Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Schade das der Untertaker nicht bei der RTG kommt. Hätte Ihn mir dort gewünscht.

Anbei mein neues RTG-Deck. Paar Karten muss ich noch trainieren, aber so wird es im letztendlich derzeit aussehen.

http://prntscr.com/6htp40

Ich denke, die dreier sind damit bei der ersten RTG Karte sicher. Bei der zweiten wirds dann wieder Richtung +1 gehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin mal gespannt welche einzelne SV Karte man gewinnen kann. Der Undertaker würde viel Arbeit bedeuten und ich weiß nicht ob ich das versuchen werde. Wenn man doch bloß wüsste ob man irgendwann in der Zukunft eine zweite PCC Karte bekommen kann. Für das einfache Sammeln ist der Aufwand eigentlich zu groß. Gerade weil der Taker viele reizt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mal gespannt welche einzelne SV Karte man gewinnen kann. Der Undertaker würde viel Arbeit bedeuten und ich weiß nicht ob ich das versuchen werde. Wenn man doch bloß wüsste ob man irgendwann in der Zukunft eine zweite PCC Karte bekommen kann. Für das einfache Sammeln ist der Aufwand eigentlich zu groß. Gerade weil der Taker viele reizt.
jo :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na toll, da gibt es endlich mal SV Diven zu gewinnen und dann wieder nur AJ und Nikki Bella. So langsam nervt das. Werde mir wohl die Einzeldiva Nummer 9 holen. :sleep:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne zweite Nikki Bella als Pro wäre das einzig interessante, aber da Taker wohl gewinnt wird das nix für mich
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Mal eine doofe frage gibt es bei kotr eine bestimmt reihenfolge wann welche karten gezogen werden?weil total oft die blaune auf meine normal pros treffen ...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hol dir AJ :thumb:

Wirst sehen, irgendwann bekommst du eine Diva nach der nächsten ab.

Das werde ich auch machen. Noch so ein Blödsinn wie bei Reigns und Ambrose mache ich nicht mit. Die SV Pro´s sind eben auf Dauer die bessere Variante. Die PCC SV sind reine Sammelkarten. Stand jetzt zumindest.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ok dankeschön
Ja das mit pcc ist echt schade undertaker war damals immer meine nummer 1...aber unter die ersten 5 zu kommen ist ja unmöglich außer man spielt rund um die uhr und steckt einiges an scheinen rein...
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Vielleicht sollten sie auch mal an ihren belohnugen was machen weil nach 30000 spielen kann glaub keiner was mit einer episch pro paige anfangrn:):)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das werde ich auch machen. Noch so ein Blödsinn wie bei Reigns und Ambrose mache ich nicht mit. Die SV Pro´s sind eben auf Dauer die bessere Variante. Die PCC SV sind reine Sammelkarten. Stand jetzt zumindest.

Ich glaube das die auch Sammelkarten bleiben werden. Wäre den Paygamern gegenüber unfair wenn Sie die nochmal irgendwie bringen würden.

Für uns im Survivor - Bereich lohnt sich die PCC Suv einfach nicht mehr, für alle darunter hingegen schon, da Sie ja schon stärker als leg Pros sind.

Wie viel Suv Karten haste den mittlerweile ? Irgendwann wird es bei dir auch Suv Pros regnen und dann kommst nicht mehr hinterher die zu tunen ... Ausser du haust Stück für Stück deine legs raus :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Achja, hatte gestern nach 142 Resets mein Pflichtpick ... Ne Unterstützungskarte die mir 100 Charakter schenkt. Find ich ganz nice xD
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Fade sv karten ohne viel mühe wieder eine pcc die ich ohne schlechten Gewissen auf Platz 100000 beenden kann
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Leg michaels wäre interessant, den könnt ich zum pro machen. Wyatt wird aber wohl ne gewinn...
die sv aj wäre noch intetresanter, könnte meine erste sv pro diva werden. Das problem wird wohl werden, das ich soviel gar ne spielen kann... :'(
Wieviel punkte wird man für aj brauchen??? Was meint ihr...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie viel Suv Karten haste den mittlerweile ? Irgendwann wird es bei dir auch Suv Pros regnen und dann kommst nicht mehr hinterher die zu tunen ... Ausser du haust Stück für Stück deine legs raus :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Achja, hatte gestern nach 142 Resets mein Pflichtpick ... Ne Unterstützungskarte die mir 100 Charakter schenkt. Find ich ganz nice xD

Glückwunsch, so eine Karte ist nicht übel. 6 SV Pro´s und 25 Einzelkarten. :)
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Leg michaels wäre interessant, den könnt ich zum pro machen. Wyatt wird aber wohl ne gewinn...
die sv aj wäre noch intetresanter, könnte meine erste sv pro diva werden. Das problem wird wohl werden, das ich soviel gar ne spielen kann... :'(
Wieviel punkte wird man für aj brauchen??? Was meint ihr...

Ab 7000 aufwärts mit Sicherheit
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Glückwunsch, so eine Karte ist nicht übel. 6 SV Pro´s und 25 Einzelkarten. :)

Du hast ungefähr die gleiche Statistik die ich damals auch hatte. Als ich dann 27/28 Einzelkarten hatte ging es los. Nach jedem KOTR war mind. eine Karte dabei die sich zum Pro verbessert hat, selbst dann wenn ich im HF raus bin.

Also, halt noch etwas durch ... Bald hagelt es Suv-Pros bei dir :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hoffe du behälst Recht. Heute am späten Abend werde ich wieder eine neue SV Karte bekommen. Der Pflichtpick ist hoffentlich auch nicht mehr lange hin. Und heute Nachmittag ist die dritte SV Fusion fertig. Der Geist von Freddie Blassie spukt schon wieder um mich herum. :D
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
http://prntscr.com/6i959l So ich hoffe dass ich nicht wieder im Viertelfinale fliege :D wäre zumindest ärgerlich ;) Ich versuche Snap als gegner zu bekommen er ist der einfachste und habe ihn ja noch 1 mal als gegner dann schau ich ob ich ihn da gewinnen lasse um mir das viertelfinale gegen ihn zu sichern :D Killernerd hat leider ein sehr starkes deck habe immer gegen ihn verloren ;) Zu der PCC ich werde versuchen in die top 850 zu kommen bin krank geschrieben und habe deswegen viel zeit dafür ;)
 
Oben