Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe heute morgen eine leg Unterstützung gezogen. War ich sauer. Endlich was legendäres und dann ne Unterstützung. 4-5 Resets später gab es dann als Wiedergutmachung einen leg Lesnar
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Epic KotR gewonnen.
In 50 Minuten gibt´s 2 neue Karten, mal schauen ob ich meinen 4 Epic Pro bekomme. :)
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
So, Platz 540 mit 790 Punkten.
Ich mach jetzt erstmal bis heute Abend Pause. Kein Bock mehr! :D

E: E: Als KotR Belohnung hab ich einen epischen Edge (den ich jetzt Pro´en kann) und Batista (den ich einfach geil finde) bekommen! Hilft mir zwar für die PCC nicht weiter, aber ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, dann schau ich mal ob die Theorie mit den Legendary bei mir zutrifft, gerade schon wieder nen Legendary Hulk Hogan gezogen, jetzt soll ja dann der nächste Survivor kommen :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die restlichen Belohnungen wirken sich aber viel mehr auf die Wahl aus als nur die PCC Karte. Klar die, die wirklich auf die Karte gehen holen einen riesen Teil der Siege, aber das sind doch vielleicht 1500 Leute die sich wirklich Chancen auf die PCC Karte ausrechnen, der Rest schaut auf die anderen Belohnungen und ich glaube da macht die Masse viel mehr aus

Die restlichen Belohnungen machen es so krass, das ist klar. Aber ich bin nach wie vor sicher dass Brock das Ding auch mit schwächeren Belohnungen geholt hätte. Seine Karte ist im Gegensatz zu der von Rollins auch gegen einzelne RtG Survivor konkurrenzfähig.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Rang 341 :)
wie siehts bei euch aus ?
Rang desinteressiert. ....
Der Aufwand für einen RR is es mir nicht wert und die pcc Karte nur als avatar zu verwenden auch nicht bin so auf 1600 herum gerade aber 0 Motivation irgendwie .....

Und dieser verdammte free pic ich habe keinen bekommen bin immer auf suv + und knapp an die 1100 Games gemacht ....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
584, bin eigentlich nur auf den Reigns aus, aber mal schauen wie es nach der Nacht aussieht
 

neymar-21

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Rang desinteressiert. ....
Der Aufwand für einen RR is es mir nicht wert und die pcc Karte nur als avatar zu verwenden auch nicht bin so auf 1600 herum gerade aber 0 Motivation irgendwie .....

Und dieser verdammte free pic ich habe keinen bekommen bin immer auf suv + und knapp an die 1100 Games gemacht ....


ich bin auch kaum motiviert aber ich will das hinter mich bringen für reigns, dann hab ich 2 pro's und eine diva pro, nämlich naomi die ich gestern bekam und auch zum pro machen konnte
immer dran bleiben, wenigstens an reigns ..
und der free pick wird schon noch kommen, musst nur spielen und nicht drann denken i.wann kommt der von alleine
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
So, dann schau ich mal ob die Theorie mit den Legendary bei mir zutrifft, gerade schon wieder nen Legendary Hulk Hogan gezogen, jetzt soll ja dann der nächste Survivor kommen :D

Ich habe gestern ne Leg gezogen, jetzt müsste dann eigentlich bald (lt. Theorie) meine suv Karte kommen. Bisher aber nix. Dafür ne Menge Boosts.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja scheint ein Mythos zu sein, bei 15 Board Resets hab ich aufgehört zu zählen
 
Oben