Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
für was geld aus geben in der pcc?
für titelkämpfe? oder kann man wie bei RTG nicht durchweg spielen?
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi ihr

Wie gerne würde auch bei PCC ryback haben natürlich 2 mal aber es wird wenn gerade für Batista reichen dafür werde ich auch kämpfen und gespannt ob die ryback Seite Oberhaupt gewinnt
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
meine erste pcc!

kann man egal wie stark das eigene Deck ist vorne ( Top Ränge ) mit mischen?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja, da sich die Gegner an deiner Spielstärke orientieren, im Prinzip dasselbe System wie bei Exhibtion, nur mit leichten Abstufungen zwischen +1,+3, +5. Wenn du aber eine gute Zusammenstellung in deinem Deck hast, kannst du auch sehr viele +5 gewinnen.

@w0oT: Bin auch bei Rock am RIng :smoke:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ja kann man, wenn man genug spielt. Es kommt ja darauf an, immer 5+ zu spielen. Das kann man auch mit nem Deck bestehend aus 5 grünen Karten. Die Stärke wir immer deiner Deckstärke angepasst. Die meisten die vorne mitspielen, haben genau solche Decks (5 grüne oder ähnliches) auch wenn sie eigentlich WM++ sind.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Am besten 5 Grüne und den SV Blassie. Damit habe ich bei meiner Top 200 Platzierung die letzten 24 Stunden gespielt. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht so weit vorne gelandet. Du musst einfach verdammt viele 5er gewinnen. Und zum Ende hin eventuell auch Titelkämpfe einplanen.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Am besten 5 Grüne und den SV Blassie. Damit habe ich bei meiner Top 200 Platzierung die letzten 24 Stunden gespielt. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht so weit vorne gelandet. Du musst einfach verdammt viele 5er gewinnen. Und zum Ende hin eventuell auch Titelkämpfe einplanen.

Hast die grünen denn aufgebaut und Profi oder nix gemacht ???
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
RVD vom Board gezogen, wird Pro, zwar die 3. schlechteste WM Karte, aber besser als ein SV Pro in der RTG
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wie habt ihr das gemacht?

ich könnte zwei stärken höher spielen aber durch meine schwache diva ( und kein tempo ) verliere ich dann zu viele match!

habt ihr eine gekauft für viel geld? oder weiter grindn auf low lvl?
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
wie habt ihr das gemacht?

ich könnte zwei stärken höher spielen aber durch meine schwache diva ( und kein tempo ) verliere ich dann zu viele match!

habt ihr eine gekauft für viel geld? oder weiter grindn auf low lvl?

Ne Karten gekauft habe ich so nie habe immer gezockt bis sonst wann und king oft the ring die Karten bekommen und irgendwann profikarten bekommen grins und es wird nach und nach nicht gleich alles auf einmal habe jetzt auch fast 30000 match gespielt
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Am besten 5 Grüne und den SV Blassie. Damit habe ich bei meiner Top 200 Platzierung die letzten 24 Stunden gespielt. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht so weit vorne gelandet. Du musst einfach verdammt viele 5er gewinnen. Und zum Ende hin eventuell auch Titelkämpfe einplanen.

Bei der letzten PCC 99 Titelkämpfe gekauft davon 98 mit einem grünen deck gewonnen.
Ich würde allen empfehlen: Kofi Kingston Cena Rock Shawn Aj alle untrainiert damit man noch im seltenen balken bleibt und einen Blassie Sv und graue Unterstützer. Fertig ist das Kunstwerk und alle Top Gamer vorne spielen ein ähnliches Deck:)

Viel Erfolg allen Rock im Park ich komme*-*

Alfons setz einen Punkt nach allen wenns dir besser gefällt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei der letzten PCC 99 Titelkämpfe gekauft davon 98 mit einem grünen deck gewonnen.
Ich würde allen empfehlen: Kofi Kingston Cena Rock Shawn Aj alle untrainiert damit man noch im seltenen balken bleibt und einen Blassie Sv und graue Unterstützer. Fertig ist das Kunstwerk und alle Top Gamer vorne spielen ein ähnliches Deck:)

Viel Erfolg allen Rock im Park ich komme*-*

Alfons setz einen Punkt nach allen wenns dir besser gefällt:D


Und Kommas....
 
Oben