq schrieb:
... aber ich bleibe dabei nie wieder !!!! :)
Tja nun, ist halt wie mit allen "guten Sachen" ... :saint:
Zu viel davon ist immer seehr schlecht. :belehr:
Grundsätzlich deshalb darauf zu verzichten ist meiner Meinung nach übertrieben. Nicht umsonst gelten in Bayern ober- wie auch untergärige Gebräue als Lebensmittel. Ein kühles, frisches Bier und dazu ein kleiner, feiner Obstbrand (à la Rochelt, Ziegler, Eau de vie o.ä.) ist durch (fast :D ) nix zu übertreffen!

Gruuuß & "Wohl bekomm's" :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Deaq schrieb:
Hey jungs kommt grad von party und kir gehts derbe übel ich schwör ich trink nie wieder alkohol ,so ein *******....:D
nie_wieder_alkohol_jpg.jpg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Deaq schrieb:
so bin wieder aufgewacht in top-shape :D

Spricht für den Alk, den Du gesoffen hast. Astra oder Holsten? Ich tippe auf Holsten.
Oder für den Esslöffel Öl, den Du vorher zu Dir genommen hast.
Oder für Deine toughe Konstitution. Glaube ich aber eher nicht.;)
Oder Du warst eh nur leicht euphorisch beschwingt von einem 0,2 Gläschen. Sollte man darauf gnädig wetten?
Oder für den Gewöhnungsgrad Deiner Leber. Bääh!:(
 
S

sabatai

Guest
Also ich hab mich hier oben langsam mal ans Alt gewöhnt... :D

Wobei an ein kühles Tannenzäpfle ausm Schwarzwald einfach nichts ranreicht.

:thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Spricht für den Alk, den Du gesoffen hast. Astra oder Holsten? Ich tippe auf Holsten.
Oder für den Esslöffel Öl, den Du vorher zu Dir genommen hast.
Oder für Deine toughe Konstitution. Glaube ich aber eher nicht.;)
Oder Du warst eh nur leicht euphorisch beschwingt von einem 0,2 Gläschen. Sollte man darauf gnädig wetten?
Oder für den Gewöhnungsgrad Deiner Leber. Bääh!:(

Er wird zwischenrein auch Alkoholfreies getrunken haben, das bewahrt vor der Austrocknung über Nacht. Wasser wirkt Wunder. :belehr:

Zweite Möglichkeit wäre, er stand auf und fühlte sich blendend, wusste allerdings noch nicht dass es der Restalk war, der ihn so behaglich stimmte. Vielleicht kam das Kopfweh nach seinem Kommentar. ;)


@Sabatai: sagt dir Gruibinger was? Ein Zäpfle ist nie verkehrt, da geb ich dir 100% recht!
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
The still undefeated and real undisputed king of beers: Biitbuuurgeer! ;)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Nee, noch nie gehört. Auch ausm Schwarzwald?

Ne, aus Gruibingen. :clown:

Weiß nich, aus welchem Eck Württembergs du herkommst, aber ich dachte mal gelesen zu haben, dass du dich in Göppingen auskennst. Nur ist natürlich die Frage, ob das gute Gruibinger Bierle den Weg bis nach Göppingen geschafft hat, aber regional ist es - geschmacklich gut nachzuvollziehen - in der Umgebung um die schwäbische Alb recht bekannt. Schlussendlich bleibts aber nur ne kleine Marke mit gutem Namen.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
rohanff schrieb:
Tja, das soll man, aber...

Sollen, wollen, können... das sind verschiedene Dinge!:belehr:

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Ich hab es immer wieder versucht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ... ..."
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Gorgonzola schrieb:
Er wird zwischenrein auch Alkoholfreies getrunken haben, das bewahrt vor der Austrocknung über Nacht. Wasser wirkt Wunder. :belehr:

Zweite Möglichkeit wäre, er stand auf und fühlte sich blendend, wusste allerdings noch nicht dass es der Restalk war, der ihn so behaglich stimmte. Vielleicht kam das Kopfweh nach seinem Kommentar. ;)


@Sabatai: sagt dir Gruibinger was? Ein Zäpfle ist nie verkehrt, da geb ich dir 100% recht!

kein kopfweh :D
bin immernoch in top-shape war aber wirklich zu viel gestern und das mit dem nie wieder mein ich ernst^^

austrocknen?das ist das schlimmste an der ganzen sache gewesen ,den ganzen tag über fühlt sich mein mund wie pappe an :D
 
S

sabatai

Guest
Gorgonzola schrieb:
Ne, aus Gruibingen. :clown:

Weiß nich, aus welchem Eck Württembergs du herkommst, aber ich dachte mal gelesen zu haben, dass du dich in Göppingen auskennst. Nur ist natürlich die Frage, ob das gute Gruibinger Bierle den Weg bis nach Göppingen geschafft hat, aber regional ist es - geschmacklich gut nachzuvollziehen - in der Umgebung um die schwäbische Alb recht bekannt. Schlussendlich bleibts aber nur ne kleine Marke mit gutem Namen.

Ich habe in Schwäbisch Gmünd gewohnt. Gruiblinger sagt mir aber überhaupt nix. Wenn ich das nächste mal im Ländle bin mach ich mich schlau. ;)

Das bekannteste Bier aus Schwäbisch Gmünd ist Heubacher und mit abstrichen Gold Ochsen.
 
Oben