Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So!
Es war ein aufregendes SC-Wochenende.

Samstag Vormittag hatte ich Henry, Stardust und Cena fertig.
Mein Deck war mit dem Leg-Cena am Anschlag von Episch++.
Also wie ein Gestörter die Playlevel voll gemacht, trotzdem nicht Legendär geworden.
Somit musste ich bis Sonntag Mittag warten, da war mein KOTR zuende. (Belohnungen: Epic Warrior, Epic Miz-> wird gleich zum Pro)
Da ich Cena proen konnte kam ich auf Legendär und konnte um 14 Uhr anfangen für Ryback zu spielen.
Gegen 23:30 Uhr war ich dann fertig und konnte mit Ryback meine erste Promo-Karte einstreichen :)
Erstens) Glückwunsch
Zweitens) Süchtler^^
Drittens) Ich frag mal besser nicht wieviel Geld du dafür rausgehauen hast.;)

Bin im Hf bei meinen ersten Epic Kotr aber null Chance. Der Gegner hat 2 Legendäre plus 3 Epic Pro. Ist ja mal sehr gerecht gegen meine ganzen US Pros.
Diese Ungerechtigkeit beim verteilen der Gegner nimmt mir noch die Lust am Kotr.

Bin wirklich am überlegen in Zukunft nur mehr die Events zu spielen. Hat ja nicht viel Sinn gegen solche Leute zu spielen wenn mal Null Chancen hat zu gewinnen.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab auch nicht mehr richtig lust auf Kotr ... immer mindestens 3 dabei die sowas von viel stärker sind
mal sehen wie die RTG so ausgeht diese woche :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Konnte mir alle 3 Karten holen. 3 Epsiche in RD gezogen (Ryback, 2 x Verbesserung). Im King sieht es schon wieder schlecht aus. Ich werde gleich ins HF ziehen und dort einen Gegner treffen, gegen den ich keine Chance habe. Keine Lust mehr auf epische Belohnungen :laugh:

Wie verteilt ihr eig. eure Punkte? Ich verteile die punkte immer auf die zwei stärksten Werte. Bin am überlegen, ob ich meinen Ryback zum Kraft Monster mache und alles auf Power setze.
ich nicht, ich schau mir an wie sie in echt dargestellt werden und verteile dann so die tokens z.b. ist randy mmn gar kein tmp/krf typ sondern klar cha/här... taker z.b cha/här und nicht krf/här, wobei er auf krf/bisshen tmp verdienen würde, da tmp für mich eher beweglichkeit heisst, und wenn man bedenkt das er ab u zu mal nen sucidive dive oder old school macht ^^
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
ich nicht, ich schau mir an wie sie in echt dargestellt werden und verteile dann so die tokens z.b. ist randy mmn gar kein tmp/krf typ sondern klar cha/här... taker z.b cha/här und nicht krf/här, wobei er auf krf/bisshen tmp verdienen würde, da tmp für mich eher beweglichkeit heisst, und wenn man bedenkt das er ab u zu mal nen sucidive dive oder old school macht ^^
Genau meine Meinung.:thumb:

Ich verteile auch meistens so wie ich es auch in der Wirklichkeit sehe. Meinen Leg John Cena zb mache ich momentan auf Härte stark da er in echt auch alles aushält was kommt.

Nur bei meinem Brock Lesnar bin ich noch unschlüssig. Einerseits ist er Bärenstark aber hält auch extrem viel aus. Da werde ich wohl 50/50 verteilen.

Ich habe mir auch schon überlegt bei einer Karte mal zu probieren die 2 Werte was er nicht als Finisher hat zu pushen. Da müsste ja dann eine gute Allroundkarte dabei rauskommen wenn er den Finisher auch noch bekommt.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So wieder nur halb finale erricht. Belohnung ryback und nikki, wird pro damit hab ich dann 3 pro diven. Jetzt noch aufleveln und dann neuen kotr starten mit ryback :D und hoffe auf den ersten legendären Einzug ins Finale :belehr:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab mal meinen ersten Epic Kotr gestartet. Momentan auf den geteilten 3ten Platz mit 16:9. Ich hoff das ich mind ins HF komme. Ich brauch Diven!! :belehr:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich werde nacher just for fun einen kleinen KotR starten um ein paar Single US zu trainieren
Dann warten was bei RTG diesmal so gibt

Achja VF Belohnung war US Swagger
Ein weiterer Single
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja gibts denn sowas? Meine HF Belohnung war Epic Stardust. Damit wird der gleich zum Pro.:jubel:
Zwar nicht die beste Karte aber für den Anfang nicht schlecht.

Hab dann gleich den nächsten Kotr gestartet.Und was soll ich sagen? Manche haben anscheinend nichts anderes zu tun als den ganzen Tag zu zocken.Schon wieder hatte mein 2 Gegner volle Energie im 2 Match.
Bin mal gespannt wie weit ich es diesmal schaffe. Dieses mal kann ich nicht so oft Energie nachfüllen wie am Wochenende. Mal sehen wie es läuft.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja gibts denn sowas? Meine HF Belohnung war Epic Stardust. Damit wird der gleich zum Pro.:jubel:
Zwar nicht die beste Karte aber für den Anfang nicht schlecht.

Hab dann gleich den nächsten Kotr gestartet.Und was soll ich sagen? Manche haben anscheinend nichts anderes zu tun als den ganzen Tag zu zocken.Schon wieder hatte mein 2 Gegner volle Energie im 2 Match.
Bin mal gespannt wie weit ich es diesmal schaffe. Dieses mal kann ich nicht so oft Energie nachfüllen wie am Wochenende. Mal sehen wie es läuft.
Gaanzen tag zocken nur weil man im zweiten match volle energie hat??? Also man muss nicht ubertreiben ^^ ich lade auch immer wenn ich denn kann bis zum 4/5 match voll energie auf... ist völlig normal, sonst wirds schwer im kotr
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Kotr gestartet mal sehen was bei mir dieses mal raus kommt........
Hoffe nur nicht darauf wieder im HF auszuscheiden:D
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
@AgeEye schön das ein teil der authority mal Glück im kotr hat:thumb:
Ja man.
Wird auch mal langsam Zeit das wir wieder ganz nach vorne gehen.
Hab zwar nur leg Stardust bekommen aber als Epic Sheamus den ich proen kann.

In meinem neuen Kotr sieht es wieder schlechter aus. Ich hab echt einen dabei der alle drei Event Karten die es bis jetzt gab als pro hat.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurios hatte gegen jeden gegner in der vorrunde ne negative bilanz... vf gegner (1-2) 5-0 5-0 besiegt hf gegner (0-3) 2-3 3-2 3-2 besiegt f gegner (1-2) 1-4 3-2 3-2 besiegt
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Konnte mein Leg King doch noch gewinnen. HF hätte ich sicher verloren. Gegner hat zum Glück nicht aufgefüllt und Finale war easy. Belohnung war: Leg Brock und EP Miz. Leider kein Leg Pro. Miz wird pro. Der jetzige King sieht nicht so rosig aus. Stehe bei 1:4.

Habe gerade gegen Remi gespielt. Der kranke Typ hat 31k Siege 13k Niederlagen. Der hat Spaß am Spiel :laugh:

Wurde das schon gepostet? Exi Spiele werden beschleunigt. Endlich. Bei s2 dauern die viel zu lange.

We’re significantly increasing the speed of matches in the next WWE SuperCard update. Check out this sneak peek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben