Allan Houston Comeback?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habe noch das Spiel 3 (oder 4?) der Finals 99 auf VHS rumliegen, wie Houston die Spurs abgeschossen hat. War eine ziemlich geile Nummer. Schade das seine Karriere so geendet hat. Jedoch würde es mich freuen, ihn wieder auf dem Parkett zu sehn, und selbst wenn es nur für ein paar Minuten reicht!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Für einige Minuten bei einem Contender, bei dem er den ein oder anderen Dreier einstreut, ist er sicherlich immernoch gut.
Zu wünschen wäre es ihm auf alle Fälle
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich kenne keinen Allan Hosuten :p

Spaß bei Seite, für eine Rolle ala Tim Thomas bei den Suns wäre er bsw. bei den Denver Nuggets gut,mMn.... :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Habe noch das Spiel 3 (oder 4?) der Finals 99 auf VHS rumliegen, wie Houston die Spurs abgeschossen hat. War eine ziemlich geile Nummer. Schade das seine Karriere so geendet hat. Jedoch würde es mich freuen, ihn wieder auf dem Parkett zu sehn, und selbst wenn es nur für ein paar Minuten reicht!

yo war schon geile zeit, seine prime!
habe seinen rücktritt nie wirklich richtig verdaut, alles unglücklich abgelaufen irgendwie... :( ein comeback wär schön, vorallem as a knick (sein herz schlägt nur für diese stadt :cool3: bzw. was da noch so geblieben ist). *g* aber glaube nicht mehr daran, wenn, dann verletzt er sich doch wieder. am besten er wird assistent coach oder änliches. go allan! :thumb:

ps. das lustige ist, dass ich gestern viele seiner alten highlights angeschaut habe sowie seine homepage besucht, hab seit dem rücktritt gedacht dass er doch noch eines tages spielen wird und heute lese ich das hier. :D :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Thomas freut sich bestimmt grad ein Loch in den Bauch... noch ein SG :jubel:
 
Oben