Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Und war was gescheites dabei?

Ich hab mal im 2k forum gestöbert. Da hat jemand mal seinen "Verlauf" aufgeschrieben. Zwischen 2 suv karten die er gezogen hat lagen ca. 300 komplette "Pickfelder" . Das ist schon ne Menge.

Das ist übertrieben. Meine Quote ist um einiges besser. Ich ziehe regelmäßig Survivor-Karten. Eine in zwei Woche ist eigentlich immer drin (ohne KOTR!). Dazu benötige ich aber keine 300 kompletten Boards.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Und war was gescheites dabei?

Ich hab mal im 2k forum gestöbert. Da hat jemand mal seinen "Verlauf" aufgeschrieben. Zwischen 2 suv karten die er gezogen hat lagen ca. 300 komplette "Pickfelder" . Das ist schon ne Menge.

Nach Ca 150 picks war das beste ........
US Batista
Seit der letzten guten Karte sind gefühlt 500 Picks verschwunden (leg und SUV sind für mich gute Karten)
 

Lackyschtreik

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Und nochmal zum Thema PCC, die die können sollten lieber auf die SUV Karte gehen weil da wenigstens die Möglichkeit besteht sie mal zum Pro zu machen! Kack auf die PCC extra Karte! Gegen Leg Pro's macht es zwar Sinn aber denkt lieber langfristig!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brain könntest du mal ein Bild von deinem deck rein stellen und mir ein paar Tipps geben wie ich aus so gut werden kann:D

Von ´´so gut´´ bin ich noch weit entfernt. Aber okay, hier ist mein Exhibition Deck: http://prntscr.com/5u0ecv

Wie du siehst arbeite ich hier mit meiner besten Truppe da ich auf allen Positionen gut besetzt bin. Natürlich verliere ich auch Matches, aber dass hält sich in Grenzen. Mein Tipp an dich: Spiele nur mit deinem besten Deck wenn es ausgeglichen ist. Zur Not lieber 3MB ( 3 starke Wrestler, Rest graue Karte ) Hauptsache du gewinnst so viel wie möglich und sammelst deine Karten zusammen.

Mein KotR Deck: http://prntscr.com/5u0god

Hier habe ich auch meine stärksten Karten drin, Ersatzbank grau. Vorteil: Du kannst dich etwas runterdroppen und hast nicht so starke Gegner. Sprich, du gewinnst auch mal ein Turnier. Nachteil: Du musst regelmäßig Energiekarten nachladen.

PCC: In diesem Event würde ich auch eher auf die 3MB Taktik setzen. Ich war lange kein Fan davon, aber mittlerweile ist der Druck so groß dass man einfach nur schnell Punkte sammeln muss. Wenn du dann noch zig Duelle verlierst weil du ´´fair´´ spielen möchtest gewinnst du keinen Blumentopf.

RtG: Einfach das Beste rein und gucken was geht. Notfalls früh auf die 1 Punkt Spiele wechseln und langsam rankämpfen.

Das Allerwichtigste ist allerdings: Zeit, Zeit und noch mal Zeit. Hast du davon wenig wirst du es immer schwer haben. Deine größten Chancen hast du mMn bei der PCC. Dort kannst du fast immer etwas brauchbares finden was auch realistisch erreichbar ist. Was auch ganz wichtig ist, ist dass du dich langsam nach oben kämpfst. Sammle immer schön die Karten die dich in der nächsten Stufe weiter bringen. Das heißt erst Epic Pro´s, damit du im legendären Bereich etwas reißen kannst, dann Leg Pro´s, damit du im Survivor Bereich mithalten kannst usw. Es gibt nicht schlimmeres als ein unausgeglichenes Deck. Du kannst es zwar in einigen Bereichen so managen dass du nicht untergehst, aber auf Dauer reicht das nicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Und nochmal zum Thema PCC, die die können sollten lieber auf die SUV Karte gehen weil da wenigstens die Möglichkeit besteht sie mal zum Pro zu machen! Kack auf die PCC extra Karte! Gegen Leg Pro's macht es zwar Sinn aber denkt lieber langfristig!

Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich denke aber auch dass der Trend zu den normalen Survivorkarten gehen wird. Bis zur legendären Stufe kann ich so eine PCC Karte aber schon empfehlen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wäre auf jeden Fall bereit für ne neue Stufe! Fände ich auch cool! Wäre mal wieder Zeit!

:thumb: Und sie würde dem Spiel gut tun, da man im Survivorbereich ordentliche Probleme mit den RtG Pro´s hat. Vor allen Dingen auch im KotR. Da geht der Spielspaß schnell flöten.
 
Oben