All Star Game 2013


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schaut jemand auf Sport1+?
Die Kommentatoren sind ne Katastrophe (Winter? und Wucherer). Quatschen jedesmal wenn Interviews laufen, vorhin Lee mit Griffin verwechselt und jetzt gerade eben wurde dieser lustig gekleidete Moderator als Craig Neal vorgestellt:mensch:

Wobei ich Wucherer eigentlich ganz gut finde. Winter ist das andauernd der sich da vertut, der Typ hat einfach mal null Ahnung - das war schon 1995 so und hat sich bis heute kein Stück geändert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durant in einem ASG ist tatsächlich nerviger als PP&Allen zusammen, dachte nicht daß sowas geht.

Aber der "Humble Boy" will ja nur die Fans unterhalten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
kobereturns_medium.gif

mj-laughing.gif
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.041
Punkte
113
Für mich einer der schlechtesten Slam Dunk Contests EVER, meine Güte das war eine reine Zumutung! Trainieren die ihre Dunks auch nur einmal vor dem Samstagabend? Manchmal hat man nicht das Gefühl, schlechte Vorbereitung, wenig Show, wenig interessante Dunks und jeder brauchte gefühlte 85 Anläufe bis er seinen Dunk mal hingebracht hat, ausser Ross, deswegen verdienter Gewinner ;)

Ich musste den ganzen verfluchten All Star Saturday auf Youtube nachholen, warum zur Hölle ist man nicht fähig wie die letzten beiden Jahre auch die 4 vers. Events im Kalender einzutragen, wo man jedes einzelne nach für nach anklicken kann? Ich habe sogar noch mal für 15 USD das Allstar Package gekauft weil ich nirgens anklicken konnte, weder Samstag noch Sonntag, alles weg, nirgens Links, den ganzen Tag über.
Bin richtig enttäuscht was die Jahr für Jahr für Fehler machen mit dem ILP, eine AllstarGameApp - ne is klar, nicht mal da konnte man ein längeres Video als 2 Minuten sehen, nur Live war möglich :wall:

Das Allstar-Game heute Nacht war dann ganz lustig, Bosh die Flasche hat bekommen was er verdient hat! Und Garnett der coolste von allen, schenkt Kyrie seine Minuten, chillt es auf der Bench, so ist es richtig! Klasse von ihm!

Durant hätte man die Trophy auch geben können, aber CP3 ist auch ok.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Kobe gefiel mir vor allem in der 1. Halbzeit - 7 Assits, u.a. Alley Oop auf Griffin. Um dann im letzten Viertel den LeBron Stopper zu sein. :cool3:

Dwyane Wade wie immer den letzten Jahren ohne Groß aufzufallen, also zu mindestens mir, 21 Punkte erzielt, genauso Paul George starke 17 Punkte bei seinem ersten ASG.
Noah knapp an einem Double-Double vorbei geschrammt.
LeBron im Vergleich in den letzten Jahren mit einer eher bescheidenen Leistung.
Anthony die Scoring Maschine im Osten.

Durant dafür das er so viel geballert hat :rolleyes:
fand ich seine 30 Punkte schon recht wenig.

CP3 verdienter MVP. 20/15. den Westen super angeführt.

Ich war ja schon vor diesem Wochenende sehr begeistert von ihm. Aber was er in den vergangenen drei Tagen angestellt hat, bin ich ein noch größerer Fan von Kyrie Irving geworden.

Chris Bosh - 2, oder waren es sogar 3 Airballs in Halbzeit 1 und wird 2 mal von Paul und Parker "getunnelt". :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Meine persönlichen Highlights des ASW:

Irving vs. Knight
LeBron vs. Kobe

:D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.041
Punkte
113
Ich war ja schon vor diesem Wochenende sehr begeistert von ihm. Aber was er in den vergangenen drei Tagen angestellt hat, bin ich ein noch größerer Fan von Kyrie Irving geworden.

Geht mir ganz genauso! Zudem gefällt mir seine zurückhaltende Art sehr, ähnlich wie Rose, oder täusche ich mich da?

Chris Bosh - 2, oder waren es sogar 3 Airballs in Halbzeit 1 und wird 2 mal von Paul und Parker "getunnelt". :laugh2:

:crazy: :laugh2: Keiner mag Bosh, so kam es zumindest mir vor :p
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das einzig interessante vom ganzen Wochenende war die Defense von Kobe im 4/4, als er Lebron bei einem(?) Punkt gehalten hat.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Hab nur den Slamdunk Contest & die Zusammenfassung vom ASG gesehen.
Allstargame sah ziemlich langweilig aus.
Dunkkontest auch, bis auf zwei nette Dunks. Die 10.000 Versuche bis es dann (wenn überhaupt) klappt sind nervig und nehmen jede Spannung und jedes "Whoa damn"...

Aber zumindest haben sie sich diesmal mehr aufs Dunken konzentriert und nur zwei kleine Showeinlagen gebracht, das war zumindest ein schritt in die richtige Richtung.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kobe hat gezeigt, dass er immer noch der wahrscheinlich beste Verteidiger auf dem Perimeter ist, wenn er Bock hat. Andererseits muss man sagen, dass die ein oder andere Aktion in nem normalen Spiel abgepfiffen worden wäre.

Ich fand das Duo Körner/Baeck am Samstag um Längen besser als Wucherer/Winter am Sonntag. Die ersten beiden hatten sichtlich Spaß miteinander. Wucherer ist ganz ok, hat aber nicht so viel Ahnung, wie ich dachte. Anders kann ich mir seinen LeBron/Jordan Vergleich und seine seltsam anmutende Lobhudelei auf LeBron nicht erklären.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Ich denke, dass es James relativ egal ist, wer ihn beim AllStar-Geplänkel blockt oder verteidigt und "kalt stellt", solange er in Spielen, in denen es um was geht jeden dominiert und das nach Belieben.
Find es aber schön, wenn sich Leute so über etwas freuen können.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Kobe ist mein Lieblingsspieler bzw generell der Sportler den ich am meisten bewundere seit dem SDC 97. Und LeBron hat mit dieser ganze Superfreunde Geschichte meine Gunst verloren. Deswegen hab ich mich natürlich auch diebisch über den Block gefreut.
Aber man darf hier wirklich nicht übertreiben. weder spielt Kobe noch die beste Perimeter D#, noch wird es jemanden der gerade 6 MEISTERSCHAFTSspiele in Folge 30+ Punkte bei 60% gemacht haben wirklich schwer stören was im ASG passiert.
Aber schön dass die beiden es sich ein wenig gegeben haben und das ASG damit viel interessanter gemacht haben. Ich fand generell dass diesmal die Spieler noch weit vor den üblichen letzten 6 Minuten die Sacher ernster genommen haben. Vor allem CP3 und Kyrie.
Hat mir gut gefallen alles.

Besonders Chris Bosh :D
 
Oben