All Star Day 2017 in Bonn


courtbeastie

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
176
Punkte
0
Heute steht er also an, der ASD 2017. Über den Sinn& Unsinn dieser Veranstaltung wurde schon viel geschrieben, auch das Zeitfenster wurde schon des öfteren kritisiert.
Dennoch denke ich, dass der ASD uns allen etwas bringen kann: neue Zuschauer, die vielleicht zufällig über die Veranstaltung stolpern und dabei hängen bleiben (das wäre zumindest mein Wunsch) :)
Wir von basketball.de wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß, Eindrücke vom ASD haben wir hier für Euch gesammelt:

http://basketball.de/bbl/allstar-day-2017-das-sagt-das-netz
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heiland-revival

Guest
DANKE @courtbeastie für die Threaderöffnung.
Nachdem auch von unseren Cracks welche dabei sind, passt es natürlich.
Mich interessiert diese Veranstaltung allerdings in keinster Weise; und das bereits seit einigen Jahren.
 
Oben