Allgemeines


SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Wahnsinn, was ich vom Board ziehe...
Die letzten waren

5x härteboost
2x kraftboost
6x selten
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ich muss ja mal kurz den Besserwisser spielen! 75 Titelmatches 4,37€ Trotzdem, ca 280€ für sowat auszugeben, total behämmert! Und 4800 Kämpfe in knapp 4 Tagen, für einen einzelnen recht unmöglich!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
PCC kann ich nicht sagen. Ist ja schon wieder länger her. Da hatte ich das Deck noch nicht

Okay. Ich würde wie gesagt auf legendär spielen weil du dann auch eher eine legendäre Karte picken wirst. Und bei deiner Sammlung an Einzelkarten ist die Chance auf einen Pro nicht schlecht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
An alle die schon mal Credits gekauft haben: Kann man die nur per Kreditkarte bezahlen oder geht das auch anders? Beovr ihr fragt: Nein, ich kaufe mir keine ich möchte das nur wissen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Okay. Ich würde wie gesagt auf legendär spielen weil du dann auch eher eine legendäre Karte picken wirst. Und bei deiner Sammlung an Einzelkarten ist die Chance auf einen Pro nicht schlecht.

Ist die Chance eine legendäre zu picken bei Survivor nicht höher? Ich blick da irgendwie immer noch nicht dran lang.
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
An alle die schon mal Credits gekauft haben: Kann man die nur per Kreditkarte bezahlen oder geht das auch anders? Beovr ihr fragt: Nein, ich kaufe mir keine ich möchte das nur wissen.
Hab mir letzten Monat ne 15€ iTunes karte geholt...geht aber auch mit Google Play Store ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ist die Chance eine legendäre zu picken bei Survivor nicht höher? Ich blick da irgendwie immer noch nicht dran lang.

Naja, wenn du auf legendär spielst setzt eine legendäre Karte den Counter zurück. Das ist dann quasi dein Pflichtpick. Auf Survivor habe ich auch schon legendäre gezogen, aber das ist dann eher Glück und eben nicht der Pflichtpick auf den du hoffen kannst.

Hab mir letzten Monat ne 15€ iTunes karte geholt...geht aber auch mit Google Play Store ;)

Danke, das passt perfekt in meine Pläne die ich noch so habe.
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Naja, wenn du auf legendär spielst setzt eine legendäre Karte den Counter zurück. Das ist dann quasi dein Pflichtpick. Auf Survivor habe ich auch schon legendäre gezogen, aber das ist dann eher Glück und eben nicht der Pflichtpick auf den du hoffen kannst.



Danke, das passt perfekt in meine Pläne die ich noch so habe.

Was bist'n da am planen dran?
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also ich hab bei der letzten PCC
5€ ausgegeben, das ist aber auch das Maximum.
Ich sag's mal so: ich mag das Spiel sehr, möchte auch dass es das weiterhin gibt und die enzwickler geben sich ja auch mühe, da sag ich mal so, wenn ich alle 2-3 Monate mal 15€ ausgebe ruiniert mich das nicht und ich kann auf weitere Updates u.ä. Hoffen.

Aber umgerechnet ca.25€ für nen kartenkauf oder 300€ für ne pcc aufzugeben finde ich völlig schwachsinnig...

PS: ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht ;)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Also ich hab bei der letzten PCC
5€ ausgegeben, das ist aber auch das Maximum.
Ich sag's mal so: ich mag das Spiel sehr, möchte auch dass es das weiterhin gibt und die enzwickler geben sich ja auch mühe, da sag ich mal so, wenn ich alle 2-3 Monate mal 15€ ausgebe ruiniert mich das nicht und ich kann auf weitere Updates u.ä. Hoffen.

Aber umgerechnet ca.25€ für nen kartenkauf oder 300€ für ne pcc aufzugeben finde ich völlig schwachsinnig...

PS: ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht ;)

Ich war auch schon am überlegen ob ich mal paar Euro investiere. Aber da die das mit diesen Netzwerkfehlern nicht auf die Reihe kriegen, kriegen die von mir auch keinen Pfifferling überwiesen. :mad::mad:

Bin am überlegen ob ich mal deinstalliere und neu drauf ziehe
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also ich muss sagen ich hatte in den 3RTGs erst einen einzigen netzwerkfehler, aber da hat er die Punkte gezählt, habe nur die pick nicht bekommen.

Es hilft in der PCC halt weiter, weil ich auch zum arbeitenden Volk gehöre und dann kann man die zeit die man nicht spielt halt auch schnell mit nen paar Titelkämpfen wieder reinholen
 
Oben