All Elite Wrestling


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Okadas Auftritt fand ich semi-gelungen. Sein Rain-Maker war nicht sehr power-ful...
Also ehrlich gesagt geht mir dazu viele Gedanken durch den Kopf.
Ich hab gerade aber nicht so viel Zeit.
Deswegen nur ein paar Worte.
Ich hätte mir gewünscht, er wäre zu WWE gegangen.
Ich fürchte, bei AEW wird er genauso zerschunden und verbrannt wie viele andere in den letzten Monaten (siehe Jay White).

Schon jetzt der Auftritt in Anzug.....:confuse:
Vor allem....warum schließt er sich den Young Bucks und The Elite an?
Die hat er jahrelang bei NJPW "bekämpft"!
Häĥhhhhh.....
Ich seh da schon jetzt schwarz :crazy:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Also ehrlich gesagt geht mir dazu viele Gedanken durch den Kopf.
Ich hab gerade aber nicht so viel Zeit.
Deswegen nur ein paar Worte.
Ich hätte mir gewünscht, er wäre zu WWE gegangen.
Ich fürchte, bei AEW wird er genauso zerschunden und verbrannt wie viele andere in den letzten Monaten (siehe Jay White).

Schon jetzt der Auftritt in Anzug.....:confuse:
Vor allem....warum schließt er sich den Young Bucks und The Elite an?
Die hat er jahrelang bei NJPW "bekämpft"!
Häĥhhhhh.....
Ich seh da schon jetzt schwarz :crazy:
Okadas Auftritt im Anzug war ja nicht ungewöhnlich.
Das Feld von Leuten mit einer NJPW Vergangenheit ist ja jetzt auch relativ groß.
Da wäre ja jetzt erstmal reichlich Story-Futter.
Von meinem Gefühl her, was aber nichts heißen soll, passt der mehr zu AEW.

Jay White ist tragisch. Der hat da Null Impact und hat eigentlich vieles mitgebracht.
Vielleicht funktioniert der ohne Gedo einfach nicht. Kein Plan.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Du scheinst noch nicht viele Will-Matches gesehen zu haben^^
Alle bisherigen AEW Matches, gegen Omega bei WK, und das Triple Threat gegen Finlay und Moxley.

Ich freue mich, nicht so viel gesehen zu haben, deswegen flasht mich aktuell alles.

Ich hätte mir gewünscht, er wäre zu WWE gegangen.
Um dann dort im schwarzen Loch der Kreativität zu Enden, und für Reigns und Co. zu jobben? Zur WWE, wo er nicht mal Ansatzweise sehenswerte Matches abliefern kann? Dort, wo die Produktion der Matches immer noch unglaublich amateurhaft ist? Nein, danke.
Bei AEW kann er weiterhin ein Wrestler sein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Ich hätte mir gewünscht, er wäre zu WWE gegangen.
Glaube auch, dass das deutlich besser gewesen wäre.

Was Präsentation angeht macht der WWE keiner was vor und er wäre dort was Besonderes gewesen. Auch wenns Okada ist, bei AEW ist er zum einen "einer von vielen" und zum anderen glaub ich nicht das man was Neues sehen wird.

Dazu wäre der Vorteil von WWE natürlich allein schon gewesen, dass es dort keinen Tony Khan gibt, der einen schlecht bookt. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Ospreay hat mit AEW auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Ricochet, der ja einen sehr ähnlichen Stil pflegt, durfte bei NXT noch viel zeigen aber im Main Roster nichts mehr. Er hat für seinen Stil auch viel bessere Gegner bei AEW.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Glaube auch, dass das deutlich besser gewesen wäre.

Was Präsentation angeht macht der WWE keiner was vor und er wäre dort was Besonderes gewesen. Auch wenns Okada ist, bei AEW ist er zum einen "einer von vielen" und zum anderen glaub ich nicht das man was Neues sehen wird.

Dazu wäre der Vorteil von WWE natürlich allein schon gewesen, dass es dort keinen Tony Khan gibt, der einen schlecht bookt. :D
Genau das ist der Punkt.
Ich bin großer Okada Fan, "verfolge" seit WK 7/8 seine Karriere.
Das Problem, was ich halt habe, ist, dass er bei AEW ja eigentlich nichts Neues "sehen" wird.
Ich meine, zwei Drittel der Worker dort kennt er ja, entweder direkt von New Japan oder noch von ROH und ähnlichem.
Viele hat er sogar mit aufgebaut und teilweise "groß" gemacht (siehe Will Ospreay und Jay White).
Der Rest ist ja das WWE-Altenteil und ob das noch so reizvoll ist...
Da wäre es bei der WWE/NXT natürlich weitaus spannender gewesen.
Außerdem und das ist halt jetzt meine persönliche Ansicht, möchte ich ihn nicht in irgendwelchen "Blood & Guts" oder "Stadium Stampede" Blödsinn sehen. Da graut es mir jetzt schon davor.

Ich weiß nicht, wo die Reis hingeht.
Fakt bleibt, er ist vielleicht der Berste der letzten zehn Jahre und damit muss Tony Khan irgendwas anfangen.
Genug Möglichkeiten hat er ja mit seinem "Best of" Rooster, was er sich da zusammen gekauft hat.
Reizen tut mich auf alle Fälle die Sache im August in Wembley und da hoffe ich inständig, dass er Okada einen würdigen großen Main Event gibt (Okada ist in England sehr populär).
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Genau das ist der Punkt.
Ich bin großer Okada Fan, "verfolge" seit WK 7/8 seine Karriere.
Das Problem, was ich halt habe, ist, dass er bei AEW ja eigentlich nichts Neues "sehen" wird.
Ich meine, zwei Drittel der Worker dort kennt er ja, entweder direkt von New Japan oder noch von ROH und ähnlichem.
Viele hat er sogar mit aufgebaut und teilweise "groß" gemacht (siehe Will Ospreay und Jay White).
Der Rest ist ja das WWE-Altenteil und ob das noch so reizvoll ist...
Da wäre es bei der WWE/NXT natürlich weitaus spannender gewesen.
Außerdem und das ist halt jetzt meine persönliche Ansicht, möchte ich ihn nicht in irgendwelchen "Blood & Guts" oder "Stadium Stampede" Blödsinn sehen. Da graut es mir jetzt schon davor.

Ich weiß nicht, wo die Reis hingeht.
Fakt bleibt, er ist vielleicht der Berste der letzten zehn Jahre und damit muss Tony Khan irgendwas anfangen.
Genug Möglichkeiten hat er ja mit seinem "Best of" Rooster, was er sich da zusammen gekauft hat.
Reizen tut mich auf alle Fälle die Sache im August in Wembley und da hoffe ich inständig, dass er Okada einen würdigen großen Main Event gibt (Okada ist in England sehr populär).
Tut mir leid, aber da kann ich absolut nicht zustimmen...

Wie spannend fandest du den Shinsuke Nakamura's WWE Karriere? Das war zum Großteil unglaublich langweilig und unspektakulär, VOR ALLEM weil die Produktion der WWE keine Ahnung hat, wie sie mit guten Wrestlern umgehen soll. Da müssen die respektablen Worker eher ihr Skillset umändern, um besser in den McDonald's-Massenmarkt der Amerikaner reinzupassen. Prince Devitt hier ein weiteres Beispiel...

Was wäre dir lieber, 5-Star oder 6-Star Matches gegen den AEW Roster? Oder ein Resthold nach dem anderen wie bei der WWE?
 
  • Like
Reaktionen: sun

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Tut mir leid, aber da kann ich absolut nicht zustimmen...

Wie spannend fandest du den Shinsuke Nakamura's WWE Karriere? Das war zum Großteil unglaublich langweilig und unspektakulär, VOR ALLEM weil die Produktion der WWE keine Ahnung hat, wie sie mit guten Wrestlern umgehen soll. Da müssen die respektablen Worker eher ihr Skillset umändern, um besser in den McDonald's-Massenmarkt der Amerikaner reinzupassen. Prince Devitt hier ein weiteres Beispiel...

Was wäre dir lieber, 5-Star oder 6-Star Matches gegen den AEW Roster? Oder ein Resthold nach dem anderen wie bei der WWE?
Nakamura ist ja freiwillig bei der WWE geblieben, da er gerne in Amerika ist.
Den Interessiert das alles nicht mehr so. Der verdient sein Geld und lebt sein Leben in USA.
Überleg mal, was der mit AJ Styles bei WrestleKingdom 10 vorgeführt hat. Klassiker.
Dann treffen beide Akteure bei WrestleMania 34 wieder aufeinander und...Pustekuchen.

Daher gebe ich dir vollkommen recht in Bezug auf Okada. Anscheinend möchte der noch nicht in Rente gehen und daher ist die Entscheidung für ein Techniker seiner Klasse zu AEW zu gehen, vollkommen richtig. Es liegt jetzt nur an TK, was er macht.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Bei WWE brauchen die eigentlich auch derzeit keine Worker. Das läuft doch sehr gut zur Zeit.

Dann stellt man sich mal vor. Reigns gegen Okada...kannst du auch Ackergaul gegen Rennpferd nennen...
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
28
Tut mir leid, aber da kann ich absolut nicht zustimmen...

Wie spannend fandest du den Shinsuke Nakamura's WWE Karriere? Das war zum Großteil unglaublich langweilig und unspektakulär, VOR ALLEM weil die Produktion der WWE keine Ahnung hat, wie sie mit guten Wrestlern umgehen soll. Da müssen die respektablen Worker eher ihr Skillset umändern, um besser in den McDonald's-Massenmarkt der Amerikaner reinzupassen. Prince Devitt hier ein weiteres Beispiel...

Was wäre dir lieber, 5-Star oder 6-Star Matches gegen den AEW Roster? Oder ein Resthold nach dem anderen wie bei der WWE?
Lieber 1000 Stunden Restholds als picky Wrestling-Fans mit einer Tastatur.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Lieber 1000 Stunden Restholds als picky Wrestling-Fans mit einer Tastatur.
Da ist jemand aber angefressen. Dann magst du halt Entertainment mehr als den Sport an sich, ist doch schön für dich. :)

Jeder hat seine Interessen und Vorlieben, und das Fast Food von der WWE hat mir über die Jahre hinweg die Laune an Wrestling genommen. Ein Glück hab ich über das Internet so viel Besseres entdecken können.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Da ist jemand aber angefressen. Dann magst du halt Entertainment mehr als den Sport an sich, ist doch schön für dich. :)

Jeder hat seine Interessen und Vorlieben, und das Fast Food von der WWE hat mir über die Jahre hinweg die Laune an Wrestling genommen. Ein Glück hab ich über das Internet so viel Besseres entdecken können.
BESSERES
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
.....

Was wäre dir lieber, 5-Star oder 6-Star Matches gegen den AEW Roster? Oder ein Resthold nach dem anderen wie bei der WWE?
Ich glaub ich bin da ein bisschen missverstanden wurden.

Ich meinte, dass bei WWE/NXT halt für ihn mehr "frische und unverbrauchte" Gegner da gewesen wären.
Wie gesagt, bei AEW hat er schon 3/4 in den letzten Jahren "vernascht" (wobei ich mir sehnlichst noch ein Match gegen Kenny Omega wünsche ;)).

Ok, aber wenn ich so überlege....AJ, Prince Davit, natürlich Shinsuke Nakamura, Sami Zayn aka El Generico, Bronson Reed aka Jonah glaub ich, selbst Drew McIntyre hat er ja auch schon alle gehabt....:crazy:

Von der Sache her ist es aber egal.
er macht aus jedem Match etwas besonderes und ich will ihn einfach noch 10 Jahre sehen, egal in welcher Liga....
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Mercedes Mone, oder wie sie sich im Moment auch immer gerade nennt, ist mit 6 Monaten Anlauf tatsächlich bei AEW gelandet. Aaaaaaaaber: Nur aufgetreten, noch kein Match. Unter Triple H würde es jetzt noch mal 4 Monate bis zum ersten Match und mindestens weitere 4 Monate bis zum zweiten Match dauern. Mal sehen wie es unter Tony Khan läuft.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Mercedes Mone, oder wie sie sich im Moment auch immer gerade nennt, ist mit 6 Monaten Anlauf tatsächlich bei AEW gelandet. Aaaaaaaaber: Nur aufgetreten, noch kein Match. Unter Triple H würde es jetzt noch mal 4 Monate bis zum ersten Match und mindestens weitere 4 Monate bis zum zweiten Match dauern. Mal sehen wie es unter Tony Khan läuft.
Ich glaube, sie ist auch noch nicht ganz fitt.
Letztlich müssen da wahrscheinlich die Ärzte entscheiden, wann sie wieder in Action sein darf.
Allerdings hat es ja in der Vergangenheit Herr Kahn damit auch nicht ganz so eng gesehen.....
Mit ihr vervollständigt der Tony ja nun weiter seine Sammlung.
Ich beantrage hiermit offiziell, dass er seine AEW in WWE-NJPW 2.0 umbenennt :crazy:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Mercedes Mone war nicht im Ring. Aber das scheint ja auch heutzutage im Wrestling nicht mehr nötig zu sein, um einen Millionen-Vertrag zu bekommen.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ja das ist wirklich ein Graus. Wenn man bedenkt was ein Goldberg, Warrior oder Hogan damals im Ring abgerissen haben für 2000 Dollar im Monat, kann einen dieses Business heutzutage nur fassungslos zurücklassen.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
So, nachdem Mr. Brooks vorher mal wieder seine Klappe nicht halten konnte, hat Tony Khan jetzt genug. Für die nächste Dynamite-Ausgabe wurde angekündigt, das man die Video-Aufnahmen Backstage vom Wembley-Stadion öffentlich machen wird. Jeder kann dann selber sehen, was da letztes Jahr passiert ist. Präsentiert wird das ganze von den Young Bucks.

Schockierende Ankündigung bei AEW Collision: Young Bucks präsentieren exklusive Aufnahme des „ALL IN“ Vorfalls zwischen CM Punk & Jack Perry bei „Dynamite“!


Aber die CM Punk-Fans müssen sich ja keine Sorgen machen. Wenn es zu schlimm wird, kann man einfach behaupten, die Aufnahmen seien manipuliert. Der große Meister selber wird sich bestimmt nicht zu blöde dafür sein, irgend sowas zu behaupten. Ganz nach dem Motto: "Tell Me, If These Tapes Are Fake!!!"
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben