Allgemeines


kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hier mal meine aktuellen Decks.

kotr.jpg


exhibition.jpg
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
folgendes Problem ausversehen von S1 eine unterstützer Karte nach S2 kombiniert! somit habe ich die mindes Kartenzahl für S1 nicht mehr und S1 ist komplett aus dem hauptmenü weg!

gibt es da irgend einen trick oder hilfe?
 

hunter_xyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Nein leider nicht.
Bei mir wird S1 auch nicht mehr angezeigt, ist aber auch irrelevant, da laut gerüchten jetzt jedes Jahr eine neue Season kommen soll.
 

Kenni216

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Beim Trainieren ist es wieder nur wichtig, dass man seinen Wrestler auf die maximale Stufe bringt?
Oder muss man auch die zusätzlichen "Sachen" erfüllt haben (z.B. 20/20 Kämpfe bei denen es um Härte ging)?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@limbi

Ist bei mir genauso.

Hab auch alles probiert.. keine Chance..
Zum Glück sind die Wrestler noch da...sonst........:wall:

WTF!?
also kann ich meine RTG PROs und WM PCC PROs noch noch weg trainieren!?

was ist das denn Bitte?
das Spiel sieht kein Cent mehr von mir und Spielspass wie bei S1 ist auch nicht mehr vorhanden ~
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Gw! Dein deck? Und hast investiert oder?

Ja mein Startguthaben
waren 25 € habe mir dafür ein paar Packs geholt , meine besten Karten waren 1 mal Episch und 3 mal US
Habe dadurch am Anfang natürlich einen großen Sprung gemacht aber dadurch einige Niederlagen einstecken müssen , aber mittlerweile hat sich das gut eingependelt .
Von den letzten 50 Spielen nur 4 Niederlagen
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ja mein Startguthaben
waren 25 € habe mir dafür ein paar Packs geholt , meine besten Karten waren 1 mal Episch und 3 mal US
Habe dadurch am Anfang natürlich einen großen Sprung gemacht aber dadurch einige Niederlagen einstecken müssen , aber mittlerweile hat sich das gut eingependelt .
Von den letzten 50 Spielen nur 4 Niederlagen
Was für eine Stufe ist den der graue?
 

Zois

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wieso steht bei einigen Karten "im Road to Glory" gibt ja peoples Champion??? Und wenn ich im King of the Ring auf auto Füllen gehe bringt er mir ne graue Diva obwohl ich ne seltene hab, beide untrainiert, aber bei der blauen steht im Glory
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hallo liebe Süchtels,:wavey:

habe mich jetzt auch mal entschlossen, mich hier anzumelden. Ich spielte die S1 ca. ein halbes Jahr mit mal mehr und mal weniger Leidenschaft. Anfangs war ich ziemlich angep.... dass es eine neue Version gibt, aber jetzt macht mir die S2 richtig viel Spaß. Hat deutlich mehr Potenzial als S1. Ich werde noch einige Zeit mit dem Spiel verbringen.

Meine aktuelle Bilanz 484 - 71
Deckstufe: US

Ich lese hier in diesem Forum ca. 4 - 5 Monate mit. Es war immer sehr unterhaltsam. Umso trauriger, dass sich einige von den "Altvorderen" mehr oder weniger verabschiedet haben.

Naja... mal schauen, was die S2 noch so bringt.
 

hunter_xyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Mist, hab auch schon das Netz durchsucht ,wegen dem Bluestacksproblem. Andere Emulatoren weisen das selbe Problem auf, ist aber schon komisch das es bei anderen läuft und bei manchen nicht.
 
Oben