Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist das nicht trotzdem so, dass im Hintergrund genauso nach Deckstärke gefiltert wird? War zumindest mein Eindruck
 

Timur78

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Sv kotr . Hab ich nicht das Gefühl das es gefiltert wird, hab 3 x so gestartet das ich grad in sv bin . Aber jedes mal Mega Gegner und damit ich überhaupt die Hauptgründe überstehe muss ich alle 3-4 Stunden Energie benutzen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habt ihr auch eine Karte die euch ständig das Leben schwer macht? Bei mir ist das der Leg Pro Rey Mysterio. Wegen dieser Karte habe ich minimum 1/3 meiner Niederlagen kassiert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mysterio ist echt richtig nevig. Eben deshalb hätte ich gerne, wie auch schon mal erwähnt :D, sehr gernen nen zweiten Survivor um nen Survivor Pro Mysterio zu haben.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Boah. Was mich gerade abnervt ist die Tatsache das ich heute 2 Legendäre Unterstützungen gezogen habe :mensch:

Im Suv KotR die ersten 3 Matches gewonnen :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Souverän das KotR gewonnen und ich habe Dolph Ziggler (natürlich neuer Single) und Nikki Bella bekommen, die ich noch untrainiert hier habe. Ergibt dann immerhin die zweite Pro Diva. Also wieder durchwachsene Belohnungen aber Ok. Jetzt den Fusion Ziggler trainieren, dann SV Reigns zu Ende und dann sind es immerhin gleich drei neue starke Karten für ein kommendes RtG.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir wird wohl schluss sein im Viertelfinale, eben aus dem Grund, dass ich den Fandango da drin hab. Hab ne bessere Diva aber ein schlechteres Tag Team und eine schlechtere Einzelkarte, er hat auch RTG Sting. Also von 4 Deck Teilen ist nur einer bei mir besser. Im ersten Match hat er auch noch gewonnen weil sein Sting anscheinend den Finisher benutzt hat....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und verloren... Aber damit kann ich wenigstens das erste mit Fandango zu ner ordentlichen Zeit starten
 

Timur78

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Sv Mysterio normal meine leg+ in Tempo schlägt , meinem Deck fehlt wieso Tempo. Und die blauen sv sting's vom 1 rtg.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Dieses Belohnungs System is so zum kotzen..... Da tu ich mir mal ein KotR bis zum Finale an und dann bekomm ich schon wieder eine ******* layla. ... es gibt 50 sv karten oder mehr und ich bekomm zum 4 mal die selbe karte! Wertlos andere bekommen Rock Sting rey bella....und ich bekomm als Belohnung lauter ******* karten dauernd mit die man kein gescheites Match gewinnt....
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Kaum zu glauben... seit dem ich Donnerstag abend bei meinem kotr sieg fast alle booster aufgebraucht hab, zieh ich keine mehr! :-(
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Endlich Wochenende. Ich bin überrascht das mein zweites Suv KotR so gut läuft. Stehe bei 19-4 und wenn nicht alles schief läuft dann gibt es morgen ein Suv Karte. Sind nur 1-2 dabei die wirklich stark sind
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also jetzt bin ich mir sicher, dass die auch bei Survivor noch im Hintergrund Filtern. Hab meinen Fandango aus Versehen vor dem Start des Kotr gelevelt und bin 5. mit 15-4 und das mit 3 Survivor Pros und einem Tag aus PCC und Legendary Pro
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir wieder 5-6 Leute die 2 SV Pro´s und mehr haben. Ich werde wieder großes Glück brauchen. Nach filtern sieht das leider nicht aus. Mal sehen wie es aussieht wenn ich mit 2 SV Pro´s an den Start gehen kann. Das weiß ich Anfang nächster Woche.
 
Oben