Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wenn dass so weiter geht vergraulen die echt noch die letzten Spieler. Mich reizt es im Moment auch weniger. Ich spiele nur ein bisschen Exi um meine Karten zu pushen. Egal ob ich gewinne oder verliere.

Zum Glück dauert es nicht mehr lange und ich habe genug Futter für die PS4.Dann wird Supercard für eine Weile beiseite gelegt.
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Oh nein. Ich befürchte schlimmes. Solange es nicht die eine Karte in RTG gibt und die andere in PCC. Das wäre fail
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
dadrauf wirds hinauslaufen so wie es aussieht

RD oder RTG zu kriegen ist jetzt nicht so schwer .. aber in der PCC jedesmal vollgas geben .... nenene
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ihr müsst aber sehen, dass man selbst als Platz 2150 noch die Eventkarte bekommt.
Das hat sich also massiv verändert.
Wenn ich mich an SC1 zurückerinnere musste man da unter die ersten 250 kommen um eine Eventkarte zu erreichen?
Die Belohnungen sind viel besser geworden, sodass man gar nicht viel spielen muss um zb. ne epische oder legendäre Karte zu erhalten.

Trotzdem ist es eine Frechheit die Eventkarte auf 2 Events die komplett unterschiedlich sind zu verteilen.

Zu meinem Deck, komme aktuell nicht großartig weiter, stehe bei US+ 2/3 voll.
Pflichtpick war Natalya und das obwohl ich ne epische (ja gekauft) und ne BS Pro hab, hilft mir also nur bedingt
weiter...
Kotr konnte ich bisher nur BS spielen, dort komme ich bisher immer ins Finale, aber nichts ist mit einem zweiten BS Pro :-(
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
auch für platz 2150 musst du viel spielen :)

und jetzt noch mehr weil es mehr probieren unter die 2150 zu kommen :)

Sicher muss man für 2150 auch viel spielen, aber es ist grundsätzlich deutlich einfacher geworden, denn ca. 9 Mal so viele Leute bekommen nun eine Eventkarte.
Ich glaube nicht das wir bei dieser PCC mehr Spieler haben als bei SC1, denn es haben doch sehr viele aufgehört oder pausiert.

Ich habe ein kleines Ziel, möchte die Epische Karte erreichen und die Legendäre wäre ein Traum, mal sehen :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ihr müsst aber sehen, dass man selbst als Platz 2150 noch die Eventkarte bekommt.
Das hat sich also massiv verändert.
Wenn ich mich an SC1 zurückerinnere musste man da unter die ersten 250 kommen um eine Eventkarte zu erreichen?
Die Belohnungen sind viel besser geworden, sodass man gar nicht viel spielen muss um zb. ne epische oder legendäre Karte zu erhalten.


FALSCH! für die top 200 gab es nur den pcc pro ;) die ei zel pcc karte gabs bis platz 1650 oder so ;)
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Jetzt ist die Frage ob das mit allen Karten so ist. Mein RD Deck wäre momentan nur BS also würde ich die S / BS / US erspielen. Dann möchte ich bei der PCC nur Platz 31551-47550 erreichen um die US dann zu Pro'n.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Aus Play to Win wird immer mehr pay to Win....und wenn man sich anguckt wie viele sich die "günstigeren" packs kaufen, ist das für CD auch eine Form der Bestätigung, dass sc2 ein Erfolg ist. :laugh:

Also, wer einen Eventpro möchte, sollte schnell packs kaufen...es gibt auch 10% Nachlass! :laugh::laugh::laugh:
 

snake382

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo alle zusammen

Spiele auch SC weiter werde aber definitiv kein Geld mehr investieren
da nach einem Jahr wieder alles auf null gesetzt wird!!!
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Was mir mehr und mehr auffällt, selbst eine besondere Pro kann eine ultraseltene schlagen, wenn "ganz durch Zufall" alles an Extras dazu kommt. Das hat nichts mehr mit taktieren zu tun, sondern wie die KI es einfach möchte. Ich verliere Matches, weil mal eben sämtliche Hochstufungen kommen, beim einzigen Wert, der meine Karte irgendwie schlagen könnte. Das ist Bullshit und geht schon die ganze Zeit so.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Pros der Stufe BS konnten schon immer Single Ultraseltene schlagen und das muss auch so sein.
Das war aber in jeder Stufe so, SUV Pros konnten immer schon Single WM schlagen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Florian1983

Kein Bock auf den f*ck von CD. Wenn ich könnte würde ich denen ans Bein pinkeln....
ich baue im Moment Bunker aus und, man glaubt es kaum, das Spiel geht auch voran ohne Kohle zu investieren.

Vielleicht werde ich zu gegebener Zeit das Spiel mal wieder starten, weil vermissen tu ich es schon :cry: Kohle wird der Saftladen aber definitiv keine mehr sehen von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
@Florian1983

Kein Bock auf den f*ck von CD. Wenn ich könnte würde ich denen ans Bein pinkeln....
ich baue im Moment Bunker aus und, man glaubt es kaum, das Spiel geht auch ...


Die Ersatzdroge ist nie so gut wie das Original! !
- alter Junkie-Spruch:ricardo:


Hab auch mit mir gerungen weiter zuspielen.

Sehr Es jetzt einfach so...neue Saison-alles bei Null..Praktisch wie in der Bundesliga..Augsburg, Bayern -alle beginnen mit Null Punkten...................



....... wobei Bayern muss ja nicht alle Spieler aufgeben...........****** Vergleich. ...****** CD...



....Aber........






......ich brauch den ******:mensch::jubel:
 
Oben