Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bekommt ihr die Gratis-Spiele angezeigt? Bei mir habe ich jetzt dreimal ein Gratisspiel machen dürfen, wenn ich ein Video angucke, aber dann war es wieder weg. Bei anderen war es aber ganz oft zu sehen so dass sie jetzt schon 2000 Punkte haben.
Insgesamt ist es einfach, aber ne Abwechslung, von daher ok.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Konnte bis jetzt nur glaube 5 Videos schauen und spielen jetzt kommen keine mehr !! Denke alle 24 Stunde komme neue !!
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
der money in the bank modus ist soooooooo leicht ^^

Würde ich so nicht sagen. Wenn dein Deck gut ausbalanciert ist, dann ist es wirklich leicht. Wenn du aber nur wenige gute Karten hast und die restlichen viel schwächer sind und diese dann 6 aus 15 gezogen werden, kommst du nicht bis zum ende durch, und das letzte Spiel ist ja das wichtigste!!! Ich find den neuen Modus klasse! :cool3:

Mit den gratis spielen blick ich auch noch nicht durch, wann man welche bekommt... :confused:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ihr klagt, dass ihr keine videos mehr schauen könnt. Ich habe noch nicht einen schauen können.

Habt ihr noch credits? Ich habe noch über 1000. Vielleicht krieg ich deshalb keine Clips angeboten.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ihr klagt, dass ihr keine videos mehr schauen könnt. Ich habe noch nicht einen schauen können.

Habt ihr noch credits? Ich habe noch über 1000. Vielleicht krieg ich deshalb keine Clips angeboten.

Ich habe auch noch Credits. Vielleicht liegts aber auch dran wo du das spiel runter geladen hast... :confused:
Hatte ursprünglich über Amazon, da hatte ich keine Gratis spiele. Habs deinstalliert und über Google playstore geladen, dann hatte ich einige gratis spiele. anscheinend gibt es bei apple ähnliche Probleme...
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Komische Sache. Auf dem tablet ohne simkarte gibt's keine ads. Auf dem Handy mit simkarte hatte ich 5 ads, danach aber keine mehr.

Edit: hatte jetzt nach Ewigkeiten auch auf dem tablet eine ad.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mach das :thumb: Ich hoffe ein paar andere alte Hasen können sich auch noch motivieren.
Ein alter Hase bin ich zwar nicht, aber ich habe mit anderen im Spiel schon darüber gesprochen. S3 werde ich wohl anfangen, aber diesmal wirklich ohne einen Cent zu investieren. Lieber ein Low Team als ein Payer Team und selbst auch ganz entspannt zocken.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Letztes Jahr war es 17./18. August. Entweder dieses Jahr ist es so 15./16. August oder erst Anfang September... Wäre meine Vermutung, wenn jetzt vielleicht noch WM Fus kommen... Oder S3 sogar noch später??? :confused:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hi Leute. Ich suche 3 Plätze in einem Team. Wir sind drei echt gute Spieler. Haben wm.event.pros. Bringen jeder über 400 Punkte in der trtg. Tpcc spielen wir nicht. Sonst sind wie total entspannt und relaxed. Aber das jetzige Team geht nicht mehr. Wir drei Spielen und die anderen freuen sich die karten.

Also meldet euch, wenn ihr ne gute Verstärkung braucht.
 

Lunatic johnny 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi Leute. Ich suche 3 Plätze in einem Team. Wir sind drei echt gute Spieler. Haben wm.event.pros. Bringen jeder über 400 Punkte in der trtg. Tpcc spielen wir nicht. Sonst sind wie total entspannt und relaxed. Aber das jetzige Team geht nicht mehr. Wir drei Spielen und die anderen freuen sich die karten.

Also meldet euch, wenn ihr ne gute Verstärkung braucht.
 
Oben