Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Danke, das ihr mich gewinnen lasst :thumb:. Bin jetzt auch endlich in den Top 8. Die Tage sind ein bischen stressig. Deswegen vergesse ich oder habe keine Zeit immer die Spieler zu switchen.
Ab VF keine Boosts. Geht klar.

Wir haben seit gestern schon ne Gruppe (siehe oben rechts unter "Unterhaltungen") und haben schon drauf geachtet, dass du nicht zurück bleibst. ;)
Brauchst du noch dringend WM Karten?
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Vor 3 oder auch 4 Seiten, was weis ich!, gab es mal eine Diskussion "Woher und wie alt".
Also ist bin Baujahr 67, noch in der Hippibewegung entstanden und natürlich auch im tiefsten Osten.
Meine Heimat ist seit dem, wie man am Avatar unschwer erkennen kann, Erfurt. Ein Grund dafür das ich Samstag oft nicht spielen kann. :laugh:
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Na super ..habe vor rund 2 Wochen Kane in die Fusion geschickt, weil die Karte auch so hässlich ist :mensch:

Gut dann kommt der auch in die Fusion :D
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habe schon ewig ein Divenproblem ..beste Diva bis jetzt ist Aj Lee Leg Pro. Morgen wird meine 8 Suv Fusion fertig..bis jetzt 3mal Dean, 2mal Cena und ein Reigns und ein Brayn..brauche die Nikki :mad:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Habe schon ewig ein Divenproblem ..beste Diva bis jetzt ist Aj Lee Leg Pro. Morgen wird meine 8 Suv Fusion fertig..bis jetzt 3mal Dean, 2mal Cena und ein Reigns und ein Brayn..brauche die Nikki :mad:

So dachte ich auch, jetzt kotzt mich die Nikki an an und ich habe die auch noch zweimal als Pro. Damit kommste aber irgendwann nicht weiter :cry:
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Wie komme ich zu den Unterhaltungen? Egal wo ich klicke, bei mir wird nichts angezeigt.

WM Karten brauche ich nur noch Diven sonst keine. Habe nur eine WMP Diva. Falls jemand noch WMP sammeln will und braucht, können wir denjenigen gerne pushen. Dann würde ich mich im VF verabschieden :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wie komme ich zu den Unterhaltungen? Egal wo ich klicke, bei mir wird nichts angezeigt.

WM Karten brauche ich nur noch Diven sonst keine. Habe nur eine WMP Diva. Falls jemand noch WMP sammeln will und braucht, können wir denjenigen gerne pushen. Dann würde ich mich im VF verabschieden :laugh:

Oben rechts, da wo dein Name steht, sind mehrere Menüpunkte hinterlegt. U.a. auch "Unterhaltungen"...da müsste angezeigt werden, dass dort Nachrichten sind.
Wenn nicht, dann wäre das komisch...ist aber eh zu spät.
Versuche mal noch ein Spiel zu gewinnen.
Von uns braucht niemand mehr WM Karten, außer erazorlee. Wenn du auf ihn triffst, wäre es toll, wenn du ihn gewinnen lässt. Ansonsten spielen wir, wie gesagt, ohne boost.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Vor 3 oder auch 4 Seiten, was weis ich!, gab es mal eine Diskussion "Woher und wie alt".
Also ist bin Baujahr 67, noch in der Hippibewegung entstanden und natürlich auch im tiefsten Osten.
Meine Heimat ist seit dem, wie man am Avatar unschwer erkennen kann, Erfurt. Ein Grund dafür das ich Samstag oft nicht spielen kann. :laugh:
Was für ein Zufall. Ich komm auch aus erfurt.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Oder du nimmst mal ein bis zwei graue ins Deck. Wenn du dann einen im Board hast, legst du den als erstes...am
Besten in irgendeine Ecke, somit kannst du dir den im zweiten Zug zurückholen und gleichzeitig ist er abgeschirmt.
Das Problem an dem Spielzug war, dass ich dort nur blaue Pfeile hatte und meine besten nunmal gelb sind. Das zieht sich durch alle RD so durch. Ich hab mein Exhi Deck sogar wieder down gegradet, da mir die Leg Fus Pro null nützt. Kommt keine Diva, bin ich am A... die meisten kommen mit nem Leg Fus Pro oder sogar schon Wrestlemania oder den besten Leg Pro Karten im Tag Team.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Zeig mal dein rd Deck...und schreib mal dazu, welche 3-4 Alternativen du hast und welche Pfeile die haben.
Kann doch nicht so schwer sein, da was zu reißen....:D
 
Oben