Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Aber arg, dass du mit dem Event schon fertig bist. Musst ein saustarkes Deck und bisschen Kleingeld haben.

Naja 75 Verdoppler und 6 Mal Kämpfe gekauft, sind also 10 Euro.
Und bisschen Glück was das finden der Teile angeht.
Deck ist gar nicht so wichtig, habe bei allen 3 Karten 2 Spiele verloren.

Saustarkes Deck würde ich nicht sagen:
2 Eventpros (Balor, Del Rio) Rest Leg Pros und eine Single Leg zum trainieren hatte ich am Anfang drin und war gerade so SUV
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ja, ich muss ehrlich sagen diesmal ziehe ich wesentlich besser als bei der RTG.
Bei der RTG waren es nur Titelkämpfe und seltene Karten.

Bei der RD sind es sicher schon 5 BS Karten, 2 US Karten, 1x epischer Manager, 1x epischer Kofi Kingston und 1x legendärer Seth Rollins.
So kann es gerne weitergehen :)


Gratuliere , dann bist du wohl die Ausnahme von der Regel .
Ich gehöre jedenfalls auch zu dem Großteil der nur seltene Karten und ab und zu mal einen Verdoppler zieht .

Bin bei Survivor 8 Teile
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habe die Epische fertig und 7 Teile bei der Leg..bis jetzt US Zeb Colter und 3 BS (Nikki/Orton/Miz) Der Rest nur TK und Seltene..

Bei der letzten RD habe ich zwei Epische gezogen und etwa 6 US ..hoffe es kommen auch noch ein paar dazu..
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Wie gesagt, die Resets waren bei mir echt ein Witz.
Survivor KOTR läuft gar nicht bei mir.
1x Vorrundenaus
2x Viertelfinale Schluss
1x Halbfinale

Jetzt habe ich die Hoffnung gehabt bei meinem 5. KOTR endlich mal ins Finale einzuziehen, steht aber nach 5 Matches schon wieder
nur 3-2 zum :wall::wall::wall:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab bisher eine US Härte gezogen, Rest nur Selten oder BS Unterstützer. Bin gerade am Anfang SUV ohne Splitter. Wir haben wieder Stromausfall wegen Sturm und sitzen schon fast im dunkeln. Ich habe nur Edge am Handy und muss zum aufladen das Handy ins Auto bringen... sonst noch was?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die RD läuft schleppend... die 3 karten sind Ziel hab jedoch noch 8 splitter bei der ersten -.- sa und so mehr zeit...

Wie verteilt ihr eigentlich eure tokens? Habt ihr nen standart , zB. Immer die stärksten 2 attribute oder immer alle 4 gleich oder nur den finisher oder so?
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Also ich habe nicht mal den ersten pro von den Scherben befreit. Ich finde das echt blöde das event.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi habe voll das Pech bei der Ladder Belohnung! Bekomm nur Diva schon wieder eine nataly in leg !! :mad: Brauch Kerle !! Wer will tauschen ??
 
Oben