Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Das waren noch Zeiten wo die Großveranstaltungen nachts im free TV kamen ich glaube rtl2
Meine erste wresling Sendung kam damals auf tele 5 so 1990 rum
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
@Florian1983 WCW hatt mir nicht so gut gefallen. Vorallem Taker als American Badass ging schon garnicht. Ich hab desewegen WCW geschaut um zu sehen wann der Taker wieder wird wie früher :laugh:
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Guten Morgen.
Wollte mich euer verrückten Gemeinschaft mal anschließen :)

Bin noch nicht so ein Pro wie ihr. Bin aktuell bei WM und werde bei der nächsten RTG zum ersten mal die RTG Karte angreifen (von den normal schweren^^)

Aktuell:
RTG Pro Bret Hart
SV Fus Pro Roman Reigns
SV Fus Pro Daniel Bryan
WM Fus Undertaker
SV Pro Brie Bella

Schwächen im SV KotR ist immer noch meine Diva. Mittlerweile läuft ja jeder Huns und Kuns mit ner SV Fus Nikki rum -.-.

Baujahr 1990?
Bin ich jetzt der jüngste?^^

Bin echt mal gespannt welche SV und WM es heute gibt, dadurch entscheidet sich wie ich mich anstrengen werde.

Lg
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Guten Morgen und willkommen an die Neuen hier! Ich hol mir den Undertaker, ist schließlich einer meiner Lieblinge, und er passt auch gut in mein Deck.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
so siehts aus! 79'er Jahrgang!

Also höret meinen Weisheiten und Lebenserfahrungen! :belehr:


Pamela.....die hab ich daheim noch als Videokassette rumfliegen.
Falls Euch Jungspunden das noch was sagt!? :D

Reicht auch nicht ganz @erazorlee. ;)

Allerding hattest du wohl schon den Vorteil der Verbreitung von Videokasetten im großen Stil. Sowas hielt bei und erst später einzug.

Zum RD, ich verkack schon wieder völlig! 4 Spiele, 3 Niederlagen. Macht keinen Spaß. Auch die Exhi sind völliger ****** im Moment.
Kann das RD schon wieder vergessen, bekomme aber auch keine Energie im Moment für KotR.
 
Oben