Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Dann hat er aber mächtig Glück beim ziehen gehabt :)

Ich versuch ihn auch zu kriegen . Aber ohne Geld kann aber soweit fast alle spiele machen weil ich Nachtdienst habe und dann eh meist nur 4 Std. Schlafe :)
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Dann hat er aber mächtig Glück beim ziehen gehabt :)

Ich versuch ihn auch zu kriegen . Aber ohne Geld kann aber soweit fast alle spiele machen weil ich Nachtdienst habe und dann eh meist nur 4 Std. Schlafe :)
War oft das ich bis fast zum Schluss aufdecken musste. Ich zitiere nochmal wie Alfons es schon sagte durch die Erhöhung auf 3 splitter bei verdoppler 6 ist es locker zu schaffen
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wenigstens hell's gate als finisher...:thumb:

Aber ich brauch mal eure hilfe.. hab grad bray wyatt leg fus bekommen.. hab ich jetzt 2 mal auf lvl 0
Und 1 mal hab ich (t)rollins auf lvl 30
Wen soll ich jetzt in die suv fus stecken???
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wenigstens hell's gate als finisher...:thumb:

Aber ich brauch mal eure hilfe.. hab grad bray wyatt leg fus bekommen.. hab ich jetzt 2 mal auf lvl 0
Und 1 mal hab ich (t)rollins auf lvl 30
Wen soll ich jetzt in die suv fus stecken???

Das Ziel dieses Spiels ist, sein Deck immer weiter zu verbessern...und daher wirst du früher oder später alle drei in die Fusion stecken. Es ist also egal, wer als ersten in die Kammer muss. ;)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich hatte auch das Problem, das ich auf Stufe Survivor zu lange an meinen Suv Karten festgehalten habe und keine Fusionen gemacht hab. Das rächt sich jetzt bei den WM Fusionen, da ich zu wenig Suv Fusionen habe. Also klopp eine nach der anderen in die Kammer, damit du schnell WM Fusionen bekommst
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mein Freund freut sich über über den 2ten Blassie:D Schon lange mehr nicht mehr so einen frustrierten Kerl erlebt:DD Mal schauen ob er solange durchhält wie ich:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bleibe natürlich im No-Pro Club, nächste Fusion war AJ, jetzt noch 4 SV Fusionen übrig bis es dann ewig dauert um ne weitere zu bekommen
 

Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Was hat es eigentlich mit den neuen Karten auf sich? 1-2-3kid etc. kann man die aufm Board ziehen oder nur durch packs kaufen?
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Es sieht so aus, als ob die verbliebenen Verdoppler der letzten RD nun doch nicht verloren sind...
Kann das jemand bestätigen?
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ach *******e ..hätte den Taker so gerne..aber da in zwei Wochen wieder RD ist, werde ich den nicht Pro'en können, weil ich dann in den Ferien bin -.-
 
Oben