Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Feedback SUV KOTR : Besseres B-Deck, härtere Gegner. Also lasst das lieber mal :-(

Hätte ich sowieso so versucht weil mein B-Team um ´´einiges´´ schwächer ist. Aber trotzdem Danke für die Info. Damit kann der ein oder andere auch in Zukunft noch etwas anfangen. :thumb:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Schön wäre es. Müssen in die Charite. Nachuntersuchung von meiner Tochter. Hatte vorletztes Jahr eine 8 Std OP. :(
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Irgendwann bekommst auch du deinen ersten Leg Pro. Wie viele Einzelkarten hast du bislang?

Das was ihr jetzt mit Leg Karten habt hab ich mit SUV Karten! 23 einzelne! Aber mit den Leg Karten hatte ich das auch und dann kam die SUV Stufe, das hat mir den Arsch gerettet! Hab dann durch KotR "schnell" Leg Pro' s gemacht und wo ich fünf vernünftige hatte ab in SUV KotR! Und Nu hoffe ich das bald ne neue Stufe kommt!
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Aber wenn ich das laufende KotR Turnier beendet habe probier ich es auch mal mit ner grauen Bank! Bei meinem gerade kloppen sich auch fast nur die RtG Pro's !
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Aber wenn ich das laufende KotR Turnier beendet habe probier ich es auch mal mit ner grauen Bank! Bei meinem gerade kloppen sich auch fast nur die RtG Pro's !

Das wird sich auch erstmal nicht großartig ändern, dank der RtG ... Mittlerweile denke ich, die sollten die RtG abschaffen ... Eben wegen der ganzen RtG Pros im KOTR
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Einmal bei whatsapp hinzufügen ;)
015752288720 :)
turne jetzt auf episch rum und bin mit meinem us deck durch ohne einen us zu ziehen :D nur den pflichtpick und das war flair :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nehme ich sofort! :love:

B7s1nvgCYAIgOgG.png
 
Oben