Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass cd das diesmal besser macht als letztes Jahr. Aber ist halt catdaddy.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Fusionen kommen. :) oder :(? Mal sehen. Gehen ja vorerst auch nur bis suv. Heisst schön sammeln bis wm-fusion kommt.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
So die kak Fusionen wieder da !!

In 1 Woche rennen wieder alle mit den Fusion Tieren Rum und kotr kann man nur gewinnen wenn deine karten hoch gehe und immer voll sind :eek::cry:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
So die kak Fusionen wieder da !!

In 1 Woche rennen wieder alle mit den Fusion Tieren Rum und kotr kann man nur gewinnen wenn deine karten hoch gehe und immer voll sind :eek::cry:
Fusionen gehen doch vorerst nur bis suv. Zudem sollen die karten nicht so stark sein wie in season 1. Warte erstmal ab bevor du gleich Frust schiebst.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Kann es sein, dass cd mächtig am matchmaking in exi gearbeitet hat?

Wie kommst du drauf? Habe bis jetzt nix bemerkt...

Schaue den Fusionen ehrlich gesagt positiv entgegen... sie sind etwa ähnlich stark wie event karten also denke ich dass die Verhältnisse Gewahrt werden, zumal die "spätzünder" im suv kotr nicht mehr so sehr von event karten gebasht werden...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kommst du drauf? Habe bis jetzt nix bemerkt...

Schaue den Fusionen ehrlich gesagt positiv entgegen... sie sind etwa ähnlich stark wie event karten also denke ich dass die Verhältnisse Gewahrt werden, zumal die "spätzünder" im suv kotr nicht mehr so sehr von event karten gebasht werden...
dich, dass werden die spätzünder immernoch. wm event > sv event
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
dich, dass werden die spätzünder immernoch. wm event > sv event
Natürlich sind wm event karten besser... die siehst aber kaum im suv kotr... ich spreche von Suv event karten...
Jemand mit Suv Pros der hat keine chance gegen jemanden mit suv event pros, welche man zuhauf trifft... die Fusionen machen das ein wenig fairer....
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Wie kommst du drauf? Habe bis jetzt nix bemerkt...

Schaue den Fusionen ehrlich gesagt positiv entgegen... sie sind etwa ähnlich stark wie event karten also denke ich dass die Verhältnisse Gewahrt werden, zumal die "spätzünder" im suv kotr nicht mehr so sehr von event karten gebasht werden...
Hab ich mich anscheinend geirrt.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
dafür brauchst du aber auch erstmal ne Pro in Suv fusion und da kann schonmal ein Monat ins land ziehen :)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Für die, die es noch nicht wussten: wenn ihr das Spiel über Amazon installiert sind die creditpakete erheblich preiswerter. 15000 credits kosten dann statt 106,95 nur 78,06 Euro. Analog für alle Pakete. Hab es selber getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Für die, die es noch nicht wussten: wenn ihr das Spiel über Amazon installiert sind die creditpakete erheblich preiswerter. 15000 credits kosten dann statt 106,95 nur 78,06 Euro. Analog für alle Pakete. Hab es selber getestet.

Kann ich bestätigen amazon underground mit den amazon coins ist massiv günstiger.

À propos fusionen: hat bereits jemand cesaro? Wie sieht das bild aus?
Suv mcmahon ist schon krass stark... vor allem für die PCC echt gut
 
Oben