All Star Vote 2007


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
JL13 schrieb:
Vielleicht kannst du mich kurz aufklären. Bin mir da nicht mehr so sicher, aber war es nicht so, dass man einfach rausgefunden hat, dass Yao die meisten Stimmen aus den USA hat?
Ja, das war ungefähr so.
Shaq war im Voting ganz, ganz knapp vor Yao, doch als die Stimmen aus den Zeitungen, Prospekten etc. ankamen und hinzugezählt wurden, kam man zum Schluss, dass Yao letztendlich mehr hat. Abgesehen davon ist es so, dass Yao aus den USA mehr Stimmen bekommt als Shaq und das nachgewiesen wurde. Schreib dem lieben Cuttino einfach mal eine PN, der wird dir dann erklären wie das Ganze war. ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja das war so, hatte letztes jahr beim ASW sowas gelesen. Ich glaube es war von mystic (wegen seiner vorliebe für zahlen^^)



Edit: War wohl doch cuttino
 
G

Gast_481

Guest
Flash3 schrieb:
Ja, das war ungefähr so.
Shaq war im Voting ganz, ganz knapp vor Yao, doch als die Stimmen aus den Zeitungen, Prospekten etc. ankamen und hinzugezählt wurden, kam man zum Schluss, dass Yao letztendlich mehr hat. Abgesehen davon ist es so, dass Yao aus den USA mehr Stimmen bekommt als Shaq und das nachgewiesen wurde. Schreib dem lieben Cuttino einfach mal eine PN, der wird dir dann erklären wie das Ganze war. ;)

Aber eben, das schliesst ja die asiatische Bevölkerung der USA ja nicht aus, also die knapp 12 Millionen?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
JL13 schrieb:
Aber eben, das schliesst ja die asiatische Bevölkerung der USA ja nicht aus, also die knapp 12 Millionen?
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!?
letztlich ist es ja irrelevant: seine ersten beiden starts hat er sicher nicht "verdient" gehabt (falls man das so sagen kann), mittlerweile kann man den stümper auf den court lassen - die großen sind beim asg ja eh nicht wichtig :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
JL13 schrieb:
Aber eben, das schliesst ja die asiatische Bevölkerung der USA ja nicht aus, also die knapp 12 Millionen?
Warum sind dann zum Beispiel Eduardo Najera oder Carlos Arroyo nicht beim ASG? Latinos gibts in den USA wohl noch einige mehr... :confused:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
weil die chinesen milletante kommunisten sind, die ihren vom staat ge-hypten volkshelden so weit wie nur möglich supporten, um die größenwahnsinnigen expansions- und weltmachts-vorstellungen des landes zu bedienen. deshalb!
:saint:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gasol nehmen???

:laugh2: :crazy:

Zugegeben ich vote jeden Tag ein wenig anders, aber der Kern bleibt der gleiche, jetzt gerade:

West Forwards: Ron Artest, Lamar Odom(eigentlich aber Nowe natürlich, Ron hat es aber wieder verdient, und Lamar endlich mal)

West Guards: Mike Bibby, Ray Allen

West Center: Yao Ming

Edit: http://www.nba.com/allstar2007/asb/eng/printable.html?players=2,20,24,27,59,62,74,99,100,114

East Forwards: Luol Deng, Jermaine O'Neal

East Guards: Jason Kidd, Joe Johnson

East Center: Nenad Krstic
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fo' Fo' Fo' schrieb:
weil die chinesen milletante kommunisten sind, die ihren vom staat ge-hypten volkshelden so weit wie nur möglich supporten, um die größenwahnsinnigen expansions- und weltmachts-vorstellungen des landes zu bedienen. deshalb!
:saint:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: ja genau....:laugh2: :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
durch welche äußerung habe ich denpfad des smacks verlassen und dich getroffen!? "vaterlands-verräter"!? :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die ironie war in diesem fall nun wirklich durch genug smilies gekennzeichnet, meinst du nicht? :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab ne ganz andere Taktik als ihr: Immer schön Underdogs picken und Nowitzki, damit ich keinen Konkurrenten von ihm Punkte gebe.... klasse Idee, wie ich finde! :p
 
G

Gast_481

Guest
Tuco schrieb:
Warum sind dann zum Beispiel Eduardo Najera oder Carlos Arroyo nicht beim ASG? Latinos gibts in den USA wohl noch einige mehr... :confused:

Ist ein gutes Gegenargument. Konnte mir aber wie Fo'Fo'Fo' schon gesagt hatte Yaos erste Nominierungen nicht erklären. Vorallem als er Starter vor Shaq war zu einer Zeit, da Shaq noch der bessere war. (Diese Zeiten sind jetzt aber vorbei)
Eine Idee wär einfach die, dass die Asiaten Yao unterstützen, weil er wirklich All Star Niveau hat. Wang oder Jin wurden ja auch nie gewählt. Darum vielleicht auch keine Nominierungen von Arroyo und Najera. Naja, ist nur eine Idee...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
meine idee, warum yao im jahr eins gewählt wurde (von asiaten und amerikanern): vorher gab es nur shaq auf der fünf, es gab den 3fachen titelgewinn der lakers, es gab das synonym "m.d.e.", es gab schlicht und ergreifend langeweile. so gern amerika shaq auch haben mag, irgendwann wird man der situation des ewigen besten müde.

(auch) deshalb hat die nba dermaßen forciert um yao geworben. sicherlich hat der markt in china auch eine rolle gespielt (auch unter diesem gesichtspunkt kommt es der liga entgegen, wenn ein yao all-star ist), aber hauptsächlich brauchte man jemanden, den man als contender für shaq bezeichnen konnte.
könnt ihr euch noch an den hype erinnern, der um yao gemacht wurde. wie liebevoll er empfangen wurde! (dass meine ich ernst, die zeiten, in denen asiaten in lager gesperrt wurden, sind so lange nun wieder auch noch nicht her).

kurzum: die nba-fans (egal welcher abstammung) sehnten sich nach einem gegengewicht zu shaq. yao schien das am ehesten ermöglichen zu können. und wenn man stifts wie bradely und co beobachtet, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich alle hoffnung an den langen chinesen knüpfte. für mich spiegelt die (ja in der form aufgrund der leistungen yao's nicht gerade zu erwartenden) nominierung yao's in seiner rookie-saison vor allem die sehnsucht nach gleichgewicht.
just my 2 ...

@ne1: ging dein post an mich? weiss nicht, ob 701 sein " :gitche: " ernst gemeint hat, hörte sich aber so an!? verstehe ihn auch nicht wirklich, weil ich mich die ganze zeit über auf dem pfad der ironie befand ... :confused:
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Ich wähle den Westen immer gleich

Nowitzki, Garnett

Paul:thumb: , Nash

Dampier:p

Und im Osten habe ich nur D. Howard als gesetzen. Den Rest wähle ich nach Tagesleistung und Sympathie.:D
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
MadMad schrieb:
Meine Votes:

West:

  • Josh Howard
  • Dirk Nowitzki
  • Jason Terry
  • Deron Williams
  • Brad Miller

East:

  • Charlie Villanueva
  • Gerald Wallace
  • Gilbert Arenas
  • Michael Redd
  • Nenad Krstic


Was Nenad Kristic obwohl deine List sowieso komisch ist kann ich es nicht glauben. So gut ist er auch nicht. Außerdem erinnert mich das daran, dass damals Darko in der serbischen Liga den zweijahre älteren Kristic zu Cevapcici verarbeitet hat. Man wie sich das Schicksal ändert. Bei Kristic denken einige schon er wird Allstar-Starting Center bei Milicic hat kaum noch jemand Hoffnung auf eine Starkarriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben