ALL STAR DAY 09


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Guten Tag,

ich werd am All star day in mannheim sein und wollte mal fragen was es da außer dem spiel etc noch alles gibt? also stände von Sportartikelherstellern etc, gibt es sowas da? Also was gibt es abseits des Main Acts und 3-point-shootout und Dunk-Wettbewerb noch?

Vielen Dank für Hilfe
 

coach.carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hab mal das offizielle Programm raus gesucht:

Samstag, 17. Januar 2009

Einlass: 14:30

Slam Dunk:

* Halbfinale: 14:55
* Finale: 18:20


zum 3 Point Challenge lässt sich nix finden...

Allstar Game:

* NBBL: 16:00
* BBL: 20:00


ab 22.00 Uhr die bigFM ALLSTAR Night

Mehr Infos findet man auf der bbl- site in der Rubrik Events
 
Zuletzt bearbeitet:

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Im letzten jahr waren ja wohl nicht so viele Zuschauer da (7000?).

Auch in diesem Jahr sind noch nicht so viele Tickets abgesetzt, wenn ich das richtig gelesen hab.

Woran liegts?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Aus meiner Sicht ganz einfach: ******-Termin, weil der Großteil der aktiven Basketballer an dem Tag selber ein Spiel hat. Und da Mannheim eben kein BBL-Stammpublikum hat, auf das man zurückgreifen kann, wird die Hütte eben auch nicht so voll...schwache Orga, finde ich. Man hätte das Event auch am 3. Januar durchziehen können...da spielt keine Mannschaft aus den unteren Ligen und die meisten Leute haben noch Urlaub. Von daher auch von mir einen Su-Fi für die Organisatoren ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die ersten Absagen:

- Ken Johnson fällt verletzt aus, für ihn rückt Brandon Bowman nach.
- Casey Jacobsen hat den Dreierwettbewerb abgesagt, für ihn rückt Ricky Paulding nach.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ja genau warum Lee Humphrey, der Typ ist eine Granate von Downtown außerdem liest sich sein Lebenslauf(NCAA-Champ etc.) recht gut.
Aber wenn die BBL das entscheidet, dann muss man das wohl akzeptieren.
MIKE TAYLOR HAT IN ULM VERLÄNGERT!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Neu dabei beim All Star Day auch der "GATORade Three Point Shootout", bei dem nur Ex-Florida Gators teilnehmen dürfen, auch ehemaliger Team-Staff ist eingeladen.

Dafür reisen Orien Greene aus Amsterdam und Matt Walsh aus Charleroi extra an;)
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Auf was darf sich ein BBL-Fremdling wie ich beim All Star Day denn freuen?

Gimme some!
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
war schon cool, wobei die letzte aktion ein klares foul am süden war, es demnach noch 2 freiwürfe und wohl nen andern spielausgang oder verlängerung hätte geben müssen
 

Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
Oh man, ich hoffe PETER, du schreibst es genauso wie es war...... Lahme Veranstaltung.
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
So mein kleiner Bericht:

Quali für Dunk und 3er Meisterschaft.

Die Quali für den 3er hab ich net bekommen, aber die für den Dunking, neu war das sich auch die Profis auch qualifizieren mussten. Aber war mau die Ama's waren so lala und die Profis auch war nichts dabei was man nicht schon kannte.

NBBL Game:

Was soll man erwarten wenn die eh schon nicht besten am Start sind und nicht eingespielt sind. Hatte mich auf Vargas gefreut, aber in meinen Augen wollte er zu viel und zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Zuviele Turnovers aber ist halt das ewige Problem bei solchen Spielen. Hier und da einige nette Aktionen aber im Großen und Ganzen hätte ich mir auch ein hiesiges U-20 Regionalliga spiel ansehen können.

Dunking & Dreier Contest:

Zum Dreier was soll man dazu schon groß sagen der beste hat gewonnen!
Bei den Dunking Contest hat mich nichts sooo wirklich vom Hocker geworfen. Darius Hall war ganz lustig ein Shaq im Miniformat.

All Star Game:

War ganz gut aber iwie erwartet man mehr und geht mit einer gewissen Enttäuschung aus der Halle. Auch hier waren ein paar nette Aktionen

Sonstiges:

Naja die Show Drumherum war schlicht weg fad. Die Mods. waren wie je her schlecht wo keine Stimmung ist kann man keine Stimmung erzwingen. Die Wettbewerbe zwischendurch waren ganz okay aber auch Überflüssig. Und wer ist bitte schön Felisa??????

Ach ja mir ist aufgefallen kein Schwein kannte die Spieler wie locker die durch die Halle wandeln konnten. Hab paar Worte mit Ohlbrecht und Jenkins wechseln können. Ansonsten muss ich sagen das der Blonde Alba NBBL Spieler ein arrogantes A**** ist selten jmd. gesehen der so von sich eingenommen ist wäre er mir noch etwas dümmer gekommen hätte es was gesetzt.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
...der All Star Day war (für mich als BBL Fremdling) ganz nice.

Das All Star Game selbst hat mir wirklich gut gefallen. Der ganze Rest hat mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen.

Auch schade, dass die Halle nur halb gefüllt war.
 
Oben