Allgemeines


Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Mist, hab auch schon das Netz durchsucht ,wegen dem Bluestacksproblem. Andere Emulatoren weisen das selbe Problem auf, ist aber schon komisch das es bei anderen läuft und bei manchen nicht.

Ich benutze auch Bluestacks. Ich hatte das Problem am Anfang auch. Das WWE SC-Icon in der obersten Leiste funktionierte nicht mehr, obwohl es auch schon das neue Design mit Brock Lesnar war. Ich bin dann auf "Suche" gegangen und habe manuell WWE Supercard eingegeben. Auf dieses Icon geklickt und es hat funktioniert. Warum auch immer??? Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 

hunter_xyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich benutze auch Bluestacks. Ich hatte das Problem am Anfang auch. Das WWE SC-Icon in der obersten Leiste funktionierte nicht mehr, obwohl es auch schon das neue Design mit Brock Lesnar war. Ich bin dann auf "Suche" gegangen und habe manuell WWE Supercard eingegeben. Auf dieses Icon geklickt und es hat funktioniert. Warum auch immer??? Seitdem habe ich keine Probleme mehr.


Danke werde es gleich mal ausprobieren!
 

hunter_xyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich benutze auch Bluestacks. Ich hatte das Problem am Anfang auch. Das WWE SC-Icon in der obersten Leiste funktionierte nicht mehr, obwohl es auch schon das neue Design mit Brock Lesnar war. Ich bin dann auf "Suche" gegangen und habe manuell WWE Supercard eingegeben. Auf dieses Icon geklickt und es hat funktioniert. Warum auch immer??? Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Nein leider auch erfolglos, trotzdem danke.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab grad meine ladder belohnung bekommen, es wurde the million dollar man ted dibiase, hab den schon als bs fusi bekommen, da beginnt wieder das stalken :mensch::cry::wall::laugh::laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stehe jz bei 1101-99, exi deck auf us+, kotr grad erstes auf us gestartet, dank dem million dollar man #geldregiertdiewelt:laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Alfons Zitterba
@Till84
@erazorlee

....raus mit der Sprache ....bei wie vielen spielen steht ihr bei SC2:confused:

Unverändert...77:x...aber meine SC1 Statistik wird immer besser. :smoke:
Till dürfte da etwas weiter sein. Gut, ist jetzt auch nicht so schwer. :laugh:
Erazorlee baut irgendwelche Bunker und hilft Obdachlosen bei "Fallout Shelter"...:crazy:
Tja...und der Rest schaut zumindest ab und an mal hier rein - bis auf einige Ausnahmen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Weil hier gerade von Epischen Karten die Rede ist. Ist schon mal jemanden aufgefallen der selbst eine Epische hat oder gegen Epische gespielt hat dass diese Karten sich anders verhalten im Spiel ?

Ich weiss nicht ob es bei jeder Karte so ist. Ich habe es bei Rusev und Daniel Bryan gemerkt. Bei der Simulation des Kampfes wo die Daniel Bryan Karte meine geschlagen hat, nimmt er auf einmal Anlauf springt mich an und schreit Yes Yes Yes.:DAlso wie in echt.
Ich finde dass irgendwie geil. Keine Ahnung ob dass jede Karte auf dieser Stufe macht.

Ahja mir ist vorher was lustiges eingefallen. Wie geil wäre dass wenn bei dieser PCC alle auf den Taker gehen und der auch gewinnt und dann bei Teil 2 aufeinmal Lesnar gewinnt.:D Finde ich übrigens lustig dass beide die komplett gleichen Attributte haben.Nur halt anders aufgeteilt.

Ich würde mir immer noch wünschen dass die Seite für die du dich entscheidest, die Belohnunhgen bekommst du dann auch. Würde ich viel besser finden.
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Unverändert...77:x...aber meine SC1 Statistik wird immer besser. :smoke:
Till dürfte da etwas weiter sein. Gut, ist jetzt auch nicht so schwer. :laugh:
Erazorlee baut irgendwelche Bunker und hilft Obdachlosen bei "Fallout Shelter"...:crazy:
Tja...und der Rest schaut zumindest ab und an mal hier rein - bis auf einige Ausnahmen.


Gibt euch nen Ruck Jungs...ihr vermisst es doch auch;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Gibt euch nen Ruck Jungs...ihr vermisst es doch auch;)

Das ja, also irgendwie schon, jedenfalls das Spiel in seiner Ursprungsform.
Ich für mein Teil bin ganz zufrieden wie es gerade ist und SC2 reizt mich auch nicht im geringsten.
Nur weil der Verein mehr Kohle machen möchte, renn ich dem nicht hinterher und fange wieder von vorn an...Jahr für Jahr...:laugh::gitche:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ja, also irgendwie schon, jedenfalls das Spiel in seiner Ursprungsform.
Ich für mein Teil bin ganz zufrieden wie es gerade ist und SC2 reizt mich auch nicht im geringsten.
Nur weil der Verein mehr Kohle machen möchte, renn ich dem nicht hinterher und fange wieder von vorn an...Jahr für Jahr...:laugh::gitche:
Gebs zu du hast einfach angst, dass du auf mich triffst und dir deine klatsche abholst ;)


#patschyisunstoppable
 
Oben