Allstar Game 2009


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
stoudemire hat anscheinend das race um den 2. forward spot gewonnen (yippie)

steht auf realgm
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Was hat der Kerl für Drogen genommen..?

Eastern Reserves:
David Lee, Antawn Jamsion, Andre Iguodala, Emekea Okafor, Danny Granger

Und Rondo als Starter.

Western Reserves:
Jason Kidd, Marcus Camby, Al Jefferson, Chauncey Billups

:crazy: :crazy: :crazy:

Natürlich alles "objective".

Und "subjective" sieht es noch besser aus.

Eastern Conference Reserves: Garnett, Johnson, Devin Harris, Lee, Paul Pierce, Iguodala and Okafor

Western Conference Reserves: Dirk, Kidd, Stoudemire, Billups, Roy, Biedrins and Millsap
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
http://www.nba.com/2009/news/featur...intguards.eastern.insider.20090122/index.html

So sieht nba.com die Rangliste der besten Point-Guards im Osten. :thumb:

1. Jameer Nelson, Magic
Nelson's improved shooting has him taking more big shots than Hedo Turkoglu down the stretch of games this season. His career year is one of the biggest reasons the Magic are tied with the Lakers for the NBA's best record.

2. Mo Williams, Cavaliers
Williams has given the Cavs someone who can score when LeBron James is on the bench or surrounded by defenders. And he's adapted well in coming from the worst defense in the league to one of the best.

3. Devin Harris, Nets
Harris has the fortune of having his team's offense tailored to his ability to get to the rim, but he's also got a better mid-range game than most of the guys on this list. He came to New Jersey with a defensive reputation, but that end of the floor has been an issue all season.

4. Jose Calderon, Raptors
Calderon's hamstring has held him and his team back. He's still Mr. Perfect from the foul line this season (79 straight makes and counting) and his jumper has improved every year he's been in the league.

5. Andre Miller, Sixers
The steady, heady vet. Miller is the best passer of this group and a good fit with the running Sixers. His jumper is ugly, but it's been going in more often lately.

6. Rajon Rondo, Celtics
Rondo is easily the best defender on this list. Offense is another story. When he's hesitant, Rondo can be a liability. When he's not, he can be a nice playmaker.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/56752/20090122/2009_all_star_starters_announced/

Die Starter wurden announced. Ohne T-Mac. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
denkt wirklich jemand das die nba die starter posten verschiebt? und wenn sie das wollen, warum lassen sie t-mac erst mehr stimmen haben? warum hat yi so viele stimmen?

das ist doch großer quark :skepsis:
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Hahahahahahaha, das Voting ist so ein Fake. Da wird nicht mal versucht, das iwie glaubhaft rüber zu bringen.

TD + 442.203 - + 461.108 - + 228.784 - + 322.823 - + 1.123.250
STAT + 370.470 - + 256.326 - + 116.843 - + 151.051 - + 565.739
Melo + 327.233 - + 275.224 - + 122.954 - + 179.710 - + 432.398
Ron + 214.063 - + 295.654 - + 152.793 - + 228.482 - + 471.573
Bowen + 121.739 - + 165.184 - + 088.156 - + 134.514 - + 882.805

------------

CP3 + 406.220 - + 319.031 - + 142.638 - + 191.272 - + 1.075.637
T-Mac + 332.222 - + 413.876 - + 215.754 - + 254.372 - + 462.292
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Jetzt nachdem die Starter bekannt wurden dürfen sich die ganzen Nörgler wieder verziehen.
Das Fan-Voting System ist nicht genial, aber insgesamt gehen die Starter doch in Ordnung. Nur über Iverson und Stoudemire kann man sich streiten, der Rest hat es doch ganz klar verdient dort zu stehen.
Die Plätze dahinter sind teilweise absurd, aber so gar dort ist kein klares Muster zu erkennen, die Chinesentheorie muss also wieder für ein Jahr ad Acta gelegt werden. Das viel interessantere Rätsel ist für mich eh, wie zur Hölle Bruce Bowen soviele Stimmen einsacken konnte und unter 100k Stimmen am Starterplatz vorbei schrammte. Unglaublich.
Die Entwicklung der Stimmen ist teilweise echt abenteuerlich. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Entwicklung der Stimmen ist teilweise echt abenteuerlich. :D

Bei der letzten Auszählung kamen zwar noch die Wahlzettelstimmen dazu, die in den Arenen abgegeben wurden, aber dass diese Leute ausgerechnet Bowen gewählt haben sollen, ist doch reichlich seltsam. Selbst wenn die Spurs bei ihren Heimspielen eine große Aktion für ihre Spieler gestartet haben sollten, passt dies nicht, denn wie kommt dann Bowen auf mehr Stimmen als Parker oder Ginobili, die es leistungsmäßig eher verdient haben und sowohl bei Spurs-Fans als auch bei so ziemlich jedem anderen Beobachter der NBA mehr Anerkennung und Beliebtheit genießen (spektakulärer als Bowen, und natürlich ein nicht ganz so dreckiger Ruf)? Es ist doch unwahrscheinlich, dass man sich in den Arenen und bei der letzten Onlinewahlrunde auf tatsächliche Leistung beruft und so Chris Paul vor McGrady wählt, aber bei den Forwards dies wieder nicht berücksichtigt.

Und selbst wenn Stimmen durch die NBA von unbeliebteren auf ihnen geeigneter scheinende Spieler verschoben sein sollten, wieso dann ausgerechnet auf Bowen?

Naja, mir ist es letztlich egal, abgesehen von Iverson, der sich mal wieder mit einem Starter-Titel krönen darf, obwohl es auch im Osten auf seiner Position mit Devin Harris, Vince Carter, Joe Johnson, Ray Allen und Jameer Nelson durchaus würdigere Guards (mit gutem Willen kann man noch weitere 3-4 Leute nennen, die ebenbürtig mit AI wären) für seinen Platz neben Wade gegeben hätte, denn Iverson ist derzeit leistungsmäßig maximal der sechstbeste Guard in seiner Conference, und die Siegquote seiner Teams ist in dieser Saison mit knapp 53% wieder gewohnt mäßig. Da ich aber weiß, dass seine Fans enthusiastischer abstimmen als Leute wie ich, habe ich aber wenigstens an seinen Zahlen keine Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Sache mit Bowen ist schon verdammt seltsam. Die einzige Erklärung, die mir einfiele, wäre, dass viele ihn aus Spaß gewählt haben (so in der Richtung: "So ein Schwachsinn, der Kerl spielt kaum noch bei seinem Team und steht auf der Auswahlliste"), oder aber, um irgend einen anderen Spieler (Anthony?) zu bestrafen (ähnlich, wie das ja auch bei Garnett/Yi teilweise praktiziert wurde).
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Selbst als Pistons Anhänger hätte ich AI nicht hingeschickt. Wenn schon einer von den Pistons dann Stuckey. :D

Verdiente Starter wären in meinen Harris oder Calderon gewesen, m.E. Nelson. Selbst Rondo, Carter, Johnson hätte ich verstanden...aber nicht AI.....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113

Wieso ist Stuckey da nur auf der 9? Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, aber ich verstehe nicht genau wieso er schlechter als Leute wie Rondo oder Rose sein soll.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Wieso ist Stuckey da nur auf der 9? Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, aber ich verstehe nicht genau wieso er schlechter als Leute wie Rondo oder Rose sein soll.

Rondo ist ein besserer Verteidiger und Rose der bessere Playmaker!
Die Liste geht so in Ordnung, auch wenn ich Devin Harris an 1 gesetzt hätte...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Na und, soll mir Recht sein solange T-Back nicht dabei ist. Der hat da nix zu suchen in der Form dieses Jahres...

t-back ist mittlerweile doch echt ein dämlicher nickname. t-knee wär doch viel cooler.

ansonsten, come on, all-star-nominierungen sind für einen versager wie mcgrady doch schon ziemlich wichtig. wodurch sollte er sonst seine karriere definieren?

davon mal ab, hatte er ja ohnehin schon gesagt, dass er nicht spielen würde, wenn er nominiert wird.

nun hat onkel david das wohl vorher schon selbst geregelt...

bestimmt hat er marburys stimmen auf paul und bowen verteilt. :laugh2:

und hatten die chinesen so viel bei der reisernte zu tun, oder warum ist yi nicht mehr dabei?

oder warum sind so graupen wie nowitzki und stoudemire vor ron artest?

fragen über fragen... :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Iverson hat wohl den Vorteil, dass er von mehreren Teams bzw deren Anhängern gewählt wurde.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass ihn mittlerweile die Fans der Sixers, Nuggets und die der Pistons wählen.
So was haben wohl sonst nich viele Spieler. Außerdem ist Iverson immer noch ziemlich spektakulär und damit gut für das All Star Game geeignet mMn.

Ich hab ihn auch gewählt. :D
 
Oben