Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Unser Team benötigt noch 100 Punkte um die Team RtG erfolgreich abzuschließen . Seit BNB 180 Punkte quälen wir uns schon mit den +1 Matches rum :crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Haben bzw. werden den BNB auch nicht packen, die besagte 'Wand' kam so bei 170, da ging dann echt wenig, jetzt trainieren wir alle unsere Karten, auch gut.
Die Leg-Karte war easy und relativ schnell erreicht aber danach wurde es echt heftig, mit unserem Deck nicht zu machen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Sooo KotR zu Ende
Leider nur 51:1 gewonnen konnte die 0 im Finale nicht halten.
Als Belohnung gab es Brayn und Orton die beide zum Pro werden.
Cameron ist jetzt auch fertig trainiert und wurde meine erste Leg Pro Diva
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hat jemand ein deck, mit dem er/sie fast alle +5-Spiele in der PCC gewinnt? Habe beim letzten mal mit +3-spielen ziemlich abgerackert.
Habe zwar die eventcard geschafft aber so gut wie nonstop gespielt.

Wäre für Tips sehr dankbar.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
apropos pcc... rühre mal die werbetrommel äääääh werbeposaune für XAVIER WOODS!!!

Bitte wählt ihn... y2j ist zwar cool aber xvier ist geiler ^^


denkt an xaviers youtube channel wo heath slather den arsch mit tennisbällen von rusev bekommt, iddr epische duellen auf der ps4 gegen/mit kofi,neville,rollins usw :D

dazu ist er ein pfeil nach rechts... sprich passt perfekt zu rock u taker ins tt!!

und dazu will ihn mal richtig auf tempo vollballern!!! wäre doch nice zu wissen was der maximale wert eines stats ist? ^^ bei y2j könnt ich das net machen mit nur tempo, weil ich der realität nachgehe und y2j somit auf cha+tem+här trainieren würde... bei woods geht eig nur tempo... also bitte gönnt es mir und wählt morgen woods... egal auf wen ihr spielt :)

XAVIER WOODS FOR PEOPLES CHAMPION :D :cool4::licht::thumb::clown:
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
apropos pcc... rühre mal die werbetrommel äääääh werbeposaune für XAVIER WOODS!!!

Bitte wählt ihn... y2j ist zwar cool aber xvier ist geiler ^^


denkt an xaviers youtube channel wo heath slather den arsch mit tennisbällen von rusev bekommt, iddr epische duellen auf der ps4 gegen/mit kofi,neville,rollins usw :D

dazu ist er ein pfeil nach rechts... sprich passt perfekt zu rock u taker ins tt!!

und dazu will ihn mal richtig auf tempo vollballern!!! wäre doch nice zu wissen was der maximale wert eines stats ist? ^^ bei y2j könnt ich das net machen mit nur tempo, weil ich der realität nachgehe und y2j somit auf cha+tem+här trainieren würde... bei woods geht eig nur tempo... also bitte gönnt es mir und wählt morgen woods... egal auf wen ihr spielt :)

XAVIER WOODS FOR PEOPLES CHAMPION :D :cool4::licht::thumb::clown:

Hmm xavier also...
Ich bin eindeutig für y2j:D
Fozzy macht halt einfach bessere musik als eine etwas monoton gespielte posaune:laugh:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi denke das Chris Jericho gewinnt !!

Ist aich beliebter und viele haben Booker t und können den zum leg pro machen!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Spiel Nr. 5993
Brayn Playlevel voll
Wird Leg Pro ->Auf Lvl 25
Mankind neue Stufe SUV :jubel:
Freepic war Golddust. Hätte zwar lieber eine Diva oder Unterstützer gehabt aber was nicht ist wird noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Für mich ist bei dieser PCC nichts brauchbares dabei. SV Karte hole ich mir nicht, da ich kein 24/7 Spieler bin und mir PCC zu anstrengend ist.
Und die legendären Karten auf beiden Seiten habe ich bereits als Pro und nochmals als Single brauche ich sie nicht mehr, da mein Exhibition Deck
schon auf SV+ ist und ich bereits genügend LegPros besitze.
Wird daher wieder mal ein gemütliches Wochenende mit Frau und Kind. Auch mal was Schönes :)

wünsche aber Allen viel Erfolg bei der PCC
 
Oben