Allgemeines


Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Sagt mal iSt bei euch auch nur plus 1 möglich bei cena? Da Gewinn ich immer jetzt hab ich mal plus 3 versucht und hab 0zu12 klätsche bekommen 3event pro 7 legend pro und 2 epic pro hatte der dass ist echt heavy und mit legendär plus deck sollte normalerweise mehr gehen als die plus 1
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wie weit bist du denn schon bei Cena? Ich habe vorhin mit Cena begonnen und das 1. +5 Spiel 10 - 1 gewonnen. Wird natürlich später noch schwieriger. Aber ich habe ja noch genug Zeit. Mehr als den Cena brauch ich ja nicht.

Gratuliere Patschy. Dein Kofi ist also mein Rusev^^ Ich hab den auch 5 mal. Hast du Lust nachher gemeinsam ein Kotr zu starten oder hast du schon wieder einen angefangen? Bei mir beginnt in 50 Minuten das Finale, also spätestens um 15 Uhr wäre ich fertig.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
@Lycan50 bin bei 98 von 180
Cena geht sich aus.... Ja ging bei mir auch super bei kane hab ich bis zu Ende plus 5 gespielt und immer perfektes Spiel gehabt und jetzt auf einen Schlag unmögliche Gegner.... Würde es helfen wenn ich auf legendär runterschraube?
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ok hast ja schon die Hälfte. Ist fürchte dass ist normal dass du ab hier nur +1 Spiele machen kannst. Dass mit dem runterschrauben sollte nichts bringen meiner Meinung nach.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Muss meine Pics in der RTG einlösen um Kane schaffen zu können. Bin grad am ende von Barrett und ohne TK wird es wohl schwer
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Habs eben schon in unser Team geschrieben. Matchmaking ist ja der Knaller. Bei Nikki gewinnt man auf einmal dann auch wieder die +5 und +2.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie weit bist du denn schon bei Cena? Ich habe vorhin mit Cena begonnen und das 1. +5 Spiel 10 - 1 gewonnen. Wird natürlich später noch schwieriger. Aber ich habe ja noch genug Zeit. Mehr als den Cena brauch ich ja nicht.

Gratuliere Patschy. Dein Kofi ist also mein Rusev^^ Ich hab den auch 5 mal. Hast du Lust nachher gemeinsam ein Kotr zu starten oder hast du schon wieder einen angefangen? Bei mir beginnt in 50 Minuten das Finale, also spätestens um 15 Uhr wäre ich fertig.
Gerne! Starte 18.30 ca ein kotr
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Gerne! Starte 18.30 ca ein kotr
Ok passt von mir aus. Welches Deck nehmen wir? Bei meinen letzten Kotr hatte ich 1 Event Pro,1 Leg Pro, 6 Epic Pros und 1 Leg + US Pro.
Finale leider verloren, gab als Belohnung Paige. Kann ich gut gebrauchen, somit verschwindet meine letzte US Karte aus RTG.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok passt von mir aus. Welches Deck nehmen wir? Bei meinen letzten Kotr hatte ich 1 Event Pro,1 Leg Pro, 6 Epic Pros und 1 Leg + US Pro.
Finale leider verloren, gab als Belohnung Paige. Kann ich gut gebrauchen, somit verschwindet meine letzte US Karte aus RTG.
Ich hatte vor mit 1 leg pro, 5 epic pro, 4 grauen anzutreten ^^
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
4 Graue ? Na ob sich dass lohnt? Da ist doch das Risiko viel zu gross dass man verliert. 2 Graue lass ich mir noch einreden.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ist glaube ich besser. Keine Ahnung ich spiele fast immer mit meinen besten Deck, so dass ich da keine Erfahrungen dazu habe.

Also geht klar. Mal sehen was dabei rauskommt.
Start in 1 Stunde um 18:30 Uhr oder?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Na wie läuft die RTG bei euch? Habe jetzt 100 Punkte bei Nikki. Bis jetzt nur 2 US Karten gezogen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Was ist dass denn für ein Bullshit ? Bis 45 Pkt gehen die +5 Spiele bei Cena und zack, danach gewinne ich nicht einmal +3 mehr ? Echt Toll. Und dass mit einen fast LEG + Deck. Es sollte sich trotzdem ausgehen bis morgen Cena zu schaffen aber so einen extremen Abfall ist doch sehr schlimm.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich hab meine rtg beendet mit Rusev... ixh schaff Kane eh nicht mit +1... leider und bei mir gab's US single Nummer 18
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@patschy10 Ich geh jetzt off. Ich starte um 18:30 Uhr einen Kotr. Falls noch wer will kann er sich gerne anschliessen. Bedingungen siehe weiter oben.

Ich heisse übrigens EkoJack im Spiel. Ich komm dann erst am Abend wieder zurück. Muss jetzt was erledigen.
 
Oben