Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich glaube was Zeuxxx meint ist nicht die letzte Karte eines Event( obwohl ich da auch nicht nein sagen würde), sondern bei den SUV oder WM Karten dass sich da eine Diva erspielen lässt. Also aktuell bei RD oder auch nächste Woche bei RTG. Ich habe aktuell auch 2 Single WM Diven und wollte Naomi schon für die Fusion opfern aber habe es erstmal gelassen.

Jetzt wo ich sehe dass es Booker ist auf WM , war dass eine gute Entscheidung. Kann ich den in die nächste Fusion stecken.

@Alfons Gute Idee mit dem Champ aber eigentlich müsste den Erazorlee als Champ festlegen als amtierender Forums KotR.:D

Übrigens ist es zwar eine feine Sache dass CD das Event um 1 Tag verlängert obwohl meiner Meinung nach nicht so viel Schaden entstanden ist, aber ich hätte es auch gut gefunden wenn sie stattdessen zb 1 oder 2 Stunden die Kämpfe unbegrenzt gemacht hätten. Also dass man in dieser Zeit anstatt 5 Spiele und dann warten halt die ganze Zeit spielen kann. Dass wäre mal eine gute Idee finde ich.
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Klar steckt ein wirtschaftlicher Gedanke dahinter, das verstehe ich auch. Aber solange es "Helden" gibt die für ne WM PCC Diva Eventkarte 4 Tage nicht schlafen und 50 € oder mehr ausgeben wird CD sich die Hände reiben und genau so weiter machen. Und dann noch damit Posen...sry ich hab Haus, Auto, Kind und Frau...verdiene zwar nicht schlecht, aber das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Es gibt kaum Divenevents, weil sie einfach kein so gutes standing haben und bis vor kurzen bestand die Divendividion aus nikki...etwas Bella, dann wieder Nikki und etwas aus Paige...
Gibt es eine Diven RtG, würden alle mit der selben rumrennen. Das wiederum würde dafür sorgen, dass sich die Masse beschweren würde.
Und mal im Ernst, CD wird Wissen, dass kaum jemand sich ein Kartenpacket kauft, um eine Diva zu bekommen....
CD möchte Geld verdienen, was auch legitim ist, aber das tun sie nunmal mit Typen wie Cena und Co.
es müssten schon mehrere Diven Rtg's/Pcc's geben, um Abwechslung reinzubringen, aber dafür ist CD noch nicht bereit, eben weil mit einem cena mehr Kohle zu machen ist.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Alles ist gut

Leider fehlt hier der Bier anstoßen Smiley

Ps: keine neue Gruppierung, ein schon ältererer Zusammenschluss von beklopten Süchtigen bei der ich "noch" die Krone Tagen darf :D
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
An der Stelle bin ich dann mal draußen.

Aber nur bis zum Ende des Monats. Kann eventuell sporadisch rein schauen, aber da ich mit dem T4 und Frau quer durch die Gegend reise, bis nach Rumänien, wo die ganzen Datenklauer sitzen, kann ich wohl weniger online sein oder spielen.

Ich wünsch euch bis dahin was! Haut rein und @erazorlee Verteidige die Krone!
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich habe gestern was von einer Mick Foley Karte gelesen, weiß jemand was darüber?
Wie sieht es mit einer Entschädigung für die Netzwerkprobleme aus?
 
Oben