Alles Gute zum Geburtstag, Lord Krachah


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Happy Birthday Lord GIFs - Download original images on Funimada.com



Lieber @Lord Krachah

Heute, am 26.9. , hast Du Geburtstag. Es ist mir eine grosse Ehre, hier bei Sportforen für Dich den Thread zu eröffnen und Dir zum Birthday gratulieren zu dürfen.

Deine Vorschauen im Boxforum sind ein Genuss. Ich freue mich jede Woche darauf, sie zu lesen. Da steckt soviel Liebe und Fachkenntnis dahinter. Genauso ist Deine Rubrik: der Weg zum undisputed Champion ein Prunkstück des Boxforums.

Bist zweifellos einer meiner absoluten Lieblingsuser hier bei Sportforen und ich möchte Dir von Herzen Danke dafür sagen, was Du hier alles leistest.

Möge soviel wie möglich von dem in Erfüllung gehen, welches Du planst und Dir wünschst.

Bist ein feiner Kerl. :knuddel:. Alles Liebe Stef

GIFs Feuerwerk. Feierliches Feuer im Himmel! 40 Animierte Bilder.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
happy-dance-gale-murkle.gifLord... Ohhhh Lord...
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute... Alles Liebe und vorallem alles was dich selber am meisten freut..

Im forum hast du einen Stempel jetzt schon hinterlassen welcher gigantisch ist...
Deine Wochenpläne sind meine persönliche infobox... Und das ist etwas was bei mir tief wiegt 💪💪💪💪👌👌👌👌

Take care... Und lass die Wahlen heut einfach sein und baller dich mal schön zu und lass dich von deinen liebsten verköstigen wie es nur ein echter Lord kann😁🤫😅

lotr-hobbit.gif
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Oh, wie konnte ich das gestern nur übersehen... Alles, alles Gute nachträglich lieber Lord. Bleib gesund und beglücke uns weiterhin mit deinen Vorschauen und allen anderen hochwertigen Beiträgen. Immer wieder eine Freude, du bist hier wirklich nicht wegzudenken. Oder wie der Engländer vielleicht sagen würde: God save the Lord!
 
Oben