Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ja ist ja ok, für euch klappt das, für mich klappt Blassie, ich mache nicht bei jedem Kotr einen Screenshot und ich weiß ja das es für euch auch klappt, da braucht ihr mir jetzt nicht mit eurer Band jeder nen Screenshot zu schicken ;) aber ist ja cool wenn eure Taktik für euch klappt, meine klappt für mich und ich finde meine Argumente überzeugender, von daher bleib ich dabei und will euch auch nicht dazu zwingen sie zu wechseln, nur seh ich das Argument "Blassie ist unnltig" von dir eben anders
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie er es machen will. Der eine so der so.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ok wusste nicht das die dann wieder schwächer sind war am Anfang nicht so auf der wm Stufe bei Sv hatte ich immer mit grauer Bank gespielt

Ja....wird zwar in der Leiste nicht angezeigt, aber es ist so.
Deswegen wirst du bei deinen Turnieren nie...oder selten welche dabei haben, die mit SV Fusion oder schlechteren Karten spielen.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ja....wird zwar in der Leiste nicht angezeigt, aber es ist so.
Deswegen wirst du bei deinen Turnieren nie...oder selten welche dabei haben, die mit SV Fusion oder schlechteren Karten spielen.
Stimmt jetzt wo du es sagst hatte ich lange nicht mehr
4 min noch dann gibt es wm Karte hoffe Diva für rtg Kerle brauch ich keine mehr hab noch 2 die könnte ich zum pro machen aber bringt mir ja nix außer Arbeit...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die selbe Argumentation vom letzten mal, muss ich ja jetzt nicht mehr ausführen, deine 125er Karte bringt dir sicher einen Sieg in 4 von 10 Kategorien im Vergleich mit Blassie und das nur in einem der Spiele, der Faktor Random Karten und Random Finisher spielt in beide Richtungen und ist deshalb mMn nicht ausschlaggebend. Aber wie gesagt mir auch egal, jeder wie er mag, von mir aus kann man es dabei belassen, du führst es ja immer noch weiter.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Die selbe Argumentation vom letzten mal, muss ich ja jetzt nicht mehr ausführen, deine 125er Karte bringt dir sicher einen Sieg in 4 von 10 Kategorien im Vergleich mit Blassie und das nur in einem der Spiele, der Faktor Random Karten und Random Finisher spielt in beide Richtungen und ist deshalb mMn nicht ausschlaggebend. Aber wie gesagt mir auch egal, jeder wie er mag, von mir aus kann man es dabei belassen, du führst es ja immer noch weiter.

Ich führe es nicht weiter, ich reagiere auf das was du von dir gibt's...und das fand ich so lustig, dass ich versucht habe auch einen Lächeln bei der "Band" hervorzurufen.
Und ich habe auch nicht versucht dich davon zu überzeugen wie ich spiele und womit ich Erfolg habe. Da du ja offensichtlich IMMER ins Finale kommst, außer du verschläfst oder hast mal keinen boost und du es offensichtlich auch noch nie mit anderen unterstützern versucht hast, haben wir auch keine weitere diskussionsgrundlage.
Jeder eben wie er mag..oder kann.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne eben andersrum, du prahlst hier immer wieder wie erfolgreich deine Methode ist, deshalb musste ich eben auch erwähnen das ich so gut wie jedes mal ins Finale komme :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ne eben andersrum, du prahlst hier immer wieder wie erfolgreich deine Methode ist, deshalb musste ich eben auch erwähnen das ich so gut wie jedes mal ins Finale komme :laugh:

Das erwähnst du immer wenn du mal ins Finale kommst...das ist dann meist auch schon alles was man von dir lesen darf.
Und ich prahle?! :laugh::laugh::laugh:
Das ist, entschuldige, lächerlich.
An der Aussage merkt man schon, dass argumentativ nichts mehr gescheites kommen wird...
Ich habe mit Till darüber geschrieben wie ich spiele...das war's. Und nachdem wir uns heute...oder gestern...nochmal darüber unterhalten haben, kommst du an und unterstellst einem hier irgendwas, ohne die Hintergründe zu kennen, ohne es jemals probiert zu haben und ohne zu verstehen zu wollen - oder zu können, worauf dieses Spielprinzip, um das es ging, beruht. Und dann fängste auch noch an blöde Sprüche abzulassen...herzlichen Glückwunsch!!!! :thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
So meen jung....war ganz unterhaltsam mit dir, aber da du dich ja schon einige Male darüber aufgeregt hast, dass man den Thread hier "zumüllt" und die anderen auch schon eingeschlafen sind, sollten wir das jetzt beenden.
Bleiben wir dabei, dass du deine Meinung hast und ich meine.
Ich muss deine Kommentare nicht mehr kommentieren und du nicht meine. So lässt es sich am besten Leben.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
noch mal kurz den Post aus der Versenkung holen*****

Habe mittlerweile schon zwei HF verloren trotz Blassie aber der Gegner hatte eine Pro Diva und beim nächsten Typen/TT war es ne "normale" WM Unterstützung.
Wenn du mit Blassie immer das F erreichst, dann Glückwunsch. Mir ist das Glück da nicht so hold

Post wieder in die Versenkung stopfen****


Ach so...Moin an alle! :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Moin Mädelz!

Ich hoffe ihr habt eure Ziele erreicht bzw. seid auf dem besten Weg dorthin. Die Tage ohne spielen fühlen sich sehr gut an. Ich kann es jedem empfehlen, der satt ist und nicht mehr den großen Sinn sieht. :)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
@All

Gerade eben konnte ich nur ein Pick einlösen, weil dann mein Kartenlimit erreicht war...und dabei stellte ich mir die Frage, was ist eigentlich, wenn ich im exhi 50 picks sammle? Könnte ich die dann bei der RD einlösen?!
Wenn ja, dann wäre das ja der absolute Knaller!!!!
Hat das schon jemand probiert?
ja, funktioniert aber nicht.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
@All

Gerade eben konnte ich nur ein Pick einlösen, weil dann mein Kartenlimit erreicht war...und dabei stellte ich mir die Frage, was ist eigentlich, wenn ich im exhi 50 picks sammle? Könnte ich die dann bei der RD einlösen?!
Wenn ja, dann wäre das ja der absolute Knaller!!!!
Hat das schon jemand probiert?
ja, funktioniert aber nicht.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Da es anscheinend noch keiner getestet hat, wird's mal Zeit!
Testen kann man das ja...kostet ja nichts.
Natürlich wäre das dumm von CD...aber es war auch dumm, dass sie es zugelassen haben, dass einige sich bei der rtg mit einem glitsch die besten Karten holen konnten und es ist dumm, dass man bei einer PCC mit einem schlechten Deck alle Fünfer Spiele gewinnt....:D
Zum Geldverdienen sind solche Sachen eher ungeeignet...Beweisführung abgeschlossen. :laugh::laugh::laugh:
habs getestet, funzt nicht
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Moin Mädelz!

Ich hoffe ihr habt eure Ziele erreicht bzw. seid auf dem besten Weg dorthin. Die Tage ohne spielen fühlen sich sehr gut an. Ich kann es jedem empfehlen, der satt ist und nicht mehr den großen Sinn sieht. :)

Muss ich mich auch zu Wort melden. Ich widerspreche Brain zu 10000%. Hört nicht damit auf! Seitdem wache ich ständig morgends mit Kopfweh, Übelkeit und einer eingeschränkten Wahrnehmungsstörung auf. Es fühlt sich komisch an. Zudem fällt mir das Autofahren erheblich schwerer, die Fahrbahnspur zu halten wird extrem schwierig. Kurz und Knapp: CD hat irgendwas in das Spiel gepantscht-.-

P.S: Wo0T und Alfons: Klärt das ganze doch auf Männer Art und startet ein gemeinsames KotR:D
 

kenshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich komme nicht ins Spiel. Muss mich mit g+ anmelden,aber passiert nichts, nur so'n Ausrufezeichen ❗ kommt und das wars.
Habe die app schon gestoppt, G+ aktualisiert usw. Bin nicht bei Facebook, also fällt das weg. Bin ich jetzt im a... Eimer oder gab's das Problem schon öfter?
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Muss ich mich auch zu Wort melden. Ich widerspreche Brain zu 10000%. Hört nicht damit auf! Seitdem wache ich ständig morgends mit Kopfweh, Übelkeit und einer eingeschränkten Wahrnehmungsstörung auf. Es fühlt sich komisch an. Zudem fällt mir das Autofahren erheblich schwerer, die Fahrbahnspur zu halten wird extrem schwierig. Kurz und Knapp: CD hat irgendwas in das Spiel gepantscht-.-

P.S: Wo0T und Alfons: Klärt das ganze doch auf Männer Art und startet ein gemeinsames KotR:D
genau. auge um auge....

ickser, job laeuft?
 
Oben