Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Okay, ich kümmere mich um alles weitere. Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :cool4:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Frohes Neues, zum Einstieg gabs nen 2. Platz in nem WM Kotr und mit Randy Savage den ersten WM Pro.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Euch auch ein frohes Neues! Wir sind jetzt 9 Mann. Die Bewerbungen von Kamber und supreme extreme kann ich nicht zuordnen. Wollen wir trotzdem einen von den beiden ins Team holen, damit wir vollzählig sind?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Von mir aus können wir einen Aufnehmen und dann schauen wie er sich im Team Event schlägt. Natürlich keine Ahnung welchen von denen :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wir sind jetzt 10 Mann. Die 3 neuen sind alles WM-Spieler was ich als großen Vorteil sehe. Das Interesse sich hochzuarbeiten sollte da sein. Ich bin mal gespannt wie die TRTG für uns laufen wird :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10

Chef, sag mal unser Ziel im Team Chat für die RtG an. Ich als General bin nur ein kleines Licht und habe keinen Plan :(
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
general @brain22, sir... unser ziel ist die ss karte. vs wäre cool aber eher nicht der fall... wobei wenns ******e läuft korriegiere ich unser ziel eine stufe auf wm runter..


kriegst noch gleich die kündi.... ähm meine eine pn ^^

p.s kann von 7.30-17 uhr werktags nicht spielen, da arbeit :/
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Einer von den Amis ist uns abgehauen. Ich habe vielleicht Ersatz, also bitte niemanden aufnehmen. Das mache ich sonst morgen noch :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah bin ich angepisst was sc angeht.... weder haupt noch 2.acc funktionieren richtig bei der rtg.... geil somit konnte ich euch bisher nicht so gut supporten wie gewohnt... konnte vllt je 7 spiele machen je acc... naja bin pennen.


P.s morgen kann ich wg der arbeit nicht zocken von 8-17 nur zur info... gut, dass ich nächste woche urlaub hab :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Verliere schon immer mehr 3 Punkte Matches. Selbst die Summerslam Karte wird schwer. Rorruko und Hardpunch schmeiße ich übrigens kurz vor Gewinn der Karte raus wenn das möglich ist.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Verliere schon immer mehr 3 Punkte Matches. Selbst die Summerslam Karte wird schwer. Rorruko und Hardpunch schmeiße ich übrigens kurz vor Gewinn der Karte raus wenn das möglich ist.


Ich glaub dass das leider nicht möglich ist...
Wenn ihr noch wen fürs Team sucht sagt Bescheid...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja sind wohl gelockt wenn ein Event beginnt wie ich gelesen habe

Mit Dolph Ziggler durch ein Kotr das ich gestern gewonnen habe auch schon den zweiten WM Pro

Wenn ihr noch wen fürs Team sucht sagt Bescheid...

So wie das Event läuft sollten dann wieder Plätze frei sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Zwei Plätze werden frei. Chef kann gerne einen Platz einnehmen, Nummer 2 steht mit mir im Kontakt.

Was unsere TRtG angeht, bin ich vor allen Dingen von den neuen sehr angetan. Vor allen Dingen KASH ist bereit vieles zu geben. Beim nächsten Mal bin ich auch mit einigen Credits am Start, wenn es uns hilft. Der Junge tut mir richtig leid, dass er nicht mit der SS Karte belohnt wird.
 
Oben