Allgemeines


Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Krass! :eek: Aber in ein,zwei Tagen bist du nur noch froh und dann interessiert dich der Aufwand nicht mehr. :)

Ich denke auch
Der ist super zum tag team mit rtg sting
Heute noch das leg kotr turnier zu ende spielen(habe gute chancen auf den sieg)
Und dann mache ich erstmal 1 2 tage pause
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
fIz6nvn.gif
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
endlich a mal was gutes nach dem ernüchternden we...
leg kotr zwar im Halbfinale raus, aber ne aj bekomm, die schon habe! :):jubel: wird meine zweite leg pro Diva! :cool4:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
endlich a mal was gutes nach dem ernüchternden we...
leg kotr zwar im Halbfinale raus, aber ne aj bekomm, die schon habe! :):jubel: wird meine zweite leg pro Diva! :cool4:

Glückwunsch :thumb: Weiter so !

Ich bin gerade ins Survivor KOTR Halbfinale gekommen. Eine Survivor-Karte ist mir sicher xD.

Finale wird aber echt schwer zu packen. Der eine hat 3 Survivor Pro Karten, ich 2 (RtG Sting und AJ Lee). Sollte ich im Finale Glück haben und die Diva 2 mal gewählt werden, hab ich eine Chance.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Hallo Leute, bin neu hier! :D

Spiele das Spiel nun seit 8 Tagen und mein Deck sieht wie folgt aus:

- Episch The Rock
- Episch John Cena
- Episch Triple H
- BS John Cena
- BS Paige

Bin jetzt beim RtG bis zum Warrior gekommen, zu mehr hat es nicht gereicht. 23 Punkte konnte ich dann beim Macho Man nur ergattern.

Beim Exhibiotion Mode steht ich jetzt bei 2021-427 und bin dort Episch+ (stagniert derzeit - der Balken füllt sich nicht mehr wirklich).

Allerdings finde ich es unfassbar, dass man keine vernünftige Karte dort zieht. Max. eine seltene. Falls mal eine Ultra Seltene kommen sollte, dann ist es nur ein Mülleimer oder ne Leiter!

Beim KotR bin ich derzeit Erster mit 41-2 Siegen. Falls ich das Finale gewinnen sollte, bekomme ich 2 Ultra seltene Karten. Vielleicht kommt da ja mal was bei rum und ich kann was mit denen anfangen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Batista87

Willkommen bei uns! Du legst ein ordentliches Tempo vor, Respekt! Also bei der nächsten PCC wirst du wohl auch durchstarten,oder?
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Nee, ich denke mal das war nur die Anfangseuphorie! :D
Ich denke mal ich werde es jetzt auch wieder ein bisschen ruhier angehen lassen, sonst bekomme ich Ärger von meiner Frau und Kind! :p
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Nee, ich denke mal das war nur die Anfangseuphorie! :D
Ich denke mal ich werde es jetzt auch wieder ein bisschen ruhier angehen lassen, sonst bekomme ich Ärger von meiner Frau und Kind! :p

Herzliche Willkommen :thumb:

Ja, das ist das große Problem bei diesem schönen Game ... Es brauch unheimlich viel Zeit :wall:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Naja, hab den Survivor KOTR als zweiter beendet. Alle Boosts weg, aber egal. Mal sehen was es für ne Survivor - Karte gibt.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Nächste RtG startet schon diesen Donnerstag! die brauchen wohl kohle... das wird langsam bissl viel, oder!?
 
Oben