Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
24 bei Seth , bei 3 werd ich zu 1 oder zu 2 fertig gemacht ... bei eins ist es immer knapp ...
naja leveln ... schaffe keine 160 spiele mehr muss arbeiten
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So stehe inzwischen bei 80 Pkt beim Hitman mit BS ++
Nur +1 Matches möglich
Ob ich es schaffe den zu beenden weiß ich noch nicht
Muss leider auch arbeiten
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin jetzt bei 90 bei Seth. Die Hälfte ist geschafft in nicht mal 24 h also sollte ich es schaffen.
In meinem Kotr bin ich gerade ins HF eingezogen.
Ich hab in der ganzen Vorrunde nur eine Niederlage eingefahren.
Also seh ich eine große Chance das Ding zu gewinnen und zwei epische Karten zu bekommen.
Gestern Abend hab ich noch meinen pflichtpick King Barrett gezogen.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Wie komm ich auf Seth :confused: :mensch: Wahrscheinlich weil ich ma RAW uns Smackdown angeschaut habe. Seth hätt ich gern. Ich meinte Ric Flair. Bin jetzt beim Hitman.

Habe mich schon gewundert. Bin bei 20 Punkten bei Seth und habe spaßeshalber mal ein 5 Punkte Spiel gemacht. Zu 0 verloren :laugh:
Dieser zomgbbq war am ersten Tag fertig und hatte keine Niederlage. Kranker Typ :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mahlzeit ihr suchtis.
Wie man sieht sind einige gut dabei ihre Ziele bei der rtg zu schaffen - Glückwunsch.
Und ihr habt einige neue Forums-Anhänger.
Gibt's sonst was neues? Hab jetzt nicht die letzten 1749 Seiten gelesen...:D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So 2ten Woods BS in bearbeitung
Wird dann mein 5ter BS Pro wenn ich meine BS Pro Eva mal nicht mitzähle

Amüsiere mich grad köstlich wenn ich bei Hitman +1 Matches hab wo 2 - 3 Epische oder auch mal ne Legendäre Karte kommt und am Ende Grau oder Grüne Karten nötig sind um in der Stufe spielen zu können
Was bringt das denn wenn man 2 oder 3 Siege sicher hat und rest verliert
Versteh den Sinn dahinter nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So melde ich mich auch mal wieder. Bin jetzt nicht soviel zum Spielen gekommen die 2 Tage wegen Arbeit und wichtigeren Dingen. Ich bin mit meinem Deck am Anfang von US und werde den Hitman gerade so schaffen.
Ab 80 Pkt ca musste ich +1 Spiele spielen, was eigentlich ok ist. Ich weiss nicht was hier manche sich erwarten. Mag schon sein dass diese RTG schwerer ist als gewohnt, trotzdem könnt ihr nicht erwarten dass ihr 1 oder 2 Stufen über eurem Deck die Karte schafft.
Dass ist halt so. Ich werde wahrscheinlich auch erst in 1 Monat oder so Chance auf die Eventkarte haben. Und was ist daran so schlimm ?

Da ärgert mich momentan viel mehr die beschissene Kotr Auswahl. Bin am Anfang von US und habe Gegner dabei die fast nur Epische oder BS Profis haben. Echt toll. Brauche ich ja fast nicht mehr darauf zuachten Energie nachzutanken.

Glück hatte ich beim ziehen in letzter Zeit auch nicht. Ich habe in kürzester Zeit 4 US Diven bekommen(1 Kotr Belohnung, 1 Ladder Belohnung und 2 vom Board gezogen), aber leider kam dabei kein Profi herraus.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Ziehe diesmal echt viele Titelkämpfe !! Ist man garnicht so gewohnt spiele beim Hit man nur 1er ob ich es schaffe glaube ich weniger !! Nehme die Karten und meine Karten aufzufüllen !!

Leider immer nur Diva Pech !! Paige und Brie Bella bs und wenn ixh eine ziehe kann ich nichts proen :panik:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@Lycan50

Mir geht es nicht darum, dass man nicht locker mal eine Karte über den eigenen Möglichkeiten schafft, sondern wie das läuft.
Plötzlich wird man ausgebremst, das kommt nicht weich, mal eben vor dem Ende einer Karte wird man auch einmal brutal in den Arsch getreten und nichts geht mehr.
Es wird einem also etwas suggeriert, was plötzlich nicht machbar ist. Dazu kamen die ganzen Probleme während der RtG.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah das gibt es doch nicht... wie bei sc1 zieh ich die karten die ich bei nem event net geholt hab kurz dannach... nach epic cena kurz nach der pcc, gab es jz nen epic stardust -.-
 
Oben