All Star Vote 2007


spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
nunja ich denke nicht das man die 5 besten spieler der Welt festlegen kann !

Stell du die 5 besten auf und ich sag dir einen den man ohne probleme auch unter die ersten 5 setzen kann


ich finde diese diskusion wer der beste ist bzw war sowieso schwachsinn

ich denke es gibt Spieler die den Stempel ALLSTAR haben haben und auf diesem Level entscheidet dann auch die Form ...naja kann man auch anders sehen aber das ist meine Meinung

um das klarzustellen ich wollte dich auch nicht angreifen und hab auch nicht dich gemeint aber es ist doch so das hier im Forum sogut wie jeder der was gegen DIRK sagt gleich "angezickt" wird
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nunja ich denke nicht das man die 5 besten spieler der Welt festlegen kann !

Stell du die 5 besten auf und ich sag dir einen den man ohne probleme auch unter die ersten 5 setzen kann
kobe
lebron
dirk
wade
nash

ok, jetzt kommst du mit sicherheit mit duncan :D

Edit: die meiner meinung nach beste starting-five zurzeit:
G- Nash
G- Wade (ja, ich sehe ihn im moment vor bryant)
C- Yao (wenn sein Bein nicht gebrochen wäre)
F- Dirk
F- LeBron


um das klarzustellen ich wollte dich auch nicht angreifen und hab auch nicht dich gemeint aber es ist doch so das hier im Forum sogut wie jeder der was gegen DIRK sagt gleich "angezickt" wird
ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt ;) trotzdem weiß ich net was du mit "angezickt" meinst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Nö, mit Garnett :D, denn wenn es um Vielseitigkeit geht, ist er neben Kobe und noch vor LeBron der wohl derzeit beste Spieler der NBA.

ok, meine top 10 auf diesem planeten:

1. Wade (unglaublich was der für moves draufhat...trotzdem hasse ich ihn wegen der final-pleite!!!!)
2. Kobe (ich sag nur 81 punkte...)
3. LeBron (so jung und schon so gut...)
4. Dirk (zitat: "a 7-footer makes manu ginobili type of plays", "most unique player in the nba"....)
5. Nash (setzt seine teammates unglaublich in szene und vergisst nicht dabei selbst gut auszusehen)
6. Garnett (sehr athletisch mit guter wurftechnik und die defense kann sich auch sehen lassen)
7. Iverson (superschnell, für seine größe sehr sprungstark, sehr guter wurf)
8. Duncan (unterm korb kaum zu halten)
9. McGrady (sehr athletisch, sehr guter wurf, spektakulär)
10. Arenas (sehr guter wurf (insbesondere von weit draussen), sehr flink...)

so, das ist meine persönliche top 10....

jetzt aber genug off-topic!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Meine Top Ten des Planeten Erde

1. Vince Carter
2. Dwyane Wade
3. Kevin Garnett
4. Dirk Nowitzki
5. Ben Wallace
6. Shawn Marion
7. Gilbert Arenas
8. Paul Pierce
9. Ray Allen
10. Shaquille O´Neal

Eigentlich müssen da ja noch Duncan, Lebron, rein blos die mag ich irgendwie nicht.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
kobe
lebron
dirk
wade
nash

ok, jetzt kommst du mit sicherheit mit duncan :D

Edit: die meiner meinung nach beste starting-five zurzeit:
G- Nash
G- Wade (ja, ich sehe ihn im moment vor bryant)
C- Yao (wenn sein Bein nicht gebrochen wäre)
F- Dirk
F- LeBron



ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt ;) trotzdem weiß ich net was du mit "angezickt" meinst....


JA genau da komm ich mit Garnett DUNCAN KOBE CARMELO BILLUPS KIDD usw..... wie gesag ich denk an dem guten tag kann ein Duncan einen DIRK sehr alt aussehen lassen umgekehrt genauso
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wer Gilbert Arenas zurzeit - und davon ist ja die Rede - nicht in der Liste der besten 5 Spieler der Nba hat, hat mmn, mit Verlaub, wenig Ahnung. Denn wenig andere Spieler geben ihrem Team derzeit soviel wie Agent Zero. Sicherlich ist die Megasaison von Butler ein Mitgrund für den 3. Platz der Wizards im Osten, aber Arenas spielt derzeit einfach auf Mvp-Level und ist schlichtweg nicht zu verteidigen. Achja, die anderen 4 "besten" der Nba (aktuell):

Nash, Dirk, Yao, Kobe

Geht sogar von den Positionen her auf:

Nash
Arenas
Bryant
Nowitzki
Yao
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Verdammt ... Der vierte Rücklauf der All Star Abstimmung ist da und Dirk ist nun schon etwa 120.000 Stimmen zurück und so wie es aussieht, überholt Carmelo Anthony ihn auch noch! Verrückte Welt!!!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Verdammt ... Der vierte Rücklauf der All Star Abstimmung ist da und Dirk ist nun schon etwa 120.000 Stimmen zurück und so wie es aussieht, überholt Carmelo Anthony ihn auch noch! Verrückte Welt!!!
ich versteh es auch nicht, aber es ist schon so wie avery gesagt hat: "In my opinion Dirk never gets enough credit and hopefully that will change soon.".....und das wird sich bald ändern! er wird in diesem jahr mvp und holt den ring, dann ist er im nächsten jahr starter!!!
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
er wird in diesem jahr mvp und holt den ring, dann ist er im nächsten jahr starter!!!

Dein Wort in Gottes Ohr ... ich bin auch riesen Mavs Fan, aber ich zweifel doch sehr daran. Dirk MVP? Da geben die lieber irgendwem anderes den Award. (Ich finde nämlich, dass es es letzte Jahr schon verdient hat) Auf den Titel hoffe ich ganz stark. Aber ich hale Phoenix für so stark! Das wird schwer. MVP wird sicher einer, wie LeBron James, oder Kobe - die Teams sind erfolgreich und die Spieler sind Amerikaner!

Sorry, aber das kotzt mich alles so an!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Dein Wort in Gottes Ohr ... ich bin auch riesen Mavs Fan, aber ich zweifel doch sehr daran. Dirk MVP? Da geben die lieber irgendwem anderes den Award. (Ich finde nämlich, dass es es letzte Jahr schon verdient hat) Auf den Titel hoffe ich ganz stark. Aber ich hale Phoenix für so stark! Das wird schwer. MVP wird sicher einer, wie LeBron James, oder Kobe - die Teams sind erfolgreich und die Spieler sind Amerikaner!

Sorry, aber das kotzt mich alles so an!
also ich find es eigentlich nicht sooo schlimm. natürlich gehört dirk in die starting-five, aber das all-star-game ist nicht alles. letztendlich geht es doch darum die ganzen basketball-experten und die anderen nba-spieler von seinen fähigkeiten zu überzeugen, und das hat dirk geschafft. alle experten, coaches und auch sehr viele nba-spieler geraten ins schwärmen wenn sie über nowitzki reden, und das zählt für mich mehr als so ein paar dumme votes von fans. das nowitzki absolute weltklasse ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. er wurde 2 mal hintereinander ins all-nba-first-team gewählt, und das haben experten bestimmt und nicht irgendwelche fans (dort war er auch vor duncan und garnett, die im all-star-voting im moment deutlich vor ihm liegen). für mich war eigentlich schon am anfang der saison klar das er es nicht schafft, dafür gibt es aber einen grund: er ist kein ami. es gibt halt nicht so viele deutsche fans die für ihn voten, in den staaten voten natürlich die mavs-fans für ihn und die paar tausend die nowitzki so gut finden, das wars aber auch schon! das carmelo anthony ihn dann auch noch einholen wird erklärt sich damit auch. beim allstar-voting darf man 2 forwards wählen, die meisten amis nehmen dann natürlich duncan, garnett oder anthony, ist doch klar. aber schafft er es wirklich in dieser saison was zu erreichen (und ich meine nicht "nur" die finals), werden auch mehr amis für ihn abstimmen.....

edit: mvp? ich glaube auch es wird schwer, ich glaube steve holt ihn wieder. lebron glaub ich nicht. dirk wird entweder 2. oder 3. .....aber vielleicht überraschen uns die experten auch und wählen dirk, das wär doch was!!! aber ich halte die meisterschaft für wichtiger, er kann ja schließlich auch finals-mvp werden....

und noch was: steve nash, der beste point guard der liga, 2 maliger mvp, wieviele stimmen hat er? auch nicht viel mehr als dirk. woran das liegt? er kommt aus kanada......
 
Zuletzt bearbeitet:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
und noch was: steve nash, der beste point guard der liga, 2 maliger mvp, wieviele stimmen hat er? auch nicht viel mehr als dirk. woran das liegt? er kommt aus kanada......
Och, auch in Deutschland bekommt Nash sicher weit weniger Stimmen als so kühle und gutvermarktete Spieler wie Kobe oder AI. Das hat weniger mit dem Land zu tun.

Wie erklärst du dir übrigens mit deiner These, dass Yao über Shaq in Amerika gewonnen hat? Dass es in der NHL einige beliebte Europäer gibt, die ins All-Star-Team gewählt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Naja, NHL ist ein nicht ganz so passendes Beispiel, da spielen die Europäer ne noch stärkere Rolle als in der NBA.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Naja, NHL ist ein nicht ganz so passendes Beispiel, da spielen die Europäer ne noch stärkere Rolle als in der NBA.
Stimmt, dort sind die Fans nicht so rassistisch.

Edit:
Jetzt mal ernsthaft. Wieso sollte die NHL kein passendes Beispiel sein? Nur weil dort mehr Europäer spielen? Haben die sich etwa schon an die Ausländer gewöhnt? Jeder NHL-Fan könnte genauso gut einen ähnlich starken Nordamerikaner wählen.

[...] dafür gibt es aber einen grund: er ist kein ami.
Abgesehen davon, dass es offensichtlich wegen Yao heißen müsste, weil er kein Ami oder Chinese ist, wird hier ein rassischter Grund unterstellt. Ich denke aber viel eher, dass Nowitzki einfach zu langweilig und nicht kühl genug für diese Beliebtheitswahl ist. Außerdem hat er keine eigene Schuhserie incl. Fernsehspots. Ein deutscher Vince Carter oder Allen Iverson hätte das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Och, auch in Deutschland bekommt Nash sicher weit weniger Stimmen als so kühle und gutvermarktete Spieler wie Kobe oder AI. Das hat weniger mit dem Land zu tun.

Bei Nash hat es auf alle Faelle was mit dem Land zu tun. Denn Fakt ist nunmal:die Amis koennen die Kanadier ueberhaupt nicht leiden und es hat sicherlich viele NBA Fans angekotzt das ein Kanadier back 2 back MVP geworden ist und er jetzt schon wieder ein ganz heisser Kandidat ist. Und das erklaert mMn auch die vergleichsweise wenigen Stimmen, denn seine Spielweise ist ja gerade zu gemacht fuers ASG.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Bei Nash hat es auf alle Faelle was mit dem Land zu tun.
Willst du ernsthaft behaupten, Nash hat nur wegen seiner Nationalität weniger Fans als Kobe, AI und T-Mac? Und wenn, ja warum ist das in Deutschland auch so? Und das mit der Spielweise kann man auch anders sehen. Kobe und T-Mac sind sicher nicht weniger spektakulär, außerdem können sie besser dunken. Von der Spielweise sind fast alle fürs All-Star-Game gemacht. Außer Yao.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Willst du ernsthaft behaupten, Nash hat nur wegen seiner Nationalität weniger Fans als Kobe, AI und T-Mac?

Also in Amerika denke ich dass es schon ein Grund sein koennte, denn mal davon abgesehen das sein Game perfekt fuers ASG ist, muesste er doch eigentlich auch ein paar Double MVP Hype Bonusstimmen kriegen. Das ist bei ihm aber offensichtlich nicht der Fall, eher das Gegenteil ist zu erkennen denn Nash's 400000 auf Kobe und 300000 auf T-Mac sind im Vergleich zu Nowitzki's 100000 auf Garnett mMn nicht mehr mit Auslaender=weniger Votes zu erklaeren.

Und stell dir einfach nur mal vor es wuerde so etwas wie ASG und MVP in der Premier League geben, und Ballack waere back 2 back MVP. Das wuerde die Englaender doch bestimmt auch gewaltig ankotzen, was sich auf ASG Stimmen auswirken wuerde.

Und wenn, ja warum ist das in Deutschland auch so? Und das mit der Spielweise kann man auch anders sehen. Kobe und T-Mac sind sicher nicht weniger spektakulär.

Ich kenn die Zahlen fuer Deutschland nicht, aber wenn du weisst wo man sie kriegt waere es mal interessant hochzurechnen wieviel Stimmen Nash hinter den genannten ist.

Und das mit der Spielweise kann man auch anders sehen. Kobe und T-Mac sind sicher nicht weniger spektakulär, außerdem können sie besser dunken. Von der Spielweise sind fast alle fürs All-Star-Game gemacht. Außer Yao

Natuerlich sind Kobe & Co. auch spektakulaer, aber ich hatte meine Aussage eher auf die PG's bezogen denn da ist er mMn am spektakulaertsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben