Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich hab erst ab freitag ferien :((

Was passiert denn am Donnerstag und Freitag noch großartiges? ;) Bei uns gab es immer einen Weihnachtsbasar wo wir morgens schon alles vorbereitet haben. Ach wie schön dass die Zeit vorbei ist. :D

Wenn ich auf eine von beiden Karten spielen sollte, dann nehme ich auch Ziggler. Dann kann ich ihn im Tag Team mit Sting oder Yokozuna antreten lassen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Rey Mysterio hätte ich übrigens gerne als Survivor. Der würde mein Tempoproblem lösen und sogar einige legendäre Pro´s bezwingen können.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich werd auch für dolph ziggler spielen. Allerdings bin ich froh wenn ich irgendwo zwischen platz 10000-30000 lande... bin ne so'n extrem zocker. ;-)

Übrigens was ist dieses 20 cards event? Worum gehts da und was brauch ich dafür?
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich werd auch für dolph ziggler spielen. Allerdings bin ich froh wenn ich irgendwo zwischen platz 10000-30000 lande... bin ne so'n extrem zocker. ;-)

Übrigens was ist dieses 20 cards event? Worum gehts da und was brauch ich dafür?
Ich muss gucken wie viel zeit ich habe will zumindest ne Legend wo ich natürlich hoffe dass man da auch nen Ziggler kriegen kann :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ein zweiter epischer Ziggler wäre sehr nützlich. Ist aber auch wieder gut möglich, dass bei den unteren Platzierungen wieder andere Karten bzw. Wrestler verfügbar sind.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie kann ich nen 2.ACC erstellen ? Ich sehe das oft bei Youtubern und ich hätte auch gern einen 2.acc :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Leg Turnier gewonnen, aber weiterhin nur Einzelkarten in der Sammlung. Rey Mysterio und Shawn Michaels waren es diesmal.
 
Oben