Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Da fehlt ein nicht, auch wenn ich jetzt auch eher weniger für Account verkaufen bin.

Stimmt....die Credits spiegeln den Wert nicht wieder. Denn genau genommen hat er keinen...
Das Spiel ist wertlos und die erspielten Karten sind für jeden zu erreichen....was auch der Sinn des ganzen ist und würde man mit einem "gebrauchten" Acc spielen, ist dieser nicht mehr gegeben.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sind sie eben nicht, da patschy soweit ich weiß mindestens einen WM PCC pro hat, keine Ahnung wie es RTG mäßig aussieht. Das kann Leuten durchaus was wert sein. Aber wie gesagt bin schon auf deiner Seite das dieses Account kaufen dumm ist.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Sind sie eben nicht, da patschy soweit ich weiß mindestens einen WM PCC pro hat, keine Ahnung wie es RTG mäßig aussieht. Das kann Leuten durchaus was wert sein. Aber wie gesagt bin schon auf deiner Seite das dieses Account kaufen dumm ist.

Was auch immer er für Karten hat oder eben nicht hat, spielt keine Rolle.
In ein paar Monaten sind auch diese nicht mehr zu gebrauchen.
Aber gut, muss jeder selbst wissen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Deshalb macht das ja auch keinen Sinn, patschy hat so viele Stunden + 50€ da rein gesteckt, da will er den Account sicher nicht verramschen, aber so einen Preis wird sicher keiner zahlen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Deshalb macht das ja auch keinen Sinn, patschy hat so viele Stunden + 50€ da rein gesteckt, da will er den Account sicher nicht verramschen, aber so einen Preis wird sicher keiner zahlen.

Arbeitszeit wird hier aber nicht vergütet...
Sooo...ich würde sagen wir haken das Thema jetzt mal ab. Denn wir beide werden den Acc nicht kaufen, noch verkaufen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Natürlich hat der Account seinen Wert. Zeit ist Geld. Das ist überall so. Was meinst du wie viele Spielstunden investiert werden müssen um so ein Deck zu bekommen?! Wer gleich durchstarten möchte wird sich erkenntlich zeigen. Da bin ich mir sicher.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Hallo Leute,

bin absolut Neu hier und Spiele das Game auch erst seit 10 Tagen. Am ende der letzten RTG hätte ich Mr Mc Mahon bekommen müssen, habe dies aber nicht.

An wen kann ich mich wenden? Habe es über den "Feedback" Button versucht aber die lehnen da eine nachträglich Prüfung bzw Geschenk ab.

Danke

Bist sicher das du ihn vielleicht nicht geopfert hast?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Natürlich hat der Account seinen Wert. Zeit ist Geld. Das ist überall so. Was meinst du wie viele Spielstunden investiert werden müssen um so ein Deck zu bekommen?! Wer gleich durchstarten möchte wird sich erkenntlich zeigen. Da bin ich mir sicher.

Ich weiß ganz gut wie viele Spielstunden investiert werden müssen...vielleicht sogar besser als die meisten hier.
Aber das hat nichts mit materiellen wert zu tun. Höchstens mit ideellen wert...
Wenn dann geht's nur um die Karten, aber sicherlich bezahlt ihm niemand die Zeit oder schon investierten 50€.
Aber es gibt sicherlich Leute die den Account kaufen würden, da gebe ich dir recht....wenn man denn wüsste wie er "aussieht".
 

hunter_xyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Moin moin,

auch nicht schlecht, habe soeben BoDallas (SV) vom Brett gezogen, fehlt nur noch die von RTG. *freu*
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Nal ne frage...Wie soll den sowas überhaupt laufen? Der Acc ist ja entweder mit facebook, google oder apple game... gekoppelt. Wie läuft das denn dann. Die Accounts werden dann an jemand anderes gegeben? Stelle ich mir schwierig vor. Da hängt sich einiges dran
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Nal ne frage...Wie soll den sowas überhaupt laufen? Der Acc ist ja entweder mit facebook, google oder apple game... gekoppelt. Wie läuft das denn dann. Die Accounts werden dann an jemand anderes gegeben? Stelle ich mir schwierig vor. Da hängt sich einiges dran

Du kannst dich entweder im Gamecenter(Iphone) oder über Facebook anmelden. Wenn dann wird wohl der komplette ACC vom Gamecenter oder von Facebook weitergegeben, was sich für mich eigentlich ziemlich Schwachsinnig anhört. Da hängt ja doch einiges dran normalerweise.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ich habe mal spaßeshalber ein spielacc. Bei ebay angeboten und habe dafür 135€ bekommen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß ganz gut wie viele Spielstunden investiert werden müssen...vielleicht sogar besser als die meisten hier.
Aber das hat nichts mit materiellen wert zu tun. Höchstens mit ideellen wert...
Wenn dann geht's nur um die Karten, aber sicherlich bezahlt ihm niemand die Zeit oder schon investierten 50€.
Aber es gibt sicherlich Leute die den Account kaufen würden, da gebe ich dir recht....wenn man denn wüsste wie er "aussieht".

Die Karten bekommst du nur durch investierte Spielzeit. Und ob materiell, ideell etc. ist doch Jacke wie Hose. Es geht darum dass der Account seinen Wert hat. Wie hoch der auch immer sein mag.....
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Hoffentlich ist die SUV Karte bald durch.... noch 90 Pkt....diesen grinsenden Bo Dallas jedesmal zu sehen, erzeugt bei mir einen Brechreiz

uiiiii...WM Ryback vom Deck gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Die Karten bekommst du nur durch investierte Spielzeit. Und ob materiell, ideell etc. ist doch Jacke wie Hose. Es geht darum dass der Account seinen Wert hat. Wie hoch der auch immer sein mag.....

Es geht nicht um die Dauer, wie lange er gebraucht hat um die Karten zu bekommen, die er hat....es geht nur darum was er für Karten hat. Ob er Zeit oder geld investiert hat ist doch völlig irrelevant. Es geht lediglich um die "Ausstatung", aber noch immer weiß niemand was er für Karten hat...
Wie gesagt, ich hab nie behauptet, dass es niemanden geben wird, der bereit ist summe X zu zahlen...
Aber das ist dann eben sicherlich nicht davon abhängig ob er täglich 10h gespielt hat oder 5min und ob er mal 50€ investierte oder keinen einzigen Cent...
Darum ging es doch letztendlich...um die vorhandenen Karten...darüber sind wir uns ja wahrscheinlich einig.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
warum willst du aufhören, wenn ich fragen darf?

PS: endlich muss ich den BO nicht mehr sehen...auf gehts mit BNB
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben