Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hab gerade im us-forum gelesen. Es scheint tatsacje so zu sein, das man nur eine wmpro zu uspro fusionieren kann. So eine *******e. Da war wirklich fast alles bisher fürn arsch. Mir vergeht gerade echt die lust. Hätten die das öffentlich geschrieben, hätte ich die fusion nicht mit golddust pro "getestet", sondern aj wmfpro genommen oder paige.

hab echt gerade echt einen hals. Ich geh jetzt schlafen.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Kann mit einer erklären was man am besten macht... die Fusion Spezifisch oder Zufällig?
Habe
1WM F
1 Suv pro F
1 Suv F
1 Suv pro
2 Suv
5 Leg Pro
Rest ist unwichtig
Danke
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bin auch mal wieder da!
Hab gerade im us-forum gelesen. Es scheint tatsacje so zu sein, das man nur eine wmpro zu uspro fusionieren kann. So eine *******e. Da war wirklich fast alles bisher fürn arsch. Mir vergeht gerade echt die lust. Hätten die das öffentlich geschrieben, hätte ich die fusion nicht mit golddust pro "getestet", sondern aj wmfpro genommen oder paige.

hab echt gerade echt einen hals. Ich geh jetzt schlafen.
Also ich habe zwei Single WM genommen ( zwei verschiedene) und habe auch einen US Pro bekommen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Mann diese Netzwerkfehler kotzen micht echt an. CD sollte endlich mal das viele Geld dass sie bekommen in bessere Server investieren. Aber dass wird wohl Wunschdenken bleiben.

Nimmt mir gerade echt die Laune.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hab nen US Pro aus der Pro Fusion und eine weil ich bei den Einzelnen Fusionen erst Zufällig gemacht habe und da mit Wyatt einen bekommen habe, den ich auch als WM hatte mit der nächsten einzel Fusion noch ma Wyatt zu ner US gemacht und hab damit 2 Pros
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Kann mit einer erklären was man am besten macht... die Fusion Spezifisch oder Zufällig?
Habe
1WM F
1 Suv pro F
1 Suv F
1 Suv pro
2 Suv
5 Leg Pro
Rest ist unwichtig
Danke


Um so mehr pro um so besser . Mach 2 mal Random und dann guck was du hast vielleicht kannst mit spezifisch noch pro machen . Ansonsten nochmal Random
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hi. Ich habe überlegt als US Pro eine Diva zu machen, macht ja am meisten Sinn oder?
Da käme dann nur Cameron in Frage, da AJ Lee leider nicht verfügbar ist.
Ich stecke also sie oben rein und einen WM neben dran und dann sind das ja 5000 Punkte.
Nun ist Cameron eine der schlechteren Diven, aber eine schon zu haben ist sicherlich sinnvoll. Was meint ihr?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry noch 'ne Frage: muss man einen S1 Pro in die neue Fusion stecken um einen US Pro zu bekommen oder Langt es einfach die 5000 Punkte voll zu machen?
Weil dann käme bei mir nur John Cena in Frage, mein einziger WM Pro.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also habe meine Fusionen gemacht:
US Pro Cameron
US Steve Austin
US Sami Zayn
US Natalya (sehr gut)
BS Pro Steve Austin
BS Bushwacker Butch
BS Roman Reigns

Dazu noch die zwo BS die ich schon gezogen hatte, ist ok, aber ein US Pro mehr wäre nice
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
WWE SuperCard servers will be briefly taken down for maintenance tonight at 8PM Pacific.

GUTE NACHT :eek:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Morgen !! Die nächste Fehler Meldung erst warten auf Netzwerk dann fehlermeldung 4-1024 oder so :panik::panik: .

Finde saß echt bald zum ko....
 
Oben