Allgemeines


Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bin jetzt bei der Hälfte der epischen. Morgen werde ich nicht spielen. Keine zeit.
Die Leg Karte ist mein Ziel.
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Moin, habe jetzt 55pkte bei Titus und gerade meinen SV Pflicht pick gezogen: doloh ziggler
 

Junatra

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Grade eben mal bisschen Glück gehabt und nach 600 games Survivor natalya gezogen :) und hab momentan 75 punkte bei titus.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
SV außer der Reihe ziehe ich leider nicht, aber gestern Abend gab es einen zweiten Leg Miz und heute morgen einen Leg Orton. Und in den letzten 3 Tagen hab ich bestimmt 6 epische Karten gezogen. Mein Deck Resets Counter steht derzeit bei 130. Mal sehen ob der Pflichtpick noch während der RtG kommt.
 

Junatra

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
SV außer der Reihe ziehe ich leider nicht, aber gestern Abend gab es einen zweiten Leg Miz und heute morgen einen Leg Orton. Und in den letzten 3 Tagen hab ich bestimmt 6 epische Karten gezogen. Mein Deck Resets Counter steht derzeit bei 130. Mal sehen ob der Pflichtpick noch während der RtG kommt.

Hoffen wir es mal das sie noch während der RtG kommt
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schlecht wäre es nicht, weil die Chance auf den nächsten SV Pro immer größer wird. Aber vielleicht klappt das auch schon nachher. Ich habe wieder das KotR Halbfinale erreicht. 17 Einzelkarten warten darauf zum Pro gemacht zu werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
125 bei Eddie, hab natürlich wie gesagt die 6€ die ich vom Chromecast bekommen habe investiert
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin bei RtG Legendär++ ganz ganz am Ende und habe eben eine legendäre Hilfskarte gezogen. Falls das mein Pflichtpick ist, wäre das :wall::wall: Habe nämlich 15 legendäre Einzelkarten und brauche unbedingt noch einen Pro, außerdem hätte ich auch gegen eine Survivorkarten nichts gehabt, aber dafür hätte ich vermutlich noch 2 Stunden länger spielen müssen, um dann auch im RtG in Survivor zu sein.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie soll es anders sein, Einzelkarte Nummer 18. Und dann auch noch eine richtig schwache *Kotz-Smiley*

http://prntscr.com/64kusv

So viele Leute haben erst mal 300 Einzelkarten bevor sie ihre Pro´s bekommen, das kann kein Zufall sein. Nun heißt es wieder 2 Tage warten und hoffen das es überhaupt eine neue SV Karte gibt. Vom Turniersieg bin ich Lichtjahre entfernt. Ein Brocken mit 3 SV Pro´s oder 2 RtG Pro´s war bisher immer dabei. :(
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das ist alles berechnet Brain. Du ziehst ewig Einzelkarten, irgendwann hast dann nen Zwilling.

Bei hat es über 2 Wochen gedauert bis zum nächsten suv Pro.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit den Einzelkarten könnte ich ja noch leben, wenn es zumindest welche wären die auch mal in einer PCC oder RtG auftauchen könnten. Aber so Leute wie Dusty Rhodes erwarte ich dort im Leben nicht. Und viele andere Einzelkarten kommen bei mir aus der PCC und RtG. Sprich, auch diese müsste ich erst mal ziehen. Aber da muss ich einfach nur Geduld haben. Auch wenn es langsam schwer fällt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So bei 50 Punkten TItus kam der erste etwas härtere Gegner mit 3 Survivor Pros aber in der breite nicht so stark aufgestellt wie ich und damit noch 8:4 gewonnen
 
Oben