Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Kann ich bestätigen amazon underground mit den amazon coins ist massiv günstiger.

À propos fusionen: hat bereits jemand cesaro? Wie sieht das bild aus?
Suv mcmahon ist schon krass stark... vor allem für die PCC echt gut
Genau. Das ist auch meine Hoffnung für die pcc.

Wie meinst du das mit den coins? Ich dachte die Pakete sind einfach direkt wesentlich billiger. Kann man mit diesen coins noch mehr sparen?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Genau. Das ist auch meine Hoffnung für die pcc.

Wie meinst du das mit den coins? Ich dachte die Pakete sind einfach direkt wesentlich billiger. Kann man mit diesen coins noch mehr sparen?


Ja die amazon coins sind so schon geringfügig günstiger also z.b 2500 coins (wert von 25 euro) kosten 23 euro.
Wenn man dann noch mit den coins bezahlt bekommt man 10 oder 20% der ausgegebenen coins wieder zurück.
Weiter gibt es von zeit zu zeit angebote bei denen man als häufiger Kunde z.B 2500 coins für 5 euro bekommt.

Man spart also NOCH MEHR.

Ich hoffe das war einigermassen verständlich:D
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
stimmt, war schonmal besser hier, aber 869 seiten zu einem thema, ist denke ich auch so unerreicht in diesem forum :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich werde auch nichts investieren. Und auch deutlich weniger spielen als in Season 1. Das war mir einfach zu viel. Wie sieht es denn jetzt aus mit den Teams etc.? Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei den ´´Freundschaftsgeschichten´´ war es doch schon wichtig wer mit Ipad zockt oder auf einem Android Gerät. Was sollte ich am besten haben? Was habt ihr?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich werde auch nichts investieren. Und auch deutlich weniger spielen als in Season 1. Das war mir einfach zu viel. Wie sieht es denn jetzt aus mit den Teams etc.? Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei den ´´Freundschaftsgeschichten´´ war es doch schon wichtig wer mit Ipad zockt oder auf einem Android Gerät. Was sollte ich am besten haben? Was habt ihr?
gaaaaaaaaaaanz dumme frage :D Spaß, nee ist für die teams egal ob android oder ios :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also ich werde auch nichts investieren. Und auch deutlich weniger spielen als in Season 1. Das war mir einfach zu viel. Wie sieht es denn jetzt aus mit den Teams etc.? Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei den ´´Freundschaftsgeschichten´´ war es doch schon wichtig wer mit Ipad zockt oder auf einem Android Gerät. Was sollte ich am besten haben? Was habt ihr?

Is bummi... freunde im spiel bringen eh nix. Wenn dann nur gemeinsam in ein team und dann per WhatsApp chaten.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Gibt heute einen neuen Modus. Money in the Bank. Bin echt gespannt. Rewards sind auf eventkarten-niveau.
 
Oben