Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So jetzt ist noch Wartung und dann geht's los, Kartenlimit auf 130 hoch gesetzt, Wrestlemania Tier ist draußen, das Kartenmenü ist überarbeitet und sieht echt schick aus.

Wartung ist um das Update freizuschalten
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
CA9xhUUU8AAUvyi.jpg:large
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
**** die Karte is stark
Wird wohl kaum erreichbar sein für normalo karten Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Survivor is The Rock :jubel::jubel: Wird mein nächster Pro. Aber jetzt da es Wrestlemania Tier gibt auch nicht mehr so viel wert :saint:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Die RtG wird noch schwerer. Eine zusätzliche Karte eingebaut. Und für beide Bret Hart braucht man 190 und 200 Pkt. Geldgierige Geier
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Wenn ich mich anmelde so wie immer is es so als würde ich komplett neu beginnen.... hat das noch jemand d???
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hammer, Glückwunsch.

Meine letzte KOTR Belohnung und gleich noch ein letzter Pro ... Somit volles SUV Pro Deck ausser eine Diva.

Jetzt sollte die RTG doch klappen

http://prntscr.com/6lb7vq

Danke, du hast aber auch einen richtig guten Fang gemacht. Vor allen Dingen von der Optik gefällt mir deine Karte sehr. :thumb:

Du hast schon ein Hammer Deck. Am Ende wird aber wohl das Geld entscheiden wie weit du kommst.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hänge bei suv+ fest will auch freebie :( aber heute erstmal cena suv fusion bekommen. .. und die pcc sollte jz auch 22x suv innehaben fur top2500 #randywmfreebieichkomme
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Danke, du hast aber auch einen richtig guten Fang gemacht. Vor allen Dingen von der Optik gefällt mir deine Karte sehr. :thumb:

Du hast schon ein Hammer Deck. Am Ende wird aber wohl das Geld entscheiden wie weit du kommst.

Ja, investieren muss man bei der RTG ja eh. Ich werde es mal testen, wie es läuft. Wäre schon nice, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zu stark angepasst worden ist. Ich muss dazu sagen, das mein RTG Deck jetzt um einiges krasser ist. Zuvor hatte ich noch einige Leg Pros drin, die sind alle verschwunden ausser die Diva.

Hier mein RTG Deck ... http://prntscr.com/6lbojh
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So Jungs, ich mach aus Spaß mal ein Wrestlemania Kotr, auch wenn ich wohl ganz leer ausgehen werde :D
 
Oben