All Star Vote 2007


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wieso ? Gab es in den letzten Jahren ein PF der (ungefahr) mehr als 23/12/5 bei 50% machte ? Nein
Parker hat genauso gute stats wie die anderen, alt nur weniger assists aber viel bessere quoten...was ist wichtiger ?


Deron Williams 17,1 46,1% 3,4rbs 9pds 1,2st Jazz 30V 17D

Die dreierquote schreib ich nicht dass sie echt grausig ist...Parker kann es nicht und macht es nicht, Baron 28%....
Da finde ich die Nomination von Iverson noch schlimmer...hat mit Philly nur verloren, 40% quote und dann All Star ?? :gitche: die NBA will ja auch All Star Jersey verkaufen deshalb....



Darauf habe ich mich bezogen. Verstehst du es jetzt ?:licht:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Quote ist nicht gleich Scoren können. Baron Davis kann scoren, weiß aber offensichtlich nicht, wann er es besser nicht versuchen sollte. Btw. das ist schon mal was, wo er schlechter als Parker ist.
Gut, sicherlich mag das ein Argument sein.
Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass in Golden State keine Überspieler an der Seite von Baron Davis spielen. Demletzt hat das Team gegen schwächere Gegner (NBA-Keller) Blowouts erhalten. Bei San Antonio dagegen ist das ganz hervorragend besetzt. Man hat einen Superstars (Duncan), einen Sidekick (Ginobili) und vielen gute Rollenspieler (Finley, Oberto, Bowen), von deren Fähigkeiten Parker profitiert. Im Sommer und noch während der Saison wurde mächtig nachgerüstet bei den Warriors, und ich bin davon überzeugt, wenn Davis eine echte Stütze in der Offense neber sich hätte (J-Rich ist verletzt), dann würde das zu seinen Gunsten sein.
stillwate schrieb:
Wieso die Quote (lies Schussauswahl) gerade bei einem Aufbau unwichtger als bei anderen Positionen ist, ist mir nicht wirklich klar. Zehn Prozentpunkte sind schon ein enormer Unterschied und Vorteil.
Brauchst du nicht verstehen; habe ich nicht geschrieben. ;)
Ich habe lediglich behauptet dass gerade auf dieser Position Passfähigkeiten mindestens genauso wichtig sind, wie die Wurfauswahl.

Wie groß 10 Prozentpunkte sind, ist relativ. Das hängt von der Wurfanzahl ab. Denn Fakt ist auch: drei Assists sind sechs Punkte bzw. i.d.R. drei getroffene Würfe mehr.


Und rOsHis Bespiele find ich schon mal ok. Nash zeigt, dass die Assists vom System (Dallas vs. Phoenix) abhängen bzw. an Iverson sieht man, dass die Assistzahlen auch relativ sind.[/QUOTE]
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Quote ist nicht gleich Scoren können. Baron Davis kann scoren, weiß aber offensichtlich nicht, wann er es besser nicht versuchen sollte. Btw. das ist schon mal was, wo er schlechter als Parker ist.
Gut, sicherlich mag das ein Argument sein.
Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass in Golden State keine Überspieler an der Seite von Baron Davis spielen. Demletzt hat das Team gegen schwächere Gegner (NBA-Keller) Blowouts erhalten. Bei San Antonio dagegen ist das ganz hervorragend besetzt. Man hat einen Superstars (Duncan), einen Sidekick (Ginobili) und vielen gute Rollenspieler (Finley, Oberto, Bowen), von deren Fähigkeiten Parker profitiert. Im Sommer und noch während der Saison wurde mächtig nachgerüstet bei den Warriors, und ich bin davon überzeugt, wenn Davis eine echte Stütze in der Offense neber sich hätte (J-Rich ist verletzt), dann würde das zu seinen Gunsten sein.
stillwate schrieb:
Wieso die Quote (lies Schussauswahl) gerade bei einem Aufbau unwichtger als bei anderen Positionen ist, ist mir nicht wirklich klar. Zehn Prozentpunkte sind schon ein enormer Unterschied und Vorteil.
Brauchst du nicht verstehen; habe ich nicht geschrieben. ;)
Ich habe lediglich behauptet dass gerade auf dieser Position Passfähigkeiten mindestens genauso wichtig sind, wie die Wurfauswahl.

Wie groß 10 Prozentpunkte sind, ist relativ. Das hängt von der Wurfanzahl ab. Denn Fakt ist auch: drei Assists sind sechs Punkte bzw. i.d.R. drei getroffene Würfe mehr.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Gut, sicherlich mag das ein Argument sein.
Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass in Golden State keine Überspieler an der Seite von Baron Davis spielen.
Das darf und hat keine solchen Auswirkungen. Michael Jordan zB hat seine besten Quoten vor den Meisterteams. Schlechtes Beispiel? Bei den meisten anderen Spielern ist es aber ähnlich. ZB Stackhouse vor dem Contender Dallas. Und bevor du Spieler wie Oberto nennst, kann man schon einige GS-Spieler nennen bzw. erwähnen, dass GS deutlich mehr Punkte als SA macht.

Wie groß 10 Prozentpunkte sind, ist relativ. Das hängt von der Wurfanzahl ab. Denn Fakt ist auch: drei Assists sind sechs Punkte bzw. i.d.R. drei getroffene Würfe mehr.
Ja, wobei zB dabei nicht ausgedrückt wird, wie leicht die Assists zu verwerten waren. Aber die Coaches werden solche Dinge schon sehen und richtig einschätzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Wann bestimmt Stern eigentlich die Ersatzspieler für Yao und Boozer?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ma was von marc

Houston Chronicle -
Mark Cuban thinks Yao Ming's inclusion on the All-Star team is an example of a flawed voting system.

"The majority of NBA Internet traffic is international, and the majority of that international traffic has been trained to vote along party lines," Cuban told the Dallas Morning News. "You have to adjust to that. It's an international vote, and a whole lot of communists voted. They always vote the party line."
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Houston Chronicle -
Mark Cuban thinks Yao Ming's inclusion on the All-Star team is an example of a flawed voting system.

"The majority of NBA Internet traffic is international, and the majority of that international traffic has been trained to vote along party lines," Cuban told the Dallas Morning News. "You have to adjust to that. It's an international vote, and a whole lot of communists voted. They always vote the party line."

Wenn man Cuban irgendwie ernst nehmen könnte, könnte man sich ja über eine solche Aussage vielleicht ärgern oder gar aufregen. Aber da ersteres eben nicht der Fall ist; was soll's?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
dazu hab ich ja schon was vor ein paar tagen geschrieben. keine ahnung, warum dieselbe ******e jetzt nochmal auftaucht.

Ich denke, es ist endlich auch in Houston angekommen. Ist halt ein langer Weg von Dallas bis dorthin. :D Vielleicht soll es auch nur von der schwachen gestrigen Vorstellung der Rockets ablenken, wer weiß das schon.

Allzu ernst sollte man das aber nicht nehmen, da ist wahrscheinlich auch ein wenig Frust über die wenigen Stimmen für Nowitzki&Co. mit bei. Aber es ist auch schon ein Unterschied, ob man im Westen sich gegen Center oder gegen Forwards behaupten muss. Meiner Ansicht nach sind die Stimmen für Yao gerechtfertigt. Er war bis zu seiner Verletzung der mit Abstand beste Center der NBA, wenn man mal Duncan außen vor lässt, der als Forward gelistet ist/war. Vielleicht ist es auch ein wenig Angst bei Cuban über einen möglicherweise weiteren starken Gegner in den Playoffs, der aus der eigenen Division kommt.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
@ Okur 13

Schreib doch nich irgendetwas rein ohne es zu begründen.
Wenn hättest du den aus den aktuellen all stars für okur rausgenommen??
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Begründung:

Er hat schon unheimlich viele Spiele für die Jazz gewonnen. Er ist wirklich Clutch, dass kann dir jeder beständigen, der die Jazz etwas befolgt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass niemand so viele Clutch Baskets gemacht hat wie Memo in der Liga. Mit 18.1-7.5-2.0 ist er auch nicht schlecht in einem Team, wo D-Will, Boozer und AK mitspielen. Dann können wir auch mal den Team-Record anschauen: 33-17. Wo sind die Nuggets, dass sie mit A.I. und Crymelo zwei All-Stars schicken und die Jazz mit Boozers Verletzung keinen? Die Nuggets sind bei 23-22. Für Boozer hätte Memo gehen müssen. Hast du schon mal gezählt, wieviele Buzzer-Beater er am Ende des 4 Quarters gemacht hat (Memo)? Für mich war klar, das J. Howard und Memo nach Vegas hätten gehen sollen. Zwei Nuggets Spieler ist ein Witz. Mann sollte mehr Rücksicht auf den Record des Teams nehmen. Memo wurde auch kürzlich "Player of the Week", er hat die Spurs und die Suns ohne Boozer vernichtet. Kannst ja auch auf Jazzfanz.com schauen, er ist der MVP des Teams für die Fans. Ausserdem in den letzten 10 Spielen mit 23 Punkten und 8Rebounds pro Spiel und in den letzten 20 Spielen mit 21 Punkten und 7 Rebounds. Er spielt auf dem All-Star Level.

Ein Nuggets Spieler wäre genug in Las Vegas, denn mehr verdienen sie nicht. Die Mavs sind mit zwei völlig gerechtfertigt (siehe Team Record, Howard hätte meiner Meinung nach schon vorher von den Coaches nominiert werden müssen). Die Spurs schicken auch zwei nach Vegas, dann noch die Suns drei und die Jazz als drittbestes Team zusammen mit den Spurs keinen? Ein Witz... Memo ist für sein Team wichtiger als Amare für die Suns. Also hätte Memo für einen von den Nuggetsspieleren (vor allem Crymelo) oder Stoudemire in Las Vegas sein müssen! :kotz: Aber eher für Crymelo! :wall:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Nur als kleines Beispiel zum Zeigen wie clutch er ist (die letzten 4 Spiele):

http://www.jazzfanz.com/boards/viewtopic.php?t=20896

"In the last 4 games, all wins without Boozer, Okur has averaged 27.25 ppg. But that isn't the amazing part, this is:

Against the Spurs, Memo scored 10 points in the final 2:24. With the score tied at 91-91 and 27 seconds left, Memo knocked down a step back 3 with a man in his face to secure the win.

Against the Suns, Memo scored 9 of the Jazz last 11 points. With the score tied 105-105 and 5 seconds left, Memo took Barbosa off the dribble and hit the game winning basket.

Against the Bulls, Memo scored 12 straight points for the Jazz in the final 3:33 (Fisher hit 2 fts after the game was locked up). With the Jazz up 93-90 and 1:01 left, Memo knocks down the dagger 3.

Against the Knicks, Memo scored 9 of the Jazz last 11 points in regulation and first two in OT. With the Jazz down 91-93 and 12 seconds left, Memo took David Lee to the hole and knocked down the shot to send the game to overtime. All this despite being so sick that he was throwing up a halftime and nearly throwing up again while at the free throw line in the closing seconds."
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
junge nimm doch mal deine fanbrille ab, das is ja wirklich schlimm hier erst das geheule wegen josh howard und jetzt auch noch wegen okur..
du bist ernshaft der meinung dass okur eher als carmelo oder stoudemire beim all-star game sein sollte?? und diese begründung mit dem record und dass die suns 3 spieler schicken und die jazz keinen ist wirklich lächerlich, wie ein kleines kind das heult und schreit weil es seinen willen nicht bekommt, so kommt mir das vor.. es geht halt zum großen teil um die individuellen leistungen!! der teamrecord hat nur eine geringe bedeutung, das ist hier schließlich nicht die mvp-wahl!! sicher hat er die letzten 10 spiele sein game verbessert, aber das war halt zu spät, wenn man die komplette saison betrachtet haben es die anderen spieler einfach mehr verdient!!
aber das ist wieder typisch beleidigtes fan-rumgeheule...
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das hat nichts mit der Fanbrille zu tun. Für mich hätten Memo und J. Howard nachnominiert werden müssen, immerhin hat es einer von denen geschafft. Just my opinion. Apropo Team-Record: Wieso meinst du haben die Pistons letztes Jahr 4 Spieler ins All-Star Game geschickt? Klar, die individuellen Leistungen sind wichtig, doch unterschätzt du die Leistung des Teams viel zu fest! Was nützen dir Spieler schon die scoren können und selfish spielen, wenn das Team dadurch aber nichts erreicht??? Ausserdem, schön für Crymelo das er für den Schlag gegen den Knicksspieler noch mit dem All-Star game belohnt wird.

Wenn wir schon von individuellen Leistungen reden, dann hätte es D-Will mehr verdient als ein Parker, doch Parker hat es geschafft, weil er im etwas damals stärkeren Team spielte. Nun jetzt haben die Jazz die Spurs wieder eingeholt.
 
G

Gast_481

Guest
Das hat nichts mit der Fanbrille zu tun. Für mich hätten Memo und J. Howard nachnominiert werden müssen, immerhin hat es einer von denen geschafft. Just my opinion. Apropo Team-Record: Wieso meinst du haben die Pistons letztes Jahr 4 Spieler ins All-Star Game geschickt? Klar, die individuellen Leistungen sind wichtig, doch unterschätzt du die Leistung des Teams viel zu fest! Was nützen dir Spieler schon die scoren können und selfish spielen, wenn das Team dadurch aber nichts erreicht??? Ausserdem, schön für Crymelo das er für den Schlag gegen den Knicksspieler noch mit dem All-Star game belohnt wird.

Die Coaches haben die Pistons Spieler gewählt und die haben glaub ich ein bisserl mehr Ahnung als wir (ok, Isiah vielleicht nicht, aber der war damals ja noch kein Coach ;)). Ihrer Meinung nach waren die 4 Pistons individuell stärker als die nichtnominierten Spieler und deshalb wurden sie auch nominiert. Die individuelle Leistung wird stärker gewichtet. Und wir sind auch nicht bei einem "rettet die Wale"-Event. Melos Schlag hat hier nichts zu suchen. Sterns Meinung war Melo > Memo und darum ist er dabei. Würd ich übrigens auch so unterschreiben.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Wieso meinst du haben die Pistons letztes Jahr 4 Spieler ins All-Star Game geschickt?

vielleicht weil diese spieler es auch aufgrund ihrer individuellen leistungen verdient hatten??

Was nützen dir Spieler schon die scoren können und selfish spielen, wenn das Team dadurch aber nichts erreicht???

für ein erfolgreiches team gibt es mehrere faktoren als die spielweise eines spielers! denkst du etwa auch dass drew gooden besser als kevin garnett ist weil der record der cavs besser als der der timberwolves ist?

Ausserdem, schön für Crymelo das er für den Schlag gegen den Knicksspieler noch mit dem All-Star game belohnt wird.

ich finde es wirklich schade dass anscheinend kaum noch einer bedenkt was carmelo eigentlich für eine herausragende saison spielt, es wird in seinem zusammenhang nur noch von dem brawl gesprochen..

Wenn wir schon von individuellen Leistungen reden, dann hätte es D-Will mehr verdient als ein Parker, doch Parker hat es geschafft, weil er im etwas damals stärkeren Team spielte. Nun jetzt haben die Jazz die Spurs wieder eingeholt.

ich sehe deron williams individuell nicht vor tony parker, beide sind auf dem ziemlich gleichen level. tony hat den vorzug eben bekommen weil er diese leistungen schon seit mehreren jahren bringt, deron hingegen seit einer halben saison, also ist dies mMn eine vertretbare entscheidung...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Steve Nash wird das ASG wahrscheinlich wegen seiner Schulterverletzung aussetzen. Quelle
Macht natürlich Sinn aus Sicht der Suns. Dirk wird dann sicher starten und wahrscheinlich einer der beiden Jazz-Kandidaten (Deron Williams oder Mehmet Okur) nachnominiert.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
habs auch gerade gelesen. finds ehrlich gesagt schade, hätte nash und dirk gerne mal wieder zusammen spielen sehen :(

naja, dafür ist es jetzt zu 95% sicher das nowe startet :jubel:
 
Oben