Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
The Authority(Kartengott)

:smoke:
Wir lassen euch ja nun allein
Das findet ihr vielleicht nicht fein
Doch denke ich: Ganz sicherlich
Schafft ihr es weiter ohne uns....nicht alllein.....:cool::D

THE AUTHORITY IST HERE.....AND COME BACK TOGETHER. THE TIME IS NOT NOW.......:belehr::thumb:
:cool:Wir stehen zusammen und fallen zusammen......Die authority fürs Leben:cool4::cool3::smoke:



Der Kartengott wünscht jeden hier eine erfolgreiche SC2 Saison..... und möget ihr ständig an die Nummer 1 bei der pcc denken...Til84
An den kotr König......erazorlee

An den erkunder und erläutere Alfons......

Und an den elektrisierenden Ageeye.....
+Ickser

AUF ein Wiedersehen der Kartengott!!!!!
Authority!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Das game wird immer noch sucht mittel nummer 1 sein für mich !
Spiele immer noch beide, man muss zwar genau aufpassen was man macht mit seinen Karten wegen token und alles, so neu aber es wird immer cooler und ich habe meinen Batista US !!!!meinen einzelnen Batista WM in US gemacht ist doch Klasse
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Da suche ich doch mal ein Forum für ein Spiel und nun ist der Spaß auch schon vorbei. Schade, aber ihr habt leider recht, alle.... Das Spiel wurde zerstört und ein "der König ist tot, lang lebe der König" ist es nicht geworden, ehe ein Lang lebe der Narr.
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Tja, in nem anderen Forum wurden schon Karten gekauft. So ist das halt, für mich ist das Thema auch durch, schaue ab und zu mal rein. Aber interessieren tut es mich weniger, hab auch den Bret z.B. geprot ohne drauf zu achten ob seine Stats durch Siege voll sind. Mir Wumpe.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Netzwerkfehler ohne ende. Ich breche gleich. Bin im kotr erster.

Hatte gerade einen leg Rock als Gegner. Der sah echt genial aus.

Eine Sache ist noch aufgefallen. Hätten wir alle wm pros in US pro tauschen können, waren wir auf Anhieb epic gewesen. Dann hätte es auch wieder nur eine Stufe zur Verbesserung gegeben. Ich bin jetzt US. Da ist also noch Spielraum nach oben. Es hatten aber wenigstens 2 oder 3 pro sein können. Seit drum.

Hauptsache, die kriegen die Netzwerkfehler in den Griff.
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Spiele auch erstmal weiter, hoffe mal bei einem Event komme ich an die ein oder andere epic, ansonsten hänge ich wohl ziemlich lange auf US fest. Geld werden die aber definitiv keins mehr von mir sehen, da besser ich lieber das Sparbuch meines Sohnes auf, oder geh mal aufn Bier mit den Kumpels.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja wie gesagt komplett höre ich auch nicht auf da mir das Spiel im Prinzip immer noch Spass macht. Es gibt nur ein paar Sachen die mich ziemlich stören. Zb die Payer. Ich verstehe es echt nicht. Sind dass alles Leute die von Mama oder Papa das Geld in den Rachen geschoben bekommen ? Die können doch unmöglich für das Geld arbeiten was die ausgeben. Bin nämlich mittlerweile auch schon einigen Epics begegnet. Aber am schlimmsten finde ich die ganzen US Divas die nahezu jeder hat. Ich bin auf BS++ und da laufen jede Menge davon rum.
Was eigentlich schade ist da ich eigentlich auch nicht so schlecht aufgestellt bin bei den Diven. Ich habe zwar fast nur Seltene aber dafür 2 die ich zum Pro machen könnte. Keine Ahnung ob sich dass lohnt. Wenn ich denke wie lange ich bei S1 damals mit einer Ungewöhnlichen gespielt habe weil ich ums verrecken keine bessere Diva bekommen habe.:)

Aber ja gegen die ganzen US Diven komm ich dann nicht an.

Kotr zahlt sich meiner Meinung nach auch nur bedingt aus. Spiele auf BS aber da sind meistens 3 - 4 Leute dabei die besser sind als ich. Dass einzige gute daran ist dass sich der Kotr gut fürs Karten trainieren eignet. Also die Attribute. So richtig lohnen wird sich dass wohl erst auf US. Aber dass dauert noch bis ich auf der Stufe einen Kotr spielen kann.

Jetzt heisst es mal abwarten bis die ersten Events angekündigt werden. Bin gespannt ob sie was neues machen oder ob alles beim alten bleibt(PCC,RD,RTG).

Es ist nicht alles schlecht was neu ist, auch wenn einiges verbesserungswürdig(Chat) oder unnötig(Verbesserungskarten) ist.

Ich habe mir vorher ein paar Gedanken gemacht, da sie ja jetzt dass mit den Attributen eingeführt haben die durch Spiele besser werden was ich eigentlich gut finde. Aber es wäre auch zu geil wenn sie zb auch andere Matcharten wie Ladder oder Cage Matches einführen würden, und es da halt auch dann von Karte zu Karte unterschiedlich ist wer gut darin ist und man auch diese Fähigkeit trainieren könnte.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
802-78 immernoch auf US :)


P.S trainiere mir grad meine 2te bs pro diva an mit brie bella (hab ja schon bs pro eva marie und us paige ^^)


Diva problem sollte ich keins haben fürs erste :)

Meine 2te us die ich vom board gezogen hab war kofi kingston (leider kein 2ter rollins:( )
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hab meinen ersten KOTR als Vizemeister abgeschlossen.
Beim Ziehen habe ich leider kaum Glück, aktuell habe ich ~ 650 Spiele und lediglich den Freebie auf
US gezogen, selbst BS habe ich inklusive Ladder- und KOTR-Belohnung nur 6 Karten gezogen...
Diese Verbesserungen sind mindestens genauso nervig wie die Boosts bei SC1
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Vorallem wirst du gezwungen sie einzusetzen. Dass finde ich richtig schlecht. Wenn du das Limit der Verbesserungen erreicht hast kannst du kein Spiel mehr starten.:(

Kotr nervt mich auch ein bisschen. Ist auch eher für die Leute gedacht die viel Zeit haben,denn auf der Arbeit kann ich nicht dauernd spielen um Energie Karten zu sammeln was ab den VF ein Muss ist. Finde ich schlecht gelöst dass alle deine Karten Energie verlieren. Ich hätte es besser gefunden wenn nur die eingesetzten Karten Energie verlieren. So kannst du keine Karte schonen.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Such noch aktiv aber erst 190:30 spiele

Spiele auf bs die too allen karten behalte ich noch bring sie nicht so übers Herz umzuwandeln auf die neuen Karten
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Vorallem wirst du gezwungen sie einzusetzen. Dass finde ich richtig schlecht. Wenn du das Limit der Verbesserungen erreicht hast kannst du kein Spiel mehr starten.:(

Kotr nervt mich auch ein bisschen. Ist auch eher für die Leute gedacht die viel Zeit haben,denn auf der Arbeit kann ich nicht dauernd spielen um Energie Karten zu sammeln was ab den VF ein Muss ist. Finde ich schlecht gelöst dass alle deine Karten Energie verlieren. Ich hätte es besser gefunden wenn nur die eingesetzten Karten Energie verlieren. So kannst du keine Karte schonen.


Bist nicht gezwungen .. kannst sie auch zum leveln nehmen . !
 
Oben